Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Freitag, 10. August 2012, 18:57

Forenbeitrag von: »Alexej«

Gildengeburtstag

Es ist jeder Gilde selbst überlassen, wie es mit den Geburtstagen in der Gilde umgeht. Wir haben auf unserer NEWS-Seite eine Liste mit den einzelnen Geburtstagsdaten erstellt und jedem ist es selbst überlassen, ob er oder sie seine Daten für uns freigibt.

Dienstag, 7. August 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Alexej«

Download

Ich habe Google Chrome und wollte es heute herunterladen. Doch wenn ich auf "Install" gehe, wird es auch heruntergeladen, aber das einzige, was erscheint, ist eine Datei, die ich nicht öffnen kann. Und bei Dragosien erscheint auch nicht dieses "C", das eigentlich erscheinen soll. Ein Freund von mir, der hat es auch für Chrome heruntergeladen und bei ihm klappt es wunderbar.

Sonntag, 22. April 2012, 17:48

Forenbeitrag von: »Alexej«

GNBD - Suche nach neuen Gildenmitgliedern

Wir wollen eine volle Gilde und deswegen sind noch 9 Plätze zu besetzen. Bitte meldet euch bei mir , wenn ihr Interesse habt.

Freitag, 20. April 2012, 13:27

Forenbeitrag von: »Alexej«

GNBD - WIR SUCHEN DICH

Guild of the Night Black Drago - Wir suchen neue Mitglieder Wir sind ein kleiner aufstrebender bunter Haufen, dem es eigentlich nur darum geht Spaß am Spiel zu haben. Jeder darf so spielen wie er möchte, sollte sich jedoch an unsere Regeln halten können. Die Gilde bietet - eine Gildenhomepage (http://gnbd.jimdo.com/?logout=1) - ein Gildentreffen (findet am 1. Mittwoch im Monat statt; für Fragen, Anregungen, Kritik, etc.) - Hilfe im Gildenchat Spenden: Bei uns besteht keine allgemeine Spendenpfli...

Freitag, 20. April 2012, 13:22

Forenbeitrag von: »Alexej«

Gildensuche

Hi, ich weiß nicht, ob du schon eine Gilde gefunden hast. Wenn nicht, dann biete ich dir mal meine kleine Gilde an. Einfach HIER klicken und schon bist du drinnen ^_^

Montag, 9. April 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »Alexej«

huhu ich such eine gilde :3

Wir suchen auch immer neue Gildenmitglieder, wenn du dich noch nicht entschieden hast. Bei Interesse bitte melden.

Montag, 9. April 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Alexej«

Gildenwechsel

Hab dir Post geschickt

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:28

Forenbeitrag von: »Alexej«

GNBD - Wir suchen neue Gildenmitglieder und zwar DICH

Guild of the Night Black Drago - Wir suchen neue Mitglieder Wir sind eine kleine Gilde, die immer und jederzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Die Gilde bietet - ein Gildenforum - eine Gildenhomepage - ein Gildentreffen - Hilfe im Gildenchat Im Gildenforum kann man - Fragen gestellt und News ausgetauscht werden - Witze erzählen - Wort- bzw. Zahlenspiele - es können Wünsche, Anregungen, etc. vorgetragen werden In der Gildenhomepage kann man etwas über - die einzelnen Gildenmitglieder, ...

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:47

Forenbeitrag von: »Alexej«

Turnier

Wir sind auch mit unserer zweiten Mannschaft dabei.

Sonntag, 25. September 2011, 11:22

Forenbeitrag von: »Alexej«

GNBD - Suche nach neuen Gildenmitgliedern

Guild of the Night Black Drago - Wir suchen neue Mitglieder Wir sind eine kleine Gilde, die immer und jederzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Die Gilde bietet - ein Gildenforum - eine Gildenhomepage - ein Gildentreffen - Hilfe im Gildenchat Im Gildenforum kann man - Fragen gestellt und News ausgetauscht werden - Witze erzählen - Wort- bzw. Zahlenspiele - es können Wünsche, Anregungen, etc. vorgetragen werden In der Gildenhomepage kann man etwas über - die einzelnen Gildenmitglieder, ...

