Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 764.

Sonntag, 1. September 2019, 10:42

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Dragosien down?

Juhu und auch von mir ein herzliches Dankeschön an Loren! Dann kann ich meine Drachen ja wieder knuddeln gehen. Hm, oder lieber doch erst mal füttern? Sie schauen mich grade an als hätten sie seit 2 Tagen nichts gegessen…

Samstag, 16. Februar 2019, 22:26

Forenbeitrag von: »Reel Story«

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Hauptsache der Stammtisch wurde noch rechtzeitig eröffnet. *mal ein Met schnapp und in eine Ecke verkrümel*

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 16:01

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Scripte in Firefox 57

Ja, Violentmonkey 2.9.8 scheint nicht mit dem aktuellen Firefox klarzukommen. Inzwischen sollte Violentmonkey 2.9.9 installierbar sein oder demnächst automatisch installiert werden. Wer also Probleme mit Firefox und Violentmonkey hat, sollte Violentmonkey aktualisieren. Oder alternativ Tampermonkey installieren, aber auch dort können solche Fehler mal auftreten. [Details zum Fehler für Interessierte und Experten im Github Issue Tracker von Violentmonkey]

Donnerstag, 20. September 2018, 14:41

Forenbeitrag von: »Reel Story«

[endoftheinternet.org] Vermisstenmeldung?

Kleines Update zum aktuellen Status: Inzwischen ist der Hostname bei Dyn ausgelaufen, und die wollen einen unverschämt hohen Preis für die Verlängerung. Scram ist dabei, das ganze auf eine andere Domain umzuziehen, was aber noch ein wenig dauern kann, da er noch viele andere Dinge zu tun hat. D.h. momentan ist leider nur der IRC server unter der alten IP erreichbar, und die Verbindung vom Spiel ins IRC funktioniert auch nicht.

Montag, 10. September 2018, 15:17

Forenbeitrag von: »Reel Story«

[endoftheinternet.org] Vermisstenmeldung?

OK, die Hausnummer scheint zurück zu sein. Wenn es noch Probleme gibt, hat sich wahrscheinlich irgendein DNS-Resolver (sowas wie ein Telefonbuch) gemerkt, daß die Hausnummer abgefallen war; also ein bischen Geduld (maximal 1 Tag, denke ich), bis alles wieder erreichbar sein sollte…

Montag, 10. September 2018, 12:48

Forenbeitrag von: »Reel Story«

[endoftheinternet.org] Vermisstenmeldung?

Es gibt derzeit Probleme, serv.endoftheinternet.org zu erreichen. Aber ich kann alle beruhigen, der Server ist wohlauf und genießt seine Erholpause. Es ist lediglich die Hausnummer abgefallen. Für die ist allerdings Dyn.com zuständig, und ich habe vom "Oracle + Dyn Support" die Bestätigung per mail bekommen, daß sie inzwischen um das Problem wissen und versuchen es zu beheben. Betroffen sind leider der IRC Server, die Dragballstatistiken von Scram und Icons aus Scrams Script, die nicht mehr erre...

Montag, 16. Juli 2018, 23:00

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Dann schon mal allen eine erfolgreiche und spaßige Liga! Bei so vielen Fässchen stell ich mal ein paar Radieschen und Salzstangen dazu.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:16

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Dragosien und die DSGVO - wie sieht das aus?

Zitat von »Michahel« Wie auch immer, für die Anforderungen der DSGVO dürfte hier der Anbieter der Forensoftware, also die WoltLab® GmbH sein Was das Spiel selber angeht, natürlich die Betreiber. Aber wie schon erwähnt, sollte man die besser direkt anschreiben Der Betreiber der Forensoftware muß normalerweise gar nichts tun, da er nur das Programm bereitstellt, um die im Forum anfallenden Daten zu speichern und darzustellen, die Daten werden auf dem Server erhoben, auf dem die Forensoftware inst...

Freitag, 9. März 2018, 18:02

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Neue Dragozette

Yay, eine neue Dragozette‽ Suchst du denn noch Material oder hast du genug Ideeen?

Samstag, 3. März 2018, 11:30

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Genau, wo bleibt die Bar? Ich wollte ja so gerne den Fanservice in unseren Arenen bewerben, vor allem, da sie schon ab 15:30 geöffnet sind. Gibt auch 10% Rabatt auf gegrilltes mit dem Code "GO DRAGON WINGS".

Samstag, 3. Februar 2018, 11:23

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

AM habe ich bisher noch gar nicht, meine Drachen sind alle Außenseiter… Wenn Frech-Hejin es also gar nicht mehr aushält, darf sie gerne zu einer Massage in meinem Turm vorbeischauen, und eventuell auch zu mehr.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:47

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ui, Glückwunsch, aber Zufall ist nun mal nicht regelmäßig

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Azador« Findet noch jemand einen Fehler? Ich, ich, ich! Zitat von »Azador« Pokal (hier abzuholen am 22.1) Ui, die Poakle gibt es vor dem Finale? Das ist ja mal flink!

Freitag, 29. Dezember 2017, 18:47

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Ann-K« Wir, die Erben, würden auch gerne teilnehmen, falls eine Anmeldung noch möglich ist Da Azador die ganzen Anmeldungen verwaltet kann ich leider nichts dazu sagen, außer daß er sich bis Neujahr abgemeldet hat, da musst du wohl leider ein wenig auf die Antwort warten… Aber schon mal einen guten Rutsch euch allen!

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:19

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Scripte in Firefox 57

Zitat von »Myrtha« hab neu installiert und bekomme jetzt einen negativen Lagerbestand angezeigt. Wie kann ich das wieder ändern? (nur Scrams Script bisher + Violentmonkey) Ich hab einmal die "Häuschen" Ansicht-Liste ab- und wieder angeschaltet, alle Gebäude zweimal durchgeklickt. Was kann ich noch tun? Zitat von »Reel Story« Du musst wahrscheinlich noch mal alle (zumindest die für den Ausbau relevanten) Rohstoffe im Markt durchklicken, damit das Skript sie kennenlernt.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:14

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

AgRW hat sich ja in den vergangenen Jahren schon das Feinddbild gut verdient. Als mehrfacher Ligameister und durch provokante Kommentare im Forum auffallend wart ihr einfach ein ideales Feindbild. Auch wenn sich viele der herausstechenden Persönlichkeiten von AgRW leider nicht mehr aktiv in Dragosien aufhalten, so ein bischen vom Ruf wird bleiben. Nimms nicht persönlich und wehr dich, in alter AgRW-Tradition

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:10

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Glückwunsch allen Aufsteigern/Klassenerhalten. Unsere dritte muß leider nachsitzen, dafür freuen sich die erste und zweite Mannschaft auf erstklassige Spiele in der nächsten Saison! Und DW-3 auf ein grandioses Comeback im Sommer.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:25

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Generationen-Cup 2018

Ah, sehr gