Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:32

Forenbeitrag von: »Yilvina«

VA Drache zur Zucht

Hallo ihr lieben, ich biete meinen neuen VA Drachen zur Zucht an: Don Askuro de Ziae ♂ (812 Punkte, 0 Elo) Kraft: 43 Geschick: 46 Feuerkraft: 46 Willenskraft: 353 Intelligenz: 324 Bitte ingame melden bei Interesse Gruß Yilvina

Freitag, 23. September 2016, 19:54

Forenbeitrag von: »Yilvina«

VA Weibchen gesucht / GEFUNDEN closed

Hallo zusammen, suche eine VA - Dame mit Nebenwerten unter 50 - Farbe egal Nachricht bitte ingame , danke euch

Samstag, 17. September 2016, 15:02

Forenbeitrag von: »Yilvina«

VA Drachen weiblich und männlich zur Zucht bereit

VA Drache männlich steht immer zur Zucht zur Verfügung: The golden Age ♂ (1007 Punkte, 0 Elo) Farbe : Gelb Blau/Violett Werte: 53 49 47 412 446 VA Drache männlich steht immer zur Zucht zur Verfügung: Heaven Tiillothéi golden Age ♂ (864 Punkte, 0 Elo) Farbe: gelb/Karmin Werte: 50 45 48 372 349 Weibliche VA Drachen ebenfalls gelbe Hautfarbe stehen zur Verfügung mit den Werten: Tilliae Nevaeh golden Age ♀ Gelb Karmin 43 44 49 257 267 Askuan Yin ♂ (790 Punkte, 0 Elo) VA weiblich Farbe : Rot/Karmin b...

Montag, 28. März 2016, 15:56

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Dragball-Drachen zur Zucht bereit

Zur Zucht stehen: Phoebe ♀ (850 Punkte, 0 Elo) 48/48/47/364/343 The golden Age ♂ (1007 Punkte, 0 Elo) 53/49/47/412/446 Einfach melden, die Drachis können sofort los fliegen Liebe Grüße Yilvina

Donnerstag, 4. Februar 2016, 00:35

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo zusammen, Ich suche wieder eine VA Drachin, bitte keine Grünlichen Farben. Werte sollten in den Hauptwerten ab 400 und Nebenwerte unter 50 sein The golden Age 53 49 47 412 446 Wäre schön schnell noch eine liebe Drachin zu finden Viele Grüße Yilvina Danke habe eine wunderschöne Dame gefunden, das ging schnell

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:46

Forenbeitrag von: »Yilvina«

besondere Anfrage

Hallo zusammen, ich suche eine starke Dragballdrachin, in der Hautfarbe gelb und der Flügelfarbe rot. Diese Drachin muss auf VA gezüchtet worden sein und bitte ähnliche am besten höhere Werte haben wie mein The golden Age 53 49 47 412 446 Findet sich auf diesem Weg eine nette Drachendame für meinen in die Jahre gekommenden Drachen ? Viele Grüße Yilvina

Samstag, 9. Mai 2015, 23:51

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Suche Gilde

Hallo zusammen, herzlichen Dank für eure ausführlichen Mails und netten Einladungen. Ich bin sehr zuversichtlich, das es darunter ein nettes Plätzchen für mich geben wird und ich Teil einer motivierten und freundlichen Gemeinschaft werde. Alle Mails werden von mir nochmal durchgelesen und ich melde dann selbstverständlich bei den betreffenden Gilden zurück um Fragen zu klären, bzw. eine Entscheidung bekannt zu geben Trotzdem möchte ich jetzt auch mal kurz ein persönliches Wort an die "Streithähn...

Donnerstag, 7. Mai 2015, 06:05

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Suche Gilde

Hi Pat, ich sag es jetzt mal so... es kommt weniger darauf an, wie groß die Gilde ist, sondern vielmehr darum sich wohl zu fühlen und die Atmosphäre intern ist das wichtigste. Ich möchte natürlich in keine "Produktionsstätte" für Dragballdrachen... ich hoffe so etwas gibt es in Dragosien auch nicht

Donnerstag, 7. Mai 2015, 00:58

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Suche Gilde

Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit suche ich eine Gilde, die auf Dragball spezialisiert ist, um mich wieder nützlich zu machen und Turniere zu bestreiten. Über mich: - erfahrene Dragballdrachenzüchterin/ Trainerin - Organisationstalent sowohl in der Turniersaison und der Dragballdrachenzucht - lernwillig - hilfsbereit - keine Ambitionen auf einen Posten als Gildenleitung, eine Stelle als Trainer nach einer gewissen Übungsphase ist jedoch Voraussetzung für eine dauerhafte Zusammenarbeit. -...