Sonntag, 25. September 2011, 11:16

Forenbeitrag von: »Alexej«

Guild of the Night Black Drago

Hey, du suchst eine Gilde? Da biete ich dir unsere Gilde GNBD an. Wir bieten: - ein Gildenforum - eine Gildenhomepage - ein Gildentreffen - Hilfe im Gildenchat Auch bieten wir unterschiedliche Aufgaben für die einzelnen Mitglieder: - Reporter - Dragballtrainer - Gestalter - Baumeister - Schreiber - Drachensitter Wenn du interesse hast, würde ich mich über deine Bewerbung freuen. Alexej

Freitag, 15. Juli 2011, 11:00

Forenbeitrag von: »Alexej«

Bin neu, aber alt, und suche nette Gilde

Hey, Wir, die Guild of the Night Black Drago suchen immer wieder neue Gildenmitglieder, die neuen Schwung in die Gilde bringen. Wir haben ein eigenes Gildenforum, in dem du Wünsche, Anregungen, etc. äußern kann. Zudem kannst du deine eigenen Witze einstellen, sowie an Spielen wie z. B. Zahlen- und Wortspielen teilnehmen. Wir haben eine eigene Gildenhomepage, wo die Gildenmitglieder und ihre Drachen vorgestellt werden (diese Angaben sind freiwillig und nicht zwingend erforderlich), unsere aktuell...

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Alexej«

Wir sind auf der Suche nach neuen Gildenmitgliedern

Guild of the Night Black Drago - Wir suchen neue Mitglieder Suchst du gerade eine nette Gilde, in der du dich mit anderen über Drachen, Dragballwettkämpfen oder anderen Themen gerne unterhalten möchtest? Dann bist du hier bei GNBD genau richtig. Wir, die Guild of the Night Black Drago suchen immer wieder neue Gildenmitglieder, die neuen Schwung in die Gilde bringen. Wir haben ein eigenes Gildenforum, in dem du Wünsche, Anregungen, etc. äußern kann. Zudem kannst du deine eigenen Witze einstellen,...

Samstag, 11. Juni 2011, 23:55

Forenbeitrag von: »Alexej«

Drachenzucht

Suche wieder mal einen männlichen Drachen für die Drachenzucht. Auch biete ich meine Alessa zur Drachenzucht an (aber erst in wenigen Tagen, braucht noch ein paar Elixiere). Einfach bei mir melden. Alexej

Samstag, 11. Juni 2011, 23:53

Forenbeitrag von: »Alexej«

Gildensuche

Guten Abend, hab eben gelesen, das du eine Gilde suchst. Wir, die Guild of the Night Black Drago suchen jederzeit neue Gildenmitglieder. Es ist uns egal, ob sie neu bei Dragosien sind, schon eine Weile dabei sind, einen Drachen haben oder nicht. Wir nehmen jeden auf. Wenn du Neugierig bist, besuch doch unsere eigene Gildenhomepage. Auch haben wir ein eigenes Gildenforum. Oder einfach unsere Gildenprofilseite. Wenn Interesse besteht, meld dich doch einfach bei mir. Alexej

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »Alexej«

Bis 1´000´000 Zählen

2002

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:58

Forenbeitrag von: »Alexej«

Die schrecklich böse 7

83

Montag, 6. Juni 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »AngelMiles«

Gildensuche

Hey, hab gerade gelesen, das ihr eine Gilde sucht. Wir, die Guild of the Night Black Drago suchen immer wieder neue Gildenmitglieder und wir würden dich gerne aufnehmen. http://www.dragosien.de/guild/GNBD Wir haben ein eigenes Gildenforum, indem man Wünsche, Anregungen, etc. äußern kann. Zudem kann man seine eigenen Witze reinstellen, sowie an Zahlen- und Wortspielen teilnehmen. Und noch viel mehr. Auch haben wir seit ein paar Tagen eine eigene Gildenhomepage, wo die Gildenmitglieder und ihre Dr...

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:38

Forenbeitrag von: »AngelMiles«

Wettkämpfe

Stelle mich gerne zur Verfügung

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:53

Forenbeitrag von: »AngelMiles«

A... B...

A: " Das regeln wir jetzt wie echte Männer ! " B: " OK ,komm ! " A und B : " SCHERE , STEIN , PAPIER ! "