Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:18

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Im Namen der Bios auch Glueckwuensche an die ersten Drei! Es waren tolle Spiele Der China-Import bekommt auch einen Sonderplatz bei uns in der Gilde Und vielen Dank nochmal an Reel fuer die ganze Organisation!

Freitag, 6. Mai 2016, 11:48

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Tealia kommt auch noch flux vorbei um die Bios anzumelden. Ansprechpartner fuer das Turnier bin ich.

Dienstag, 16. September 2014, 10:57

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Storm-Trophy 2014

Das Imperium muss sich leider auch verabschieden, aber Glückwunsch an PDX zum Weiterkommen. Wir drücken weiterhin die Daumen. Und auch von uns nochmal ein Dankeschöän an Marxn für die prima Organisation

Mittwoch, 20. August 2014, 14:31

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Storm-Trophy 2014

Die IMF'ler würden auch gerne noch mitmischen

Freitag, 27. Juni 2014, 12:53

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Stammtisch Saison 14

Bekommt Corny da Konkurrenz Reel? Ich bin gespannt aufs Wetttroeten Allen viel Spass in der neuen Saison

Mittwoch, 30. April 2014, 19:44

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

meistgestellte Fragen - Antworten

Es werden in der Arenaliste auch Drachen von Spielern aufgelistet die schon lange nicht mehr im Spiel aktiv sind, leider betrifft dass scheints fast die Mehrzahl der Drachen.. Da kannst Du lange auf eine Antwort warten Shikaze Du must entweder Glück haben dass ein Spieler mit passendem Drachen online ist, oder Du prüfst die Profile der Besitzer ob Sie in den letzten Tagen online waren.

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:27

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Android App für Dragosien

Jan, ich habe ein Samsung GT-I9001 mit Android 2.3.6.

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Android App für Dragosien

Klasse Idee Ich hatte Anfangs auch Probleme mit einem Parsefehler, die neue Version lässt sich jetzt installieren. Allerdings startet die App leider nicht, der Prozess de.dragosien.landryn.app wird jedesmal unerwartet beendet

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:00

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

das Ergebnis vom ersten Sumowettkampf zwischen IMF und BERG sollte man auch drehen. Fuer Emiliania hat es leider nicht zum Sieg gereicht

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:47

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Arena-Turnier der Mystischen Kekse

Ich schliesse mich den Danksagungen an, war wirklich ein klasse Turnier und hat Emi viel Spass gemacht

Montag, 24. September 2012, 17:29

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Arena-Turnier der Mystischen Kekse

Das war bei Ailinya und mir genauso. War etwas ueberraschend am Anfang, aber es scheint ja trotzdem noch zu laufen

Montag, 17. September 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Arena-Turnier der Mystischen Kekse

Klasse Idee Meine Emiliania wuerde gerne beim Jonglierwettbewerb teilnehmen. Die Arena steht auf Stufe 2.

Freitag, 27. Juli 2012, 00:01

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Wirklich eine beeindruckende Leistung, Glueckwunsch MAD!!!

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:44

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Erweiterung der Umbaumöglichkeiten

Den zweiten Vorschlag finde ich schon sehr gut ausgearbeitet. Allerdings bin ich, wie Kitsune auch, fuer eine Eingliederung der Hanfplantage in den Garten-Obstplantage-Kraeutergarten-Kreislauf. Ausserdem wuerde ich den Sattelmacher eher weiterhin mit dem Gerber verbinden, statt mit der Viehzucht.

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:00

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Ich lese den Post so wie Firlan, dass die Abwehr bei 3-0-3 schneller den Ball an den Gegner verliert. Aber die Tests werdens zeigen

Donnerstag, 7. Juni 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Danke Loren! Ich bin gespannt auf die Veraenderungen

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:43

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

ILMPACK-Traditionsturnier

Der KSV wuerde auch gerne mitmischen.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:20

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zitat von »Mabusian« Zitat von »Landryn« KSV III ist in Liga 4 (Gruppe 43), sollte aber in Liga 3 spielen. Nein, ihr spielt quasi in der 2. Liga der 3. Mannschaften. Das stimmt schon. Aber KSV III hatte letzte Saison den direkten Aufstieg aus der 4. in die 3. Liga geschafft und spielt nun in der 2. Liga der 3. Mannschaften, waehrend Drachengold III und Rabenstein III in der 1. Liga fuer 3. Mannschaften spielen, den Aufstieg aus der 4. Liga letzte Saison aber erst durch die Relegation geschafft ...

Samstag, 17. September 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »Himmelsgucker«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Tolle Neuigkeit Loren Ligasystem Ich faende eine Erhoehung der Gruppenstaerke auch gut. 16 Mannschaften pro Gruppe ist keine schlechte Idee. Die Auf- und Abstiegsregeln wuerde ich aber auch, so wie Firlan, lassen wie sie momentan sind. Auch die Regeln bezueglich Zweit-, Dritt-, usw.-Mannschaften wuerde ich so lassen wie sie im Moment sind. Dragballsystem Da ist dass meiste auch schon erwaehnt worden. Den Gluecksfaktor sollte man etwas senken, dafuer der Fitness mehr Einfluss geben. Im Mittelfeld...