Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:36

Forenbeitrag von: »watho«

Alternative zur Renovierung

Guten Morgen Morghoul, Zitat von »watho« ...auch wenn dieser Vorschlag selbst mich nicht überzeugt... Mir ging es darum, Gutso zu zeigen, dass es noch mehr Leute gibt, die den stockenden Wirtschaftsaufbau als Problem sehen. Ich hoffe eigentlich auf mehr Umbaumöglichkeiten oder eine größere Ressourcenrückgewinnung beim Abriss, damit sich ein Ändern der Wirtschaft wieder lohnt. LG WaTho

Montag, 4. Juni 2012, 12:54

Forenbeitrag von: »watho«

Alternative zur Renovierung

Hallo Gutso, ich gehöre zu den Leuten, die deprimiert sind, dass der Wirtschaftsausbau einfach irgendwann stecken bleibt und man keine sinnvollen Ausbaumöglichkeiten mehr hat. Ich will einfach nicht mein ganzes Geld in Drachen stecken sondern mir weiterhin Gedanken machen, wie ich meine Wirtschaft optimieren und ausbauen kann. Deshalb für deine Vorschläge. Ich hoffe es wird irgendwann mal etwas davon umgesetzt auch wenn dieser Vorschlag selbst mich nicht überzeugt. Es muss sich aber auf jeden Fa...

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:12

Forenbeitrag von: »watho«

Smartphone-Clients für Dragosien

Hallo, der Link sollte eigentlich sofort funktionieren. Du kannst ihn auf dem Handy im Browser öffnen, um zu prüfen ob er geht. LG WaTho

Donnerstag, 10. November 2011, 10:32

Forenbeitrag von: »watho«

Kürbiskopf Seitenlayout

+1

Montag, 7. November 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »watho«

Kürbiskopf-Wortkette...?!?

Ich kann bestätigen, dass bei mir und bei meiner Frau der erste Begriff KürbisKopf nicht gezählt wurde. Mittlerweile geht es aber. LG WaTho

Dienstag, 30. August 2011, 18:44

Forenbeitrag von: »watho«

Smartphone-Clients für Dragosien

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass ich mir im Moment nicht wirklich viel Mühe gebe, wenn ich mir anschaue, wann ich das letzte Mal was gemacht habe. Ich hoffe es ist demnächst wieder etwas mehr Zeit übrig. LG WaTho

Donnerstag, 18. August 2011, 15:42

Forenbeitrag von: »watho«

Wortkettenspiel

Stimmt schon so. Alle die den Begriff vorgeschlagen haben, also selbst ausgedacht und nicht nur dafür abgestimmt. Klar können das auch mehrere sein, wenn verschiedene Spieler die gleiche Idee hatten. Die Meldung, dass der Begriff schon einmal vorgeschlagen wurde bezieht sich auf vergangene Spielrunden. Der Begriff war an diesem Tag schon einmal dran und soll nicht noch einmal benutzt werden. LG WaTho

Donnerstag, 18. August 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »watho«

Wortkettenspiel

Zitat von »amicelli« nach jedem Vorschlag erscheint eine Abstimmungsseite, dort wählt man den besten Begriff ausder Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt und bestimmt die nächste Rundealle Spieler, die den Gewinner-Begriff vorgeschlagen haben, bekommen einen Punkt Du bekommst Punkte, wenn du dir das beste Wort ausgedacht hast und nicht einfach nur dafür gevotet. Un das kann sehr wohl nur ein Einziger gewesen sein, dem das Wort eingefallen ist. LG WaTho

Dienstag, 16. August 2011, 10:16

Forenbeitrag von: »watho«

InTime und Gildenforum ändern

+1 Ich bin in einer Gilde und mich interessieren die Gildenangebote nicht. Ich will aber über laufende Turniere informiert werden. Das wäre durch Unterforen einfacher. LG WaTho

Freitag, 12. August 2011, 13:47

Forenbeitrag von: »watho«

Stimmungswerte im Nest

Ok, danke. Dann habe ich mich wohl verlesen oder es falsch verstanden. Bei uns fährt halt die halbe Gilde gleichzeitig in den Urlaub. Da haben die restlichen Mitglieder einiges zu tun. LG WaTho

