Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:18

Forenbeitrag von: »Maiden«

Nachtwachen versackt!

Heute morgen kam Gwydion nach Hause von einem Besuch bei seinem Drachenkumpel Isenbart. Ihr wisst schon, der Eisdrache. Auf dem Rückweg flog er über das Gasthaus im Nirgendwo, wo es diesen leckeren, heißen Met gibt. Und siehe da, draußen standen 12 schwarze Pferde auf der Koppel. Neugierig wie mein alter Drache ist, landete er und guckte durchs Fenster in die Gaststube. Da saß die Nachtwache am Stammtisch und ließ es sich gut gehen! Bezahlt haben sie mit Goldstücken, die sie aus einer Truhe holt...

Sonntag, 13. November 2011, 23:10

Forenbeitrag von: »Maiden«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat Die setzen auf weibliche Drachen an den wichtigen Positionen und lenken Eure Drachenjungs damit ab. Das allein ist es auch nicht. Ok, wir haben diese Saison neben Drachen-Judo auch Drachen-Salsa ins Trainingsprogramm aufgenommen und die Ersatzdrachen machen einen Cheerleaderkurs, aber unsere Geheimwaffe ist unsere Drachenflüsterin! Außerdem haben wir in jedem Turm einen Spa-Bereich. Bei uns kommt kein Drache aufs Feld, der nicht ordentlich gepflegt ist, schließlich sind wir die pinkste Gi...

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:57

Forenbeitrag von: »Maiden«

Dragballaufstellungswechselzwang

Sorry, auch ich kann in der Idee keine Verbesserung erkennen. Nur einen Haufen Arbeit und Nachteile für kleine Gilden. Das Problem mit den Drachen, die ewig auf der Ersatzbank sitzen, haben schließlich alle Gilden. Wenn man glaubt, dass da Talente verkümmern, kann man ja die Mannschaften anders einteilen, so dass eben nicht die 2 besten AA in die 1te Mannschaft kommen sondern der beste und die Nummer 3 oder 4. Das ist auch eine Form von Strategie. Außerdem gibt es keine Garantie dafür, dass die ...

Mittwoch, 21. September 2011, 08:26

Forenbeitrag von: »Maiden«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Ich finde, Firlan hat ganz recht. Einige alte, große Gilden könnten sicher jetzt schon eine 5te Mannschaft haben. Wenn die auch noch einen eigenen Baum kriegen müssten, könnten die vielleicht 3 Teams den Sieg unter sich ausmachen. Was soll das? Dann lieber realisitisch abschätzen, wie viele Mannschaften es noch geben könnte und die Gruppenstärken in allen Ligen anpassen - und dann so lassen! In der untersten Liga muss man bei Bedarf neue Gruppen aufmachen, nach oben ist dann aber Schluss. Es zäh...

Sonntag, 18. September 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »Maiden«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Vieles von dem, was hier geschrieben wird, finde ich gut und richtig: Fitness muss eine Rolle spielen! Ich finde es sehr ärgerlich, wenn völiig verwahrloste Drachen gegen eine ordentlich gepflegte Mannschaft gewinnen. Deshalb mein Vorschlag: Die Summe der Fitnesspunkte pro Mannschaft bilden. Wenn die unter 350% liegt - das sind im Schnitt 50% pro Drache - wird das Spiel kampflos verloren mit einem festen Torverhältnis, z.B. 0:12, und die Sieger bekommen 3 Punkte für die Tabelle. Sollten beide so...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »Maiden«

GreaseMonkey Erweiterung

War bei mir genauso, war schon total am Verzweifeln, aber mit Deinstallieren und neu installieren hat es dann doch geklappt.

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »Maiden«

GreaseMonkey Erweiterung

Na super, mit dem neuestern Update kam doch der Ärger erst. Gibt es einen neueren Greasemonkey wie 0.9.1? Ich finde keinen...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:30

Forenbeitrag von: »Maiden«

GreaseMonkey Erweiterung

Wie soll ich den greasemonkey aktualisieren??? Ich habe mehrfach neu gestartet, Benutzerskripte mal deaktiviert, dann wieder aktiveiert - weiß nicht, was ich noch versuchen soll... sowas hatte ich noch nie

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:23

Forenbeitrag von: »Maiden«

Update vom 26.01.11

Huhu, bis gestern war meine kleine Welt völlig in Ordnung, dann habe ich das neueste Update installiert und Firefox + Dragosien neu gestartet. Jetzt funzt das ganze Skriopt nicht mehr!!! Keine Produktivität, kein Steigerungstool - HILFE!!!

