Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 20. September 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »traumfee«

ohne Anreiz

Dieses Spiel wird immer schwieriger für jemanden zu spielen, der nicht den ganzen Tag Zeit hat sich vor dem PC zu setzen. Die Lust kann einen wirklich vergehen, ständig die Drachen wieder auf Vordermann zu bringen. Kein Wunder das so viele dieses Spiel wieder verlassen , wir hatten ja schon mal versucht , mal ein Rundfrage deswegen zu starten , das auch für Spieler die nicht den ganzen Tag Zeit haben, das Spiel auch weiterhin atraktiv bleibt. Vielleicht kann man ja hier im Forum was erreichen. D...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:42

Forenbeitrag von: »traumfee«

Markt

Danke , das hat mir sehr geholfen

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:23

Forenbeitrag von: »traumfee«

Markt

Habe auf den Markt eben 600 Fleisch angeboten und als ich es sofort wieder zurück nehmen wollte (war auch nicht an erster Stelle) war das Fleisch schon verschwunden Nun weis ich nicht genau ob es so fix verkauft worden ist , kann jemand von euch da nachkommen ??? Es kann ja auch sein das da ein Fehler vorliegt Sage schon mal Danke

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »traumfee«

TLoD sucht neue Mitglieder

das klingt doch richtig nett und ja ich suche eine gilde um meine erfahrungen hier zu vertiefen , gehe fast täglich on soweit ich es möglich machen kann was ich aber nicht brauche ist gängelei im realen leben ist es oft schon schwierig genug

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:29

Forenbeitrag von: »traumfee«

Die Gilde DotD sucht dringend AKTIVE MEMBER !!!!!!!!!!!!

also ich finde eure Anfrage hier sehr gut ja auch ich suche eine erfahrenen Gilde, die ihre Mitglieder fair behandelt und nicht gängelt und ihnen Sachen erklärt. Finde die Sachen die Furai hier abgelassen hat , sagt einiges über ihm aus Vielleicht sollte er die Fehler erst mal bei sich suchen und nicht so abwertend über Neue im Spiel reden. Es wird schon Gründe geben warum so viele Neue es nicht bei Ihm in der Gilde ausgehalten haben. Bei soviel Überheblichkeit kein Wunder .