Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 10. Dezember 2010, 06:03

Forenbeitrag von: »Bonsen«

Gilde gesucht

Gut Susu ich melde mich bei euch hab an dem gildenmeister eine anfrage geschickt =) danke =)

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Bonsen«

Gilde gesucht

Hallo ich bin es nun wieder, nun bin ich in einer Gilde aber da macht jeder sein´s. Nun suche ich weiter eine Gilde ich suche folgende vorrausetzung : Aktive Gildenchat teilname Leute die Konntakt suchen naja eigentlich die zwei sachen sind mir wichtig . Jaja ich weiß so ein kleiner User mit solchen anforderungen. Darum schreibe ich eben auf was ich so biete. Ich bin sehr Aktiv und suche Leute zum kennen lernen und anfreuen . Das wars dann wieder mal von mir Lg Bonsen Ps Wer Fehler findet Darf s...

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:16

Forenbeitrag von: »Bonsen«

Script funktioniert nicht richtig bei UMTS / HSDPA / GPRS - Internetverbindung

ich habe lange gesucht und weiß immer noch nicht wie ich es schneien lassen kann ..... wie aktiviere/downloade ich den schneescriptich habe leider davon nicht allzuviel ahnung kann mir das jemand erklären ??? lg Bonsen Ps. Wer Fehler findet darf sie behalten

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »Bonsen«

Gilde gesucht

danke für den tip =D klang schon ein bisl hart Zitat Wer Fehler findet darf behalten

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »Bonsen«

Gilde gesucht

ja so ist es besser sorry meine gramatik ist übel.... das mit dem verlinken .... keine ahnung wie das geht .... Wer Fehler findet darf Sie behalten

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Bonsen«

An Dragones Magicos

Ich bin zwar erst 22 aber aktive gildenchat treu und unterhalte mich gern nur mein problem ist ich bin neu, nun weiß ich nicht ob ihr der art anfänger wie mich aufnehmt ich bin Formbar und offen . Würde gern bei euch dazu gehören und bin zu finden unter Bonsen leider habe ich erst 1075 Punkte, brauch aber keine almosen möchte aus eigener Kraft vorwärtz kommen. Lg. Bonsen

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Bonsen«

Gilde gesucht

Hallo an alle die Member suchen !!! Ich bin ganz neu hier und formbar suche eine Gilde die mich aufnimmt. Da ich aktiv bin und mir das spiel sehr gefällt, habe leider er 1075 Punkte erwirtschaftet. Du kannst mich unter Bonsen finden . Ps. Ich hoffe auf eine Positive Antwort