Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 20. Oktober 2014, 04:13

Forenbeitrag von: »Lyriel«

GreaseMonkey Erweiterung

Super. Vielen lieben Dank.

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:00

Forenbeitrag von: »Lyriel«

GreaseMonkey Erweiterung

Da ich ein wenig zu faul bin um über 120 Seiten durchzulesen: Ich habe ein neuen Pc. Leider sind natürlich jetzt die logbücher der Drachis weg. Kann man die Daten irgendwie vom alten Pc exportieren und wenn ja wo müsste ich da suchen?

Dienstag, 24. September 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »Lyriel«

SL - Shadow Legend sucht neue Mitglieder

Der Sommer ist vorbei, wer noch vor dem Winter ein Platz an unserem Gildenfeuer reservieren möchte darf gerne eine Brieftaube an Dunkeldrace schicken.

Samstag, 7. September 2013, 23:12

Forenbeitrag von: »Lyriel«

Der erwartbare Tod eines Forums

Jetzt weisst du zummindest dass du den Haustier Chipen kannst/solltest. Ob die auch einen in Drachengrössse haben? Aber es wäre in der Tat sehr unschön sollte es Überborden. Solange es sich nur um einzelen Threads handelt ist zu hoffen das ein Mod ihn einfach möglicht schnell entfernt.

Freitag, 19. Juli 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Lyriel«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hübsche VA-Dame gesucht Suche für mein Neutralo eine VA-Dame mit niedrigen NE Werten (unter 60) Leider ist Dioptas ein bisschen wählerisch was die Farbe der Angebeteten angeht. Schuppenfarbe: Rot (oder dann im Blaubereich) Flügel/Bauchfarbe: irgendetwas zwischen Karmin und Azur Würde mich auf eine IGM freuen LgLyriel

Freitag, 21. Juni 2013, 19:05

Forenbeitrag von: »Lyriel«

SL - Shadow Legend sucht neue Mitglieder

Nur nicht schüchtern sein, wir beissen nicht und unsere Drachen auch nicht.

Sonntag, 10. März 2013, 11:59

Forenbeitrag von: »Lyriel«

Der Avatar über dir

Ich mag Drachen, sieht aber irgendwie ein bisschen "zusammengedrückt" aus. 8 Punkte

Samstag, 9. März 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Lyriel«

Epic - Win or fail

Das gibt ein böses Erwachen,...

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »Lyriel«

SL - Shadow Legend sucht neue Mitglieder

"Anstups" Es hat immer noch viel Platz bei uns.

Freitag, 11. Mai 2012, 17:03

Forenbeitrag von: »Lyriel«

SL - Shadow Legend sucht neue Mitglieder

Frühlingsputz,... *Staub von den Pokalen wischen und aufpolieren* *Drachenstall ausmisten* *Gildenhalle und Gildenturm neu streichen* Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Egal ob Neuling oder Vollprofi, mit oder (noch) ohne Drachen bei uns ist jeder Wilkommen. Unser Tremmok freut sich auf Post

Sonntag, 11. März 2012, 10:41

Forenbeitrag von: »Lyriel«

Änderung der Stadtnamen

Die Stadt nach dem Spielername zu richten finde ich an und für sich eine nette Idee. Was man vielleicht machen könnte ist ein kleiner Hinweistext in der Anmeldung, dass der gewählte Name dann auch für die Stadt verwendet wird. Dann kann jeder selber nocheinmal überlegen (oder auch nicht), ob er wirklich "1A2B" heissen will, oder doch noch 5min Zeit investieren will, um sich einen anderen Namen zu suchen.

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »Lyriel«

denkwürdige Zitate

„Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.” Oscar Wilde