Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »Trollkopp«

Wirtshaus Wettkampf

Jaa viele Dragosianer fiebern dem Wettstreit bereits entgegen... Im Zeitraum vom 3.7. 12.00 Uhr bis zum 10.7. um 10.00 Uhr wird im Wirtshaus "zu Trollis Bratkartoffeln" um die Wette gewürfelt was die Becher hergeben! Gewonnen hat derjenige welcher in diesem besagtem Zeitraum das meiste Gold erspielt... Trollkopp wird sich alle Mühe geben müssen um genügend Gold für die ganzen Gewinner zur Verfügung zu stellen. und einen PREIS gibt es dann ja auch noch für den Sieger! und der Preis ist... .....EI...

Sonntag, 20. Februar 2011, 07:47

Forenbeitrag von: »Trollkopp«

Petition zur Abschaffung von 3 Renovierungskosten

Muss man die Renovierungkosten denn gleich ganz abschaffen ? evtl sind sie einfach nur etwas zu teuer oder zu schnell zu renovieren... zzt ist alle 3 Tage 1% wenn das nun reduziert wird auf... jede Woche 1% (nur als Vorschlag) würden sie Die anfallenden Kosten deutlich reduzieren um über 50% aber an sich finde ich die Idee mit Renovierung OK auch für alle Gebäude. Ich weiss ja auch nicht wovonausgehend die Kosten berechnet werden. Wenn es der Baupreis ist so das ich bei 1% / 3 Tage in 300 Tagen ...

Mittwoch, 16. Februar 2011, 07:47

Forenbeitrag von: »Trollkopp«

Über Kreisläufe zum Endlosspiel Dragosien ?!

Zitat von »Cornflake« Und diese "Gleichmacherei" von neuen und alten Spielern halte ich auch nicht für notwendig, warum sollen die Neuen bevorzugt werden? Wenn jemand seine Wirtschaft gut ausbaut, wird er auch einen guten Drachen züchten können. Und das man einen Nachteil gegenüber Spielern hat, die schon zwei Jahre länger spielen als man selbst, sollte doch jedem klar sein. es geht nciht um bevorzugung denke ich, sondern darum das neue spieler zzt keine möglichkeit haben die alten spieler und ...

Montag, 14. Februar 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »Trollkopp«

[Anfrage] RL Treffen

also ich würde vorschlagen sobald ernsthafte bewegungen da sind das ganze in der Dragozette bekannt zu geben und um voranmeldung bitten !!!

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Trollkopp«

[Anfrage] RL Treffen

klingt gut war von mir auch nur nen angebot und das mit Fr dneke ich merkt keiner wenn wir da schon am Fr aufbauen oder cornflake ?

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:09

Forenbeitrag von: »Trollkopp«

[Anfrage] RL Treffen

Thema einkauf: Ich könnte Sachen aus nem Grossmarkt besorgen wenn nachfrage da ist (Bratwurst grillfleisch / Kohle etc) Internetanschluss Cornflake wohnt doch nicht so weit weg sagt er ich kann nen 50m Lankabel mitbringen wenn Strom vor ort auch ne Switch :-D (für die totalsüchtigen)

Montag, 31. Januar 2011, 07:58

Forenbeitrag von: »Trollkopp«

[Anfrage] RL Treffen

hoffe ihr bedenk auch die Vorbereitungen die trotz allem zu treffen sind ! als da wäre: Bei 100Leuten ist das eine grossveranstantung die angemeldet werden sollte. KA ob ne anmeldung bei der Behörde nötig ist, ABER Bäcker etc sollte bescheidwissen Toiletten sollten ausreichend vorhanden sein bei 100 Leuten sollen 4-5 Dixis (o.ä) bedacht werden oder eben WCs Die orga des platzes mit: wer parkt / zeltet wo wer räumt anschliessend auf etc Will kein spielverderber oder spiesser sein aber das sollte ...

Freitag, 28. Januar 2011, 07:57

Forenbeitrag von: »Trollkopp«

[Anfrage] RL Treffen

unter 16 geht auch ohne eltern mit einverständnisserklärung der eltern und eine aufsichtsperson !

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:45

Forenbeitrag von: »Trollkopp«

Bücher die man empfehlen kann!

Also nen Buch das ich WIRKLICH empfehlen kann: FRAMSTAG SAM problem, nicht mehr in Auflage und schwer zu finden aber wenn ihr es sehen solltet sofort lesen ein echtes MUSS hat bisher jeden total begeistert und zum lachen gebracht.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:39

Forenbeitrag von: »Trollkopp«

Vorschlag zu einem Treffen der Dragosier

immer diese HOMIs, man trifft sie überall... (Spiegel vor die nase haltend) aber nen treffen wäre bestimmt lustig