Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 3. Mai 2011, 07:49

Forenbeitrag von: »Darigis«

Die [F--D] suchen neue Mitglieder

Hallo an euch alle. Endlich ist es wieder soweit unsere Gilde, die Feuer--Drachen [F--D] sucht vier neue Mitglieder. Einige zum Teil auch neue Infos über uns: Wir sind... - ...eine super Truppe, bestehend aus 9 echt netten Spielern - ...Leute, die viel Spaß am Spiel haben - ...sehr Kontaktfreudig - ...ruhige Gesellen die sich nicht von anderen stressen lassen Folgende Dinge... ...erwarten wir: - Spaß am Spiel und durchgängige Aktivität - Kontaktfreudigkeit - Freiwillige Lust, am Ausbau der Gilde...

Dienstag, 3. Mai 2011, 07:39

Forenbeitrag von: »Darigis«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Hallo ihr alle. Also wir haben auch schon die Bekanntschaft mit dem Welpenbonus gemacht und uns auch gefragt, wie sowas ein Ergebnis noch negativ beeinflussen kann, obwohl man eigentlich in der besseren Position und Punktezahl ist. Dennoch haben wir in unserer Gruppe 52 die ersten beiden Spiele gegen FaI am Samstag (14:17) und gestern gegen EYE II (22:11) klar gewonnen und stehen nun auf dem ersten Tabellenplatz, was hoffentlich noch länegr so bleibt! Dazu muss ich sagen, dass das unsere erste T...

Mittwoch, 9. März 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Darigis«

Dragons-World-Cup 2011

Also ich möchte auch nochmal im Namen der Gilde Feuer--Drachen Danke an alle Mannschaften sagen! Möget ihr viel Spaß und Erfolg in den weiteren Runden haben! Wir sind immerhin 5. unserer Gruppe F geworden. Das letzte Spiel war auch ein Unentschieden, leider, wir haben zwischendrin mit 5 Toren in Führung gelegen. Aber es hat halt nicht wollen sein! Es war ein super Turnier und wir freuen uns, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein! Lieber Gruß Darigis

Montag, 7. März 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »Darigis«

Dragons-World-Cup 2011

*nickt noch einmal* Wir haben heute unseren Ehrenpunkt erspielt. Unsere Aufstellungen werden wohl einigen Gilden im Gedächtnis bleiben, ich muss schon sagen, wir hatten unverschämtes Glück! Aber auch ich wünsche allen Mannschaften die weiter kommen viel Erfolg! Möge die beste Gilde gewinnen! Einen fröhlichen Gruß an alle (vielleicht melde ich mich morgen nochmal wieder *g*) Darigis

Montag, 7. März 2011, 14:26

Forenbeitrag von: »Darigis«

Dragons-World-Cup 2011

Hallöchen an alle! Ein ganz großes Lob an dich Nehrstringkay! Das Turnier ist allererste Sahne! Auch wenn wir bis jetzt jedes Spiel verloren haben (sind mit Abstand die schwächste Mannschaft in unserer Gruppe) sind wir mit Spaß und Elan dabei! Nunja...auch wenn wir nach der Vorrunde nich mehr da sind, wünsche ich den anderen Mannschaften, dennoch sehr viel Erfolg! Mit freundlichem Gruß Darigis

Donnerstag, 3. März 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Darigis«

Dragons-World-Cup 2011

Auch wir haben alles abgemacht und können loslegen! Ich freue mich schon sehr auf die Vorrunde, auch wenn ich glaube, dass die für uns knallhart wird...bei den guten Mannschaften...aua haua Lieben Gruß von Darigis und den Feuer--Drachen

Dienstag, 1. März 2011, 10:38

Forenbeitrag von: »Darigis«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Haben wir auch angenommen! Natürlich können die anderen Gilden auch noch eine Herauforderung zu uns schicken, wenn sie wollen. Mit freundlichem Gruß Darigis

Dienstag, 1. März 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »Darigis«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Ich möchte auch einmal für meine Gilde, die Feuer--Drachen, werben, dass wir auch gerne Freundschaftsspiele annehmen würden, solange die nicht mit dem kommenden Turnierterminen kollidieren. Unsere Mannschaft hat 2016 Punkte. Wer also Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden. Würden uns über ein Angebot freuen! Hier der Link zu meiner Gilde: http://www.dragosien.de/guild/F--D Mit freundlichem Gruß Darigis

Montag, 28. Februar 2011, 23:05

Forenbeitrag von: »Darigis«

Dragons-World-Cup 2011

Ich freue mich ebenso, da es das erste Turnier unserer Mannschaft ist! Ich hoffe, dass wir weit kommen (ist eher unwarscheinlich ) und wünsche allen viel Spaß und viel Glück beim Turnier!

Montag, 28. Februar 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »Darigis«

Dragons-World-Cup 2011

Hallo an euch alle. Ist es noch möglich sich anzumelden? Die Feuer--Drachen (F--D) würden auch noch gerne am Turnier teilnehmen. Wenn es möglich ist freuen wir uns sehr! Auf ein gutes Turnier! Mit freundlichem Gruß Darigis

Samstag, 26. Februar 2011, 10:18

Forenbeitrag von: »Darigis«

Die [F--D] suchen neue Mitglieder

Es ist inzwischen nur noch ein Platz zu vergeben. Wenn du also Interesse an unserer Gilde hast, dann scheue dich nicht uns anzuschreiben Mit freundlichem Gruß Darigis

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Darigis«

Die [F--D] suchen neue Mitglieder

Wir haben inzwischen noch 6 Plätze frei! Wenn Interesse besteht, freuen wir uns auf eure Bewerbungen.

Montag, 14. Februar 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »Darigis«

Die [F--D] suchen neue Mitglieder

Es sind nun anstatt 3 Plätze, 4 Plätze zu besetzen. Wir hoffen auf Bewerbungen!

Samstag, 12. Februar 2011, 12:59

Forenbeitrag von: »Darigis«

Die [F--D] suchen neue Mitglieder

Hallo an euch alle. Unsere sehr junge Gilde, die Feuer--Drachen [F--D] sucht drei neue Mitglieder. Einige Infos über uns: Wir sind... - ...zu dritt - ...Leute, die viel Spaß am Spiel haben - ...sehr Kontaktfreudig - ...ruhige Gesellen die sich nicht von anderen stressen lassen Folgende Dinge... ...erwarten wir: - Spaß am Spiel und durchgängige Aktivität - Kontaktfreudigkeit - Freiwillige Lust, am Ausbau der Gilde teilzunehmen - Interesse an der Zucht von Drachen, egal ob Arena- oder Dragball-Dra...