Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Sonntag, 18. September 2011, 20:59

Forenbeitrag von: »Effringo«

schnell fallende Stimmung bei Dauerlogin

Zitat von »BörgBörg« Manche Leute haben eindeutig zuviel Zeit... sucht euch zusätzliche Browsergames Solltest mich meinen, Dragosien ist nicht wirklich mein einziges Game

Samstag, 17. September 2011, 22:54

Forenbeitrag von: »Effringo«

schnell fallende Stimmung bei Dauerlogin

Zitat von »waldnymphe« zur zeit geht es mit meinem werten, bei einmal bespaßen am tag, bleiben sie komplett konstant. aber was mich irrittiert ist, dass ich hier zum teil 4-5mal auch schon bespaßt habe und der erfolg war nicht größer, weil ich das gefühl habe, die werte fallen so schnell. sprich: selbst wenn ich es wollte, nur mal so zum spaß, würde ich die werte nicht so hoch bekommen wie andere - hatte meine drachen bei gildenkollegen zur pflege und hab sie mit utopisch hohen werten zurückbek...

Freitag, 13. Mai 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »Effringo«

Glücksfaktor beim Dragball

Zitat von »NightCat« servus, ich bin jetzt schon von vielen leuten angesprochen worden das der glücksfaktor beim spiel scheinbar viel höher ist. glück hin oder her gegen ne halb so starke mannschaft deutlich zu verlieren macht das drachensteigern irgendwie witzlos... also: hat sich etwas geändert das das ganze noch mehr vom glück abhängig ist als früher? Kann dir da nur zustimmen, gerade die letzten Spiele finde ich nicht mehr so wirklich witzig. Der beste Dragballdrache verliert einen Ball nac...

Freitag, 29. April 2011, 18:04

Forenbeitrag von: »Effringo«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Na dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben und bevor dann jemand auf die Idee der Bevormundung oder dergleichen kommt, es ist einfach nur MEINE Meinung, sonst nix Jedem sei seine eigene Meinung vergönnt. Ich habe schon Unmengen Games und Onlinegames gezockt, vornehmlich Wisims und Strategiespiele (Ich bin halt schon nen Oldie ). Ich finde, die Macher von Dragosien habe da was Wunderbares auf die Beine gestellt und das auch noch für lau. Für manche Kommentare hier im Forum in verschiedenen ...

Samstag, 16. April 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die Hüter der Drachen (DHDD) suchen Mitglieder !

Girls and Boys, wir wollen uns mal wieder ins Gedächtnis rufen Gerade wird ein eigenes Forum erstellt, womit der Einstieg für Neulinge noch leichter fallen sollte. Also hereinspaziert und mitgemacht

Montag, 4. April 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »Effringo«

Wieviele Rubine wurden schon im Spiel Dragosien verkauft?

Also ich habe ebenfalls schon Rubine gekauft, weil mir das Game doch sehr gut gefällt und ich das als kleines Dankeschön an die Entwickler sehe und sie damit auch unterstützen möchte, dass sie weiter so am Ball bleiben wie sie das jetzt tun. Ich habe schon viele O-Games gezockt und wenn mir dann ein Game gefallen hat, da auch Premium bezahlt (was hier nicht notwendig ist, in anderen games schon). Was mir hier allerdings auffällt, trotzdem es eigentlich eher ein *Nebenherprojekt* ist, ist der Ser...

Sonntag, 13. März 2011, 11:01

Forenbeitrag von: »Effringo«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Im Log werden die Steigerungen nicht korrekt angezeigt, nun weiß ich allerdings nicht, ob das überhaupt im Spiel implementiert ist oder von Scrams Tool stammt Ich war natürlich heute morgen gleich so konfus, dass die Steigerung nicht wirklich so ausgeführt wurde, wie ich mir das ausgerechnet hatte Aber zumindest steht jetzt auch da, dass es ein update gab, das hätte mir heute morgen natürlich auch geholfen zu verstehen, was da los ist An und für sich finde ichs erstmal toll, dass man jetzt nicht...

Sonntag, 13. März 2011, 09:23

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Verdammt, ich hätte doch nicht während der Steigerung diesen Quest beenden sollen

Samstag, 12. März 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Na vllt paaren sich dann deine Drachen Bin auch da, habe die Schuppe aber noch nicht reinbegracht, habe immer noch Schiss, dass es in die Steigerei rein pfuscht Ich fand den Quest auch toll, vielen Dank an die Macher

Freitag, 11. März 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »katka« Ist das Kleine von Gjarpe net süss? Verrate net so viel, sonst gibt es wieder Mecker von Ecker

Freitag, 11. März 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »thorbern« Aso, bist sogar noch voraus Na wie gesagt, ich hoffe nur, mein steigern wird davon nicht beeinflusst, das wäre echt ätzend... Denn irgendwie wird ja was passieren...

Freitag, 11. März 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »thorbern« schon jemand auf dem Heimweg? jep, siehe oben, mal wieder 20h Es gibt ein paar glückliche Bewohner Jadeeras mehr

Freitag, 11. März 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »Pat Satanus« Morgen, Kinder, wird´s was geben... *dummdidumm* Ich hab gute Laune, obwohl ich mal wieder einer der ersten bin und wieder ewig warten muß. Na hoffentlich haut es meine Steigerung nicht durcheinand Flieg Forrest, Flieg

Freitag, 11. März 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »Mabusian« Ich habe gerade enttäuscht einen Stein durch die Gegend gekickt - mit desaströsen Folgen. Und jetzt genieße ich gleich Schandmaul live. Ohja, bin auch gespannt, was jetzt passiert. Aber mal ehrlich, das war schon fies

Donnerstag, 10. März 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

maaaaaaaaaaaaan, ich lass es jetzt einfach

Donnerstag, 10. März 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »Mabusian« Zitat Spoiler einfach in weiß. Zitat Mach ich doch, funzt aber nicht Ok, scheint doch zu gehen

Donnerstag, 10. März 2011, 21:26

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Kann es sein, das es hier mit den Farben gerade nicht so richtig funzt? Ich versuche schon ne ganze Weile zu spoilern, aber vergiss es, man kann es immer lesen

Donnerstag, 10. März 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Die Abfolge stimmt nicht so ganz @ mutti...

Donnerstag, 10. März 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Wusste ich es doch....

Donnerstag, 10. März 2011, 19:07

Forenbeitrag von: »Effringo«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Ja, Missi hat ne Meldung geschickt, hat sie mir zumindest in der Arbeit erzählt.