Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 12. September 2009, 15:13

Forenbeitrag von: »magiergirl«

Geschenke und Nachrichten

Oh Mann, das meine ich ja auch damit. Das war ja auch nur ein Beispiel. Logisch soll jeder seine Grüsse selber formulieren können!!!!

Samstag, 12. September 2009, 10:17

Forenbeitrag von: »magiergirl«

Geschenke und Nachrichten

ataxx, die Namen derjenigen die mir Geschenke hinterlassen haben, sind da. Ich meinte es auch in dem Sinne, wenn ich dir ein Geschenk hinterlasse, dass ich Dir auch einen Gruss hinterlassen kann. Zum Beispiel : Hab grad an Dich gedacht und lasse Dir deswegen mal liebe Grüsse und ein Geschenk da. Und nicht, dass nur die Namen dastehen.............

Samstag, 12. September 2009, 08:22

Forenbeitrag von: »magiergirl«

Geschenke und Nachrichten

Ich hoffe nun mal, dass dies nicht schon mal vorgeschlagen wurde (hätte jedoch nichts gefunden). Meine Idee wäre es, wenn man beim Geschenke machen, auch wirklich ne kurze Nachricht hinterlassen könnte. Weil bis jetzt steht ja nur: An einigen Geschenken findest Du übrigens Grüße von zB: Aber Grüsse findet man dann nirgends Ich fände es schön wenn man auch gleich ein paar nette Worte hinterlassen könnte Was ist eure Meinung dazu?

Sonntag, 30. August 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »magiergirl«

Weitere Auszeichnungen (Sammelthread)

Was haltet ihr davon, wenn man für das weiterverschenken von Geschenken Auszeichnungen bekommen würde Könnte man dann ja Weihnachtsmann nennen oder so.... lg mg

Freitag, 12. Juni 2009, 12:01

Forenbeitrag von: »magiergirl«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Also ich muss auch sagen, der Markt war vorher übersichtlicher.... Jetzt muss man genau schauen das man seine Waren auch wirklich verkauft und nicht blöderweise einkauft. Im Moment ist es ein irrsinniges rumgeklicke damit man zum Ziel kommt. Völlig überflüssig. Und wenn ich eingekauft oder verkauft habe dann immer einem der ersten 5. Also ür mich war die alte Marktanzeige gut wie sie war... Was mir noch fehlen würde ist das man die gesendeten Nachrichten löschen kann.. Aber ansonsten ist das Upd...

Mittwoch, 25. März 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »fireangel77«

Onlinestatus der Gildenmitglieder

Also ich wäre auch dafür... Meine Freundesliste wird immer länger. Und so wäre es auch übersichtlicher

Mittwoch, 25. März 2009, 08:34

Forenbeitrag von: »fireangel77«

Namen verschwinden aus der Freundesliste

Rapunzell, da muss ich dir recht geben was das Fehlen der Namen angeht.... Ist mir auch aufgefallen.. Wenn ich jedoch dann beim anderen im Profil nachsehen gehe, ist mein Name bei ihm/ihr drinn umgekehrt jedoch nicht... lg fireangel

Mittwoch, 25. März 2009, 08:31

Forenbeitrag von: »fireangel77«

Möglichkeit einen Vizegildeführer zu ernennen

Hallo zusammen, ich hatte die Idee das schön wäre wenn man einen Vize-Gildeführer/in ernennen könnte, der dann falls nötig die Aufgaben des Gildeführers zeitweise übernehmen könnte Denn wenn zum Beispiel der Gildeführer/in im Urlaub ist oder ins Krankenhaus muss oder dergleichen, ist es nicht möglich an der Gilde weiter zu arbeiten. DIe Gilde ist dann "blockiert". Was haltet ihr davon? Lg fireangel77

Montag, 23. Februar 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »fireangel77«

Lotterie

Zahl:47 lg fireangel