Sonntag, 22. September 2013, 01:07

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Aktuallisierung

Es sind noch 2 Plätze frei!

Sonntag, 15. September 2013, 14:11

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Aevum Draco nimmt neue Mitglieder auf

Hallo Dragosier, ab sofort nehmen wirneue Mitglieder auf Es darf sich gerne jeder der Spaß am Spiel hat bewerben und Teil unserer erfahrenen Gemeinschaft werden. Dabei spielt es auch keine Rolle ob ihr 1000 oder 5000 Punkte besitzt. Jeder der sich al ziel gesetzt hat mal einen Dragballdrachen zu besitzen und ihm in unseren Mannschaften spielen zu sehen, ist bei uns sehr herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und auf eine schöne Zeit mit euch ! Viele Grüße Yilvina

Samstag, 1. Juni 2013, 23:03

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Aktuell wieder Freundschaftspiele gesucht

So um es aktuell zu halten Wir nehmen aktuell gerne Freundschaftsspiel Anfragen entgegen. Aevum Draco grüßt euch

Samstag, 18. Mai 2013, 12:25

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Aevum Draco bieten Plätze für Dragballdrachenzüchter!!!

Hallo zusammen, Unsere Gilde Aevum Draco sucht ab sofort neue Mitglieder. Alle Infos zu uns findet ihr auf unseren Gildenprofil. Da die Liga schon wieder kurz bevor besteht, werden bevorzugt Mitglieder aufgenommen, die bereits mind. 1 Dragballdrachen ab 800 DBP besitzen. Unsere Gilde ist weit gekommen, jeder der auf der Suche nach einer Herausforderung ist und bereit viel Gold in seine Drachen zu stecken um sie so hoch wie möglich zu steigern und mit Ihnen die Dragball-Liga zu rocken, kann sich...

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:38

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Biete meine Drachen zur Zucht an

Hallo zusammen. Ich möchte meine Drachen gerne zur Zucht freigeben Ich biete: The golden Age ( VA ) 912 53 49 47 412 413 männlich (nur außerhalb der Liga) Kenta ( VA) 836 389 73 71 388 64 männlich (nur außerhalb der Liga) Kuan Yin ( VA ) 801 56 63 62 360 392 weiblich (nur außerhalb der Liga) Nachfragen bitte per Message an meinen Spiel Acc ! Gruß Yilvina

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:47

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Nachmeldung

-A- II ist zur nächsten Dragballsaison angemeldet. -A- III ist zur nächsten Dragballsaison angemeldet. Aber die sind nicht in der Auflistung

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:28

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Nachmeldung

Muss ich jemanden noch privat anschreiben? Hab gestern auch nachgemeldet und wir sind noch nicht dabei.. unsere 2 und 3te...

Montag, 11. Februar 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Nachmeldung

Hi zusammen, ich musste grade unsere 2. und 3. Mannschaft nachmelden! Ich bin davon ausgegangen das die jeweiligen Trainer das von sich aus tun, sorry hab nicht drauf geachtet Hoffe mal es klappt trotzdem noch alles... Gruß Yilvina

Samstag, 9. Februar 2013, 10:46

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Suche gelbe VA Drachin

Hallo zusammen, ich suche für meinen hübschen Drachen eine passende Drachendame, bitte auch in gelb mit einer schönen Flügelfarbe am liebsten blau/violett aber ich nehme auch gerne alles andere als lind. Hier die Werte: The golden Age 53 49 47 329 334 Bitte schnellstmöglich melden! Wäre klasse wenn es noch vor der Liga klappt. Danke Yilvina

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Yilvina«

Wir suchen einen Dragballtrainer

Hallo zusammen, wir suchen einen Dragballtrainer zur Betreuung unserer 3 Dragball-Teams. Wir legen großen Wert auf Teamfähigkeit und Freundlichkeit. Jeder für jeden, lautet das Motto und darauf legen wir großen Wert. Um schnellstmöglich feststellen zu können ob Du zu uns passt: 1. Du solltest gern andere auf den Arm nehmen (aber bitte mit Stil) und dich nicht von Ironie beleidigt fühlen. 2. Du solltest immer an die ganze Gilde denken und erst dann an deinem private Ziele (das bedeutet nicht, das...