Freitag, 12. August 2011, 13:43

Forenbeitrag von: »watho«

Turnier "Klein aber Fein"

Immer wieder beeindruckend auf was für Ideen man so kommen kann. Wir wären gerne dabei, falls es kein Problem ist, dass wir mit unseren Drachen keine 3500 Punkte erreichen können. LG WaTho

Freitag, 12. August 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »watho«

Stimmungswerte im Nest

Nicht ganz. Das habe ich auch beobachtet. Ich will aber gar nicht züchten bzw. geht es nicht weil die beiden Drachen, um die es sich dreht miteinander verwandt sind.

Freitag, 12. August 2011, 10:38

Forenbeitrag von: »watho«

Stimmungswerte im Nest

Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Stimmungswerte der Drachen nicht ändern, wenn sie im Nest sitzen. Kann das jemand bestätigen? Dann kann ich mir die Pflegersuche für den Urlaub sparen und packe meine beiden Drachen einfach in das Nest. LG WaTho

Mittwoch, 10. August 2011, 12:42

Forenbeitrag von: »watho«

aktuelle Turniere

Hallo, soweit ich das sehe, gibt es zurzeit zwei Turniere - Der Kampf der Geschlechter läuft noch bis zum 26.08. Forum und - das Turnier ohne Einschränkungen läuft vom 02.09. - 30.09.2011 Forum LG WaTho

Dienstag, 9. August 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »watho«

Dragsup

Die letzte Loginzeit würde schon eine Menge bringen. Dann sieht man zumindest, wer lange nichts mehr gemacht hat. Wenn jemand sich regelmäßig einloggt, wird er ja vermutlich auch seine Daten auf dem Laufenden halten. LG WaTho

Dienstag, 9. August 2011, 13:02

Forenbeitrag von: »watho«

Dragsup

Hallo, ich hätte da noch einen weiteren Wunsch. Kannst du in der Gildenansicht zu den Drachen und dem Gewinn dazu schreiben, wann sich das letzte Mal etwas geändert hat? Im Moment muss ich immer nachfragen, wie aktuell denn die Werte der anderen Gildenmitglieder sind. LG WaTho

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »watho«

Dragsup

Zitat von »Pernaug« Zitat von »watho« Schöne Neuerungen Aber, mir ist aufgefallen, dass die Nachwuchsdrachen nicht in der Gildenansicht angezeigt werden. Bitte noch einführen. Das ist der große Vorteil von DragsUp gewesen. Die erwachsenen Drachen sehe ich auch in der Gildenarena. LG WaTho Wie weiter oben bereits erwaehnt ist das in Planung...immer schoen der Reihe nach Danke, das ist mir wohl durch die Lappen gegangen.

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »watho«

Dragballtaktiken

Zitat von »filz« Taktiken sind in der Tat eine gute Idee, um den Glücksmoment etwas aus den Partien zu nehmen. Ich würde mir hier ein Einfaches Stein-Papier-Schere Prinzip vorstellen. Nominiert für den Schmunzler des Tages Stein-Schere-Papier hat natürlich überhaupt nichts mit Glück zu tun. Zum Thema: Dragballtaktiken machen meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man sie während des Spiels ändern kann. Ich glaube aber nicht, dass so etwas gewünscht ist. Die technische Umsetzung ist sowieso schwieri...

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »watho«

F-Jugendturnier der DragonWings

So die Dragn Drops verabschieden sich aus diesem Turnier. Ein Unentschieden gegen einen stärkeren Gegner heute hat leider nicht gereicht. Aber wir sind ja sowieso viel weiter gekommen, als ich das erwartet hatte. Vielen Dank noch einmal an die Ausrichter. LG WaTho

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:48

Forenbeitrag von: »watho«

Dragsup

Schöne Neuerungen Aber, mir ist aufgefallen, dass die Nachwuchsdrachen nicht in der Gildenansicht angezeigt werden. Bitte noch einführen. Das ist der große Vorteil von DragsUp gewesen. Die erwachsenen Drachen sehe ich auch in der Gildenarena. LG WaTho