Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 22. November 2011, 07:20

Forenbeitrag von: »Dinofelis«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

puih! es gibt mich wieder! vielen dank fürs reparieren!

Montag, 21. November 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Dinofelis«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

ich hoffe mal stark... denn ich würde mich nur neu registrieren, um mich von einigen netten leuten zu verabschieden... aber ich hoffe nach wie vor, dass es dazu nicht kommt.

Montag, 21. November 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Dinofelis«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

jetzt mal was ganz neues: eben wollte ich mich einloggen (dragosien lud wieder) da erschien die meldung: account wurde vom spieler selbst gelöscht! dinofelis ist hier nicht registriert. wie finde ich das denn????? edit: jetzt wieder nicht mehr erreichbar. momentan wäre ich froh, auch ein noch so miserables spiel zu sehen... *daumendrück* den bastlern am server...

Donnerstag, 2. Juni 2011, 08:51

Forenbeitrag von: »Dinofelis«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

naja, unabhängig von meiner assoziation weiter oben, ich persönlich würde "alte" drachen sowieso am liebsten frei lassen. das machen doch die araber mit ihren edlen falken: sie werden gezüchtet, gehegt und ausgebildet und für die jagd und den sport genutzt, und nach zwei jahren werden sie in die freiheit entlassen. und durch die friedliche zusammenarbeit mit den menschen sind sie auch um einiges klüger als ihre wilden verwandten. für mich ganz klar: meine drachen lasse ich auch irgendwann frei, ...

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:38

Forenbeitrag von: »Dinofelis«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

Zitat wie wärs mit einem rentnerbänkchen mit tee und zwieback und jeder alt drache kriegt ein rentnerbengel ich weiss ja nicht, wie man den rentnerbengel jetzt zu interpretieren hat, aber ich hatte da ne assoziation, die ich doch schnell veröffentlichen möchte. wenn der drachen nicht mehr so recht taugen will zum dragball und vielleicht auch mal die... hm... potenz dahingeht, wäre das mit dem weisen drachen doch nett. quest, anschliessend die option, die alten drachen zu weisen drachen zu mache...

Montag, 16. Mai 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »Dinofelis«

bye bye

es tut mir leid, dass du anscheinend so ein Pech mit Frauen hattest. Glaub mir, auch wir Frauen haben manchmal Pech mit Männern und wir haben nach wie vor Pech mit patriarchalischen Gesellschaftsformen und Vorurteilen. Ich wohne in der Schweiz, bin weiblich und distanziere mich ausdrücklich von feministischen Bewegungen. Die waren mal bitter nötig. Heute braucht es Dialog und Entgegenkommen und Verständnis von beiden Seiten. Die Anti-Feminismus-Bewegung ist allerdings sowas von rechts und verbit...

Freitag, 15. April 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »Dinofelis«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat So süß, das Junge: http://www.dragosien.de/img/quest_dragon_baby_big.jpg also wenn ich die schönen blauen schrägen augen sehe, dann frage ich mich allen ernstes, ob dragonova wirklich der papa ist. das kleine hat eindeutig die augen meines siamkaters. die kokette kopfhaltung hat es auch von ihm! nachzüglerische grüsse (bin gerade aus moorleben herausgekrochen)

Sonntag, 27. März 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Dinofelis«

Puzzel Rally in DRGO

hm, fertig... och, schade.... naja, vielleicht ganz gut, denn dat ding hat suchtpotential! hat echt spass gemacht!

Donnerstag, 24. März 2011, 07:33

Forenbeitrag von: »Dinofelis«

Puzzel Rally in DRGO

Bin bei lvl 15. da ich nich soviel Zeit habe. komme ich langsamer vorwärts, habe dafür auch mehr Zeit zum Geniessen Hey, danke für die tolle Arbeit und Komplimente an eure Drachen, die haben wirklich Model-Talente!