Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

puck's drachengeschichts-plaudertopic

*push* Oh allerliebste puck, was macht die Zeit so? xD

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Bagorolin sucht wieder eine Gilde

Alsooo... Ich, Bagorolin, suche wieder eine Gilde! In meiner alten Gilde ist die Führung leider sehr inaktiv geworden. Außerdem will ich in Zukunft in einer Gilde sein, die beim Dragball erfolgreicher ist. Ich kann euch die 2 Dragball Drachen bieten, diei hr unten in meiner Signatur sehen könnt. Dass ich hier im Forum nichtm ehr so aktiv wie früher bin, heißt nicht dass ich im Spiel weniger aktiv geworden bin. Ich bin 1 - 2 mal am Tag online und hab meinen Schwerpunkt inzwischen auf die Drachens...

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Assoziationskette

Uuurlaub =)

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Sage etwas über den user über dir aus!

Nennt den Grund warum ich dennoch ein bisschen rumspamme

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

denkwürdige Zitate

So kann man die Relativitäts-Theore ganz einfach erklären: Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat da vollkommen recht, denn ich werf meine Zeit inzwischen nicht mehr nur mit spamen weg

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:30

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Licht an, Licht aus

Licht aus - Da ja die Disko-Kugel. Laser und diverse andere Dinge an sind, hat man genug Beleuchtung für ne Party

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

puck's drachengeschichts-plaudertopic

Kennt ihr mich noch? Ja genau ich bin der Bagorolin der vor ein paar Monaten das letzte mal on war Jetzt hab ich dir (puck) soo lange Zeit gegeben für den nächsten Teil der Geschichte und jetzt komm ich on und es gibt immer noch nichts?? :-P Schade.. Ich hoff deine Chaotische Zeit wird wieder ruhiger

Donnerstag, 19. November 2009, 17:32

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

How To Train Your Dragon (Filmtrailer)

Also den Film werdi ch auf jeden fall auch anschauen!

Dienstag, 3. November 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Die schrecklich böse 7

388

Freitag, 4. September 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Board-Moderatoren gesucht

wohooo was lange währt wird endlich gut oder so viele werden sich bei diesen zeilen von tamtenschaf freuen denke ich =) wie ihr sicher bemerkt habt war ich in letzter zeit nicht so aktiv im forum. was dann auch den punkt mit der gewissen zeit bei mir ausschliest, naja.. ich hoffe du findest einen guten!

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Indikator - Der Vergleich

Thamira schau mal im aller ersten Post nach, welche Werte wir benutzen 25.480 (39.536) 30.384,23 (34.366,4) 4 Gebäude im Bau

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Indikator - Der Vergleich

Dem Holzprei sei dank: 28.871 (44.596) 32.616,51 (37.848,5

Montag, 13. Juli 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Indikator - Der Vergleich

also ich hab auch mal wieder die mauer geknackt =) *freu* 25.799 (39.557) 30.182,53 (33.803,7

Montag, 13. Juli 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Schätze und Co

Also mir kan der Alte Kauz gleich komisch vor... war einfach in meine Papiermühle gekommen.. Alsi hc ihn gefragt habe was er den hier sucht hat er mir ien Geschäft vorgeschlagen: 10 Zauberwasser, die er für sein gebrechliches Kreuz braucht, gegen eine Schatzkarte... Hmm irgendwie tat mir der Alte dann doch leid und ich schlug ein. Als ich mich dann mit Spaten und Schaufel auf den Weg machte, um den Schatz auzugraben war ich ziemlich enttäuscht. Da hat der Alte mich ziemlich reingelegt.. Ich habe...

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat nen guten spruch in der sig

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Sage etwas über den user über dir aus!

leigt falsch ich wundere mich nicht, nur ist es mir dann zu blöd wieder lale beiträge zu lesen

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Welche Ansicht benutzt ihr?

ich benutz auch die 2seiten ansicht. mir gefällt die größere ansicht und mit dem bester preis von der "anderen seite" geschehen mir auch keine missgeschicke

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:28

Forenbeitrag von: »Bagorolin«

Sage etwas über den user über dir aus!

kann es auch? man schriebt ihr hier viel... istm an mal ne weile nicht on dann seidi hr 10 seiten weiter...