Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 22. März 2011, 15:36

Forenbeitrag von: »Fillomena«

Tales of Darkness such Neue Mitglieder :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=396Hallöchen! Nach einem etwas turbulenten Wechsel der Gildenleitung ( sie war plötzlich weg) haben wir uns wieder gesammelt und suchen nun neue Mitspieler. Als Gildenherold möchte ich uns nun etwas Vorstellen: zur Zeit sind wir 16 Mitglieder 2 Dragballmanschaften 177 K Baumeisterpunkte ein lockeres Spendensystem und eine Menge Spass am Game. Unser Gildenturm ist auf Stufe 93 Die Gildenhalle Stufe 56 Also noch eine Menge Platz für freudige Drachenmeister. D...

Montag, 7. Februar 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Fillomena«

re Gildenleitung

Der Offi der nun Leiter ist, ist seit 4 Wochen inaktiv da er wohl grad erst Leiter wurde heisst es dann nochmals 4 Wochen warten? Soviele Fragen, ich wollte mich eigentlich nicht mit sowas beschäftigen in dem Game, nur da sind nun Leutchen die haben investiert in die Gilde und würde gerne weiter machen, also hoffe ich auf Infos von euch Danke schonmal für die Antworten Gruß Fillo

Montag, 7. Februar 2011, 05:58

Forenbeitrag von: »Fillomena«

Gildenleitung fort

Hallo Dragosianer Heute ist mir aufgefallen das die gesamte Gildenleitung, bis auf einen Offizier der nun Leiter ist und seit fast einem Monat nicht mehr on war, aus dem Spiel raus ist. Wie können wir anderen nun die Gilde übernehmen und verwalten, hat da jemannd Tips?