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Maiden«

Quest Adventskalender

So sieht mein Land aus: Die Nachtwache muss man suchen, indem man bei "Suche Spieler oder Drachen" bei Spieler Nachtwache eingibt. Dann kommt auch gleich ein Fenster mit Text.

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:25

Forenbeitrag von: »Maiden«

Quest Adventskalender

Ich hatte auch Probleme mit den Geschenken. Also erstmal das neue Addon installiert und dann nochmal Dragosien verlassen und neu aufgerufen. Dann gevotet und siehe da, es ging! Ich hatte aber auch ein anderes Passwort als das oben genannte!

Dienstag, 16. November 2010, 08:31

Forenbeitrag von: »Maiden«

Auszeichnungen

Ja, ich war schon überall und habe auch wild rumgeklickt. Außerdem dachte ich, dass Warten hilft, scheint leider nicht so zu sein. Ok, es gibt Schlimmeres...

Freitag, 5. November 2010, 19:32

Forenbeitrag von: »Maiden«

Zoologe

Seit einiger Zeit habe ich ein buntes Drachenkind, mein fünfter Drache. Muss es erst groß werden, damit es bei der Auszeichnung mitzählt?

Samstag, 16. Oktober 2010, 07:11

Forenbeitrag von: »Maiden«

Update am 01.10.2010 - neue Dragballsaison ab Samstag

Danke für Eure Antworten. Scheinbar bin ich doch nicht so blind. Weder in der Dragodedia (ingame und extern) noch hier im Forum habe ich dazu was gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt Also werde ich mich mit der Warnung im Spiel begnügen. Vielleicht könnte man in der Dragopedia noch ein Sätzchen dazu schreiben? Wie die Relegation funktioniert usw. das steht ja drin...

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:32

Forenbeitrag von: »Maiden«

Update am 01.10.2010 - neue Dragballsaison ab Samstag

Danke für Deine Antwort, sowas hatte ich auch im kopf, nur: Wo steht das nochmal???

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:11

Forenbeitrag von: »Maiden«

Drachen wechseln Mannschaft

Hallo und sorry, wenn ich wieder mal blind bin... Wo genau kann man die Regeln nachlesen, wie die Mannschaften während der Liga aufgestellt werden dürfen? Wann und wie sind Wechsel möglich?

Sonntag, 19. September 2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Maiden«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

Ich stolpere jetzt auch schon über 1,5 Stunden durch den Quest, von dem ich nicht wusste, dass er einer ist. Danke für die Aufklärung, ich muss doch häufiger mal ins Forum schauen, stelle ich fest. Dabei wollte ich nur eben noch ein Schätzchen finden und dann ins Bett... Genau das mache ich jetzt auch, nachdem ich weiß, dass mir kein Schatz davon läuft. Die Geschichte finde ich super und ich bin sehr gespannt, was am Ende dabei heraus kommt. Deshalb werde ich hier nicht mehr reinschauen, ich wil...

Sonntag, 19. Juli 2009, 09:37

Forenbeitrag von: »Maiden«

Gwydion

will mal sehen, was in ihm steckt. Er hat 688 Punkte und 0 Elo. Lädt uns mal jemand in seine Arena ein? Gruß Maiden

Sonntag, 19. Juli 2009, 09:29

Forenbeitrag von: »Maiden«

Nachgefragt

Mal abgesehen vom Nick... Welche Anforderungen werden an Bewerber gestellt? Wie sieht es mit Spenden aus? Man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufenl! Gruß Maiden

Freitag, 12. Juni 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »Maiden«

Anzeigeproblem Markt

Wenn ich auf eine Ware gehe, sollte da nicht oben so eine Art Kurve sein? Links stehen Zahlen, wohl die Preise, und unten drunter Uhrzeiten. Aber außer einem schwarzen Kästchen, neben dem Durschnittspreise steht, sehe ich da nix. Muss wohl ein Anzeigebug sein?