Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 11. März 2011, 13:20

Forenbeitrag von: »Hansmichl«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat ein scharfes Geschoss im Avatar

Freitag, 11. März 2011, 08:10

Forenbeitrag von: »Hansmichl«

Wie setzt sich die Preisspanne zusammen?

Hallo, wir haben in unserer Schule eine Projektarbeit zum Thema Browsergame. Jetzt haben wir schon ein Browsergame in Perl/MySQL erstellt und wollen dort auch noch einen kleinen Markt einbauen wo man Material handeln kann. Was mich zur Frage bringt, wie wird das in Dragosien gelöst. Vielleicht könnte uns wer da etwas unter die Arme greifen und es hier erklären!? Wäre super. Beispiel Bretter: Preis: 46 Gold Preisspanne +-20% vom Preis = 37 - 55 Gold Kaufen bei NPC: 55 Gold (max Preisspanne) Verka...

Freitag, 11. März 2011, 07:43

Forenbeitrag von: »Hansmichl«

Wieviele Rubine wurden schon im Spiel Dragosien verkauft?

Was denkst du wie die Statistiken in der Politik oder Auswertungen über Meinungen der Bevölkerung entstehen? Es werden x Leute befragt und davon die Statistik abgeleitet, es wird wohl nie, außer bei Wahlen, jeder einzelner der Bevölkerung befragt. Zudem ist dein Vergleich mit dem Hochrechnen der Schüleranzahl auf eine Stadt doch sehr weit hergeholt und passt hier überhaupt nicht. Damit wir uns richtig verstehen, ich will hier keinen auf dem Schlitz treten, wenn sich dennoch jemand angegriffen od...

Mittwoch, 9. März 2011, 11:51

Forenbeitrag von: »Hansmichl«

Wieviele Rubine wurden schon im Spiel Dragosien verkauft?

Ganz so lächerlich finde ich die Hochrechnung gar nicht, schließlich habe ich nicht die 42000 User in die Rechnung einbezogen, sondern nur 1000. Wäre aber noch schön wenn mehrere Anstimmen würden.

Donnerstag, 3. März 2011, 11:16

Forenbeitrag von: »Hansmichl«

Wieviele Rubine wurden schon im Spiel Dragosien verkauft?

Jetzt bleibt die Frage wiehoch solche Serverkosten (traffickosten) sind!? Wenn ich jetzt die 22 abgegebenen Stimmen auf gerade mal 1000Spieler hochrechne, sind das schon ca. 2000€. + Werbungseinnahmen.

Freitag, 25. Februar 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Hansmichl«

Wieviele Rubine wurden schon im Spiel Dragosien verkauft?

Das man bei einem Browsergame nicht reich wird ist ja klar. Wollte nur wissen was solch ein Game einbringt, Verdienst ist hier das falsche Wort. Gruß, und weiter so

Freitag, 25. Februar 2011, 18:43

Forenbeitrag von: »Hansmichl«

Wieviele Rubine wurden schon im Spiel Dragosien verkauft?

Hallo, ich möchte eine kleine Umfrage bezüglich des Verkaufs der Rubine starten. Mich würde interessieren wie viel, und ob man überhaupt mit solch einem Spiel wie Dragosien Geld "verdienen" kann. Gruß Hansmichl