Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Mittwoch, 8. August 2012, 05:46

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

DANKE !!!! Ein wirklich salomonisches Urteil! Ich finde diese Lösung echt genial. <<Sage meinen Dank, Sai>>

Samstag, 4. August 2012, 14:57

Forenbeitrag von: »Gworgh«

WIEDERHOLUNG: FRAGE AN LOREN

Warum dieses Update? Mit welcher Zielsetzung? Ich kann keinen Sinn erkennen.

Donnerstag, 2. August 2012, 21:02

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Zitat von »Pat Satanus« Wieso diskutieren wir eigentlich? Hat Loren je etwas zurückgenommen? Nicht, daß ich mich erinnern könnte. Wir müssen diese Kröte wohl schlucken, so mies uns das auch schmecken mag. Wieso diskutieren wir? Weil wir gerne Dragosien spielen, und Änderungen immer Unruhe bringen. Ach ja, es gibt keinen Honig mehr am Markt. Ach ja, immer noch die Frage an Loren: Warum dieses Update und mit welcher Zielsetzung??

Donnerstag, 2. August 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Vielleicht wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird .... Trotzdem immer noch die Frage: WARUM? Soll das Update mehr Spielspaß bringen? Einfach die Kosten der Drachensteigerungen angleichen? Oder was eigentlich. Ein Update, das keiner so richtig wollte. Kommt einfach mal so, ohne Begründung oder Ankündigung. Da muss sich Loren nicht wundern, dass uns das allen auf den Keks geht. Wenn ich hier so mitlese, wird mir jetzt schon schlecht wenn meine nächste Steigerung durch ist...

Donnerstag, 2. August 2012, 08:52

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Und ich frag mich immer noch: Warum diese Änderung? Welches Ziel soll damit erreicht werden? --> Nur wenn das bekannt ist, können wir richtig diskutieren. a) Ist das Ziel überhaupt vernünftig? b) Wird es mit dieser Änderung erreicht?

Mittwoch, 1. August 2012, 23:07

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Mal ganz ehrlich, war das alte Steigerungssystem sooo schlimm? Ja ich weiß, es gab "Montagsdrachen" die einem bei jeder Steigerung die Haare vom Kopf gefressen haben. Und ??? Wenn man es geschafft hat war es doch richtig cool auf den Knopf zu drücken. Wieso muss denn immer was verändert werden? Mir ist der Grund dieser Änderung einfach nicht klar, was soll damit erreicht werden? @Loren ---> Was war das Ziel dieser Veränderung??? Warum denkst Du, dass das neue System besser ist wie das Alte?

Freitag, 22. Juni 2012, 08:30

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Alternative zur Renovierung

Zitat von »Norei« Eure Vorstellung, dass die Erträge linear wachsen, ist falsch. Sie wachsen quadratisch. Genauere Analysen von Mabusian oder mir in den nächsten Tagen. Na da bin ich gespannt, wo doch immer ein konstanter Zuwachs an Waren pro Stufe dazu kommt. 5 Seile sind 5 Seile sind 5 Seile .... mit ein wenig Glück auf den Markt bekommt man 500 Gold netto dafür. Wie du das auf 2500 Gold bringen willst ist mir schleierhaft, jedenfalls sagt mein Gewinn was anderes

Freitag, 22. Juni 2012, 08:20

Forenbeitrag von: »Gworgh«

back to topic

In Sachen Renovierung ist mein Vorschlag: Wenn ein Gebäude eine Stufe weiter ausgebaut wird, wird es gleichzeitg renoviert. Müsste einfach umzusetzen sein, erhöht den Reiz des Ausbauens und des Umbauens und schont die Kasse von Neueinsteigern. So jetzt ihr ...

Montag, 21. November 2011, 22:50

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

so richtig läuft das bei mir noch nicht, ich schau morgen wieder. ich kam nur auf die übersicht direkt nachdem einloggen.

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:16

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Zitat von »Loki« Und ich wünsche mir ein System, das transparent und konstant bleibt und nicht jede Saison drei bis vier WOchen vorher übers Knie gebrochen wird. Jetzt dürft ihr meine Bedenken diskutieren und argumentieren. Lieber spiele ich noch 2 Saisons mit dem jetzigen System und habe danach ein ausgeklügeltes System das einem Endlosspiel gerecht wird. Das kann ich nur unterstützen! Das einzige was ich aktuell vllt. ändern würde, ist die Gruppengröße. Und der ganze Rest kann erstmal so blei...

Mittwoch, 3. August 2011, 06:40

Forenbeitrag von: »Gworgh«

F-Jugendturnier der DragonWings

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und speziell an die Siegermanschaft DaDra !! Und vielen vielen Dank an die Veranstalter !!!!!!

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Was tun mit diesem Drachenei?

@Anncharlot wenn Du einen Dragballdrachen möchtest, dann bitte nur die 2 HE steigern und die 3 NE reduzieren. Beim reduzieren nur die Minimalmenge reinstellen auf keinen Fall mehr. Greets der Gworgh

Samstag, 16. Juli 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »Turrican« ist zwar schön das die preisgelder ausgezahlt wurde. Aber trotzdem find ich es schade, dass kein statement zu den Relegationsspielen veröffentlicht wurde. Wenn er sich erst durch den ganzen Thread durchliest, ist mit einem Kommentar nicht vor Ende nächster Woche zu rechenen Und DANKE für das PREISGELD !!!

Montag, 11. Juli 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

und nochmal ganz nebenbei, hier geht es immernoch "nur" um ein spiel. dazu noch um einen teilbereich, und hier wieder um einen kleinen teil. und dann auch noch wohl nur um 3 spiele. --> genau Börg, lasst die Kirch mal im Dorf just my 2cc

Samstag, 2. Juli 2011, 17:22

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »BörgBörg« Höhere Nebeneigenschaften bedeuten bereits höhere Kosten, und warum "bessere Drachen" die schlechteren Dragballer sind, in der Arena aber dennoch die Überflieger erschließt sich mir ohnehin nicht. Sonst müssten man doch keine Extra Dragballdrachen züchten und großziehen . Und da würde doch allen was fehlen

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »Rutago« Zitat von »Firlan« Muss mich da aber Dementor und anderen anschließen, wenn man diesen Job macht, sollte man sich gut informieren. Nee ist klar! Neben dem Spiel habe ich noch einen Job und Familie die mehr aufmerksamkeit benötigen! Wenn man sich um diverse andere sachen zu sorgen hat kommt auch nicht jeder dazu stundenlang im Dragosienforum nach gewissen beiträgen zu suchen die irgendwo auf Seite XY stehen. Aber ist jetzt egal! Ich werde daraus eine lehre ziehen und freue mic...

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:56

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Vllt. sollte sich der eine oder andere mal vor Augen führen, dass diese Mannschaftenbegrenzung pro Liga auch einen bestimmten Grund hat. Loren kann sich auch ne Menge Arbeit sparen, und jede Mannschaft steigt auf oder ab ganz nach ihrer Plazierung. Vollkommen unabhängig ob die Gilde schon ein Team in der entsprechenden Liga hat oder nicht. Dann wären doch mehrere Gilden mit 2 Teams in der 1. Liga vertreten, super Sache für die Gilden , das würde echt fettes Preisgeld geben in der nächsten Saison...

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:20

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Hmmm, als einer der riesen Glück gehabt hat, gebe ich trotzdem nochmal ein Kommentar hat. Newbies werden hier auf mehrere Arten abgeschreckt. Die erste große Hürde ist sich eine Gilde zu suchen. Da schaut man sich um, und bei den meisten Gilden steht x-tausend Punkte muss man haben, dann am besten noch einen Drachen ... man liest was von Spendenpflicht oder auch nicht. Dann schaut man auf seine Punkte und denkt sich, prima ich habe gerade mal 500 ... wie soll ich bitte auf 2000 oder 3000 oder ga...

Sonntag, 26. Juni 2011, 05:45

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Mit der Drachenzucht finde ich schade ... auch wenn ich es verstehen kann. Aber immerhin wird es dann viel mehr farbige Drachen geben

Samstag, 25. Juni 2011, 11:01

Forenbeitrag von: »Gworgh«

Vorschläge für effizienten Landaufbau

Zitat von »BörgBörg« Man muss nicht mit selbst produzierten Waren handeln, hat man die erstmal verkauft kann man mit dem Gold wiederrum Waren kaufen ... etc ... Hängt vom eigenen Spielstil ab Hier ist nur wichtig auf die Verkaufsgebühr zu achten ... sonst wird es teurer als gedacht ...