Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 6. Juni 2014, 16:03

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich wünsch mir ein Bild von einer Katze und einem Hund die zusammen Spielen

Donnerstag, 13. März 2014, 10:29

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Update am 12.03.2014 - Drachennanny und Umfragen

finde das super. Da ich genug Rubine habe und ich momentan kaum Zeit habe für das Pflegen der Drachen hab. Werde ich das mal probieren und wenn man ein Teil seiner Rubine zurück bekommt ist das um zu schöner Super Sache

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:06

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

wo ist der Gefällt mir Knopf ?? würde den gerne ein oder zweimal drücken und dann laut lachen Da geht doch irgendwann die Spielfreude dran kaputt , alles zugewinnen usw. *find* also ich würde das aber auch machen , ich sage euch meine Konto Nummer usw. und morgen sollten dann so 25 mio € drauf sein und ihr bekommt von mir alles, was ihr wissen wollt

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:57

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

ich bin für 2 Saisons pro Jahr z.B. April und Oktober. So hätte man genug Zeit , für die nach Zucht usw. und an dem System könnte gerne was geändert werden

Sonntag, 4. August 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Rettet die deutsche Rechtschreibung!

also ich bitte euch es gibt doch echt schlimmeres als Rechtschreibfehler ich habe dauerhaft welche und verständlich bin ich auch nicht

Samstag, 6. April 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Gilde gesucht.

Also , Liebe Leute ich bedanke mich für die Angebote aber ich habe eine Gilde gefunden. LG onilsg1

Freitag, 5. April 2013, 10:30

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Gilde gesucht.

Guten Morgen , Ich suche nach einer Gilde. Desto größer die Gilde, desto besser ist das. Vorabmal 3 kleine Infos über mich : - Ich spiele Dragosien schon nun 3 Jahren - habe 5 Drachen , die mehr oder weniger Drachenball spielen können (man könnte auch mit ihnen Züchten) - ich bin ein recht Aktiver Spieler hier , bin meist auch im Öffentlichen Chat unterwegs (natürlich IRC) Wenn Ihr sonst noch etwas über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach http://www.dragosien.de/?&profil_username=onilsg1&...

Montag, 25. Juni 2012, 22:06

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Gilde Sucht Mitglieder

Hallo Zusammen , die Gilde Legend of Chaos http://www.dragosien.de/guild/LoC , sucht Erfahrene Spieler ! Wir sind eine Recht junge Gilde , doch Wir haben ein Gemeinsames Ziel Erfolg im Drachenball , eine Stärke Gemeinschaft die alles übersteht. Wir suche jeden der Lust und Laune hat sich uns Anzuschließen. Wir haben einen Aktiven Gilden-Chat , 2 Drachenball-Mannschaften , keine Spendenpflicht (falls aber was Ausgebaut wird , sollte ALLE Helfen) Du hast Erfahrung , hast deine Stabile Wirtschaft. ...

Mittwoch, 4. April 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Gilde sucht Aktive Spieler

Hallo , Die Gilde LcO sucht neue und Aktive Mitglieder. http://www.dragosien.de/guild/LoC Wir sind noch klein aber wir bauen unsere Gilde ständig aus . Momentan haben wir eine Gildenhalle auf der Stufe 24, einen Gildentrum auf der Stufe 32 und unsere Gilden Arena ist Stufe 2. Wir sind eine kleine Gemeinschaft die Chat-Aktiv ist und gern über alles redet , egal über was gerade geredet werden möchte. Also wenn du Lust hast Bewerbe dich bei uns , denn nur zusammen sind wir Stark. MFG Onilsg1 Ps. be...

Samstag, 14. Januar 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Suche ?

achso verdammt , ich habe vergessen zu sagen das es erst nach der 1. Liga ist

Samstag, 14. Januar 2012, 19:01

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Suche ?

ich werde noch ein paar Tage warten und dann mal schauen

Samstag, 14. Januar 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »onilsg1«

Suche ?

Naja , der Oni sucht halt ne Gilde was ist dabei , einige denken sich sicher ``schon wieder ??´´ aber das ist mir , egal was ich suche ist eigentlich nicht schwer zu sagen : ich such eine Gilde etwas über mich : bin sehr Aktiv , habe 3 Drachen (alle Erwachsen) , habe zwar nur 8980 Baumeister-Punkte aber was sagen die schon aus, ich liebe zu schreiben und würde das denn ganzen Tag lang machen (Rechtschreibung ist nicht mein ding ) und ja ich spiele schon seit öhmmmm *schaut im Profil* 10.10.2009 ...