Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 446.

Samstag, 14. November 2015, 10:13

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der dritte von dreien

Bin mal gespannt wie die Saison zu Ende geht. Hoffentlich ohne große Verluste.

Samstag, 14. November 2015, 10:12

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

show me your gold / day

Na nun die anderen, Hosen runter :-) Ich passe, kein Skript in Verwendung. Außerdem brauch ich keinen Größenvergleich.

Donnerstag, 10. September 2015, 10:13

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

ViP Spaßturnier 2015

Die Truppe aus crux wird in diesem Spiel zum Großteil meine gewachsene Spielmannschaft im Freizeitsport sein. Lady Victoria und Eroll haben freundlicherweise zugestimmt zur Unterstützung anzutreten. Buddha bekommt seinen Traum erfüllt endlich mal im Tor zu stehen. 700 Punkte werden geliefert. Mein Lebenslauf: Kleiner Dragosien "Lebenslauf": Dabei seit: 22.09.2009 Hexenkind Erste Gebäude, Anfang von Aufbau einer funktionierenden Wirtschaft ect. 11.11.2009 Der Drachenturm steht. 13.11.2009 Der Dr...

Dienstag, 28. Juli 2015, 09:23

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der zweite von dreien

*seufzt* Ich will auch mal bei den Großen mitspielen dürfen.

Montag, 20. Juli 2015, 13:08

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Gilde gesucht

Der Herr Hrym hat vergessen, dass die Gilde natürlich nicht Michahel sondern DW heißt. Soviel Baldrian kann man gar nicht lutschen um crux lieb zu finden, entweder man mag das, oder man muss es lassen.

Mittwoch, 1. Juli 2015, 13:17

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

36 Grad und es wird noch heißer........ Ich will in meine Wohnung, mich auf den Steinboden legen und mich nicht mehr bewegen, mir ist warm....

Montag, 22. Juni 2015, 12:00

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der zweite von dreien

Verlorener Start, es kann nur besser werden.

Samstag, 13. Juni 2015, 08:29

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Gebäude reduzieren?!?

Eine andere Lösung, als die bereits vorgeschlagene, hab ich nicht anzubieten.

Freitag, 12. Juni 2015, 18:04

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Gebäude reduzieren?!?

Theoretisch könnte man das Gebäude einfach solange verfallen lassen, bis es die gewünschte Stufe wieder erreichen würde. Allerdings würde das dauern und es nervt, wenn mans mal versehentlich doch renoviert, weil man dann wieder gefühlte Ewigkeiten lang warten muss.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 14:58

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der zweite von dreien

Ist doch noch massig Zeit bis zum Start. Immer langsam und blos nicht hetzen.

Sonntag, 26. April 2015, 19:05

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

Es gibt noch immer Zulauf oder Rücklauf an Spielern. Noch scheint es als wäre der Gaul nicht tot.

Freitag, 10. April 2015, 09:38

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Wo ist Loren?

Relegation läuft. Der Mann braucht auch mal frei, von mir aus auch mal ein Jahr frei von Dragosien. Was mich angeht, alles in Butter. Oder Friede, Freude, Eierkuchen. Könnt ihr euch aussuchen. Oh das reimt sich. Gute Erholung Loren, damit du dann erholt und voller Energie wieder für uns alle hier arbeiten kannst.

Montag, 23. März 2015, 14:50

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der erste von dreien

Vielleicht mach ich nächste Saison mal wirklich nur noch total blöde Aufstellungen. Wenn wir dann immer haushoch gewinnen, kann ich ja dabei bleiben.

Montag, 23. März 2015, 14:46

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Manchmal ist es ätzend. Manchmal ist es schön. So ist das Leben eben.

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:47

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Fusion befreundeter Gilden

Manuell würde ich sagen. Wird so laufen, dass eine Gilde sich auflöst und die Leute nach und nach bei der anderen Gilde eintreten werden. Eben sobald da der Platz frei ist oder der Ausbau soweit. Eine Fusions-Funktion, gibts nach meinem Wissen nicht.

Samstag, 14. Februar 2015, 17:38

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der erste von dreien

Mir ist es völlig wurscht wo ihr schreibt, ich finds schon. Ich freu mich drauf morgen mal wieder in der Arena zu sein und die Puschel zu schwingen. Gesellschaft ist herzlich Willkommen.

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:44

Forenbeitrag von: »Amtshexe«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Vermutlich weil die meisten Menschen nicht besonders ehrlich sind. Mein Mitgefühl zur Enttäuschung.