Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Nochmal MA männlich gesucht

Ich suche für meine Spotted Gold zum nesteln nach der Relegation einen etwa gleichstarken oder stärkeren Partner, Farbe ist egal. Ihre aktuellen Werte sind: MA 639 (50-325-53-55-285) gelb/gelb Natürlich kann bei Interesse ein Gegenbesuch von ihr oder einem anderem Drachen aus meinem Turm stattfinden. Bitte PN ingame an: Fleckentier Die Süße hat ein Date

Dienstag, 26. April 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Zitat von »Tobi126« Aber dann schreibt nichts von Kommunikation wie du gerade selber geschrieben hast gibt man Drachenanzeigen auf Nicht mehr und nicht weniger Hast Du schon mal daran gedacht dass diese Annoncen nur der Aufhänger sind nach dem Motto "Suche..." bzw. "Biete..."? Die Kommunikation findet doch anschließend über PN statt und vielleicht findet man einen netten Kontakt der einen auch anschließend über das "Ergebnis" der Züchtung auf dem Laufenden hält, im Drachenprofil des kleinen Sti...

Dienstag, 26. April 2011, 19:12

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Die hier vorgeschlagene Unterscheidung zwischen gildeninternen und gildenexternen Drachen für eine erfolgreiche Zucht finde ich nicht so optimal, ich hätte da die Befürchtung dass dadurch kleine Gilden bei der Mitgliedersuche benachteiligt werden. Wenn jemand mit dem Vorhaben liebäugelt in die Drachenzucht einzusteigen wird er sich bei der Voraussetzung eher um einen Platz in einer großen Gilde mit erfolgreichen Mannschaften und somit starken Drachen bemühen als sich einem Team anzuschließen das...

Montag, 25. April 2011, 08:00

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Zitat von »Tobi126« WEnn man mit personen in kontakt steht ok oder Gilden intern aber wieso der rest spieler xy sucht einen drachen ein andere spieler gibt ihn den obwohl er nichts erwarten kann. es ist einfacher sich einen drachen irgendwo zu nehmen anstatt selber einen zu züchten. Man könnte um das zu umgehen ja etwas ändern und zwar indem man andere drachen ausleihen muss sprich du bekommst den und ich den oder indem man es über Gelder macht so wie es in der wirklichen zucht auch gemacht wir...

Samstag, 26. März 2011, 12:06

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Drachenwerte nach dem Update vom 13.03.

3 - 6 - 43 - 230 / 1.240 3 - 6 - 51 - 280 / 1.350 3 - 6 - 54 - 300 / 1.400 3 - 6 - 66 - 400 / 1.630 3 - 6 - 68 - 420 / 1.680 3 - 6 - 72 - 460 / 1.770 3 - 6 - 179 - 4.530 / 8.700 3 - 6 - 192 - 5.780 / 11.290 3 - 6 - 211 - 8.080 / 16.120 3 - 6 - 220 - 9.410 / 18.900

Mittwoch, 16. März 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Ich find das klasse, all die eifrigen Tester die ausprobieren worauf unsere turtelnden Drachis so stehen Großes Lob an Euren Entdeckergeist und die Bereitschaft die gewonnenen Erkenntnisse mit der Forumsgemeinschaft zu teilen! -Musste mal gesagt werden-

Montag, 14. März 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat hoffentlich nicht die schmutzige Phantasie die ich jetzt spontan unterstelle...

Montag, 14. März 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat offenbar keine Angst vor haarigen Angelegenheiten mit zickigen Biestern

Montag, 14. März 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Sage etwas über den user über dir aus!

kann sich kaum vorstellen wie froh ich bin dass der "Drache im Avatar" keine Schuppen hat

Montag, 14. März 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Sage etwas über den user über dir aus!

möchte beweisen dass er auch was auf der Pfanne hat

Sonntag, 13. März 2011, 14:46

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »BörgBörg« Manches müssen wir als Spieler aber schlicht mal testen, um zu wissen wie es läuft (Loren verrät NIE alles). Trotzdem würde ich mich für einen kleinen Grundkurs in Dragosischer Genetik einschreiben wenn er angeboten wird Nichts gegen "Kinder der Liebe" aber ein Zuchtbetrieb ist keine Spielwiese. Wenn man schon die Möglichkeit hat gezielt zu züchten wären ein paar Hintergrundinfos ganz nützlich.

Sonntag, 13. März 2011, 08:58

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

@filz: Ich schätze mal das liegt daran dass Du gerade versuchst mit einem Drachenei zu züchten. Es mag zwar auch bei Drachen frühreife Exemplare geben, aber das ist vielleicht etwas viel verlangt. Wenn Du dagegen einen Drachen und eine Drachin in Dein Nest setzt könnte es etwas anders aussehen Nur um Dein Ei irgendwo abzulegen brauchst Du kein Nest, das ging bisher auch ohne...

Samstag, 12. März 2011, 12:44

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Woher kommen die Dracheneier?

Wie wäre es denn mit folgendem Szenario: Für die Fortpflanzung an sich brauchen wir zwei Protagonisten, schießlich geht es hier nicht um Zellteilung. Stellen wir uns also ein ein Drachenmännchen vor das einem Weibchen auflauert, in einem unbeobachteten Moment springt er hervor, packt sie sich und... - So oder so ähnlich, ich hoffe sie kommen beide auf ihre Kosten. Geraume Zeit später legt dann die werdende Drachenmama ihr Ei, soweit so gut. Da jedoch in den vergangenen Jahrhunderten Mensch und D...

Freitag, 11. März 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Sage etwas über den user über dir aus!

kennzeichnet seine Drachen namentlich als zu seiner Zucht zugehörig.

Donnerstag, 10. März 2011, 06:04

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat Recht dass auf dem Avatar ein Trollkätzchen ist..

Mittwoch, 9. März 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Sage etwas über den user über dir aus!

Springt gerne vom Zehn-Meter-Brett

Dienstag, 8. März 2011, 18:48

Forenbeitrag von: »Fleckentier«

Sage etwas über den user über dir aus!

...ist ein clever Kerlchen mit einem kleinen Buchstabendreher-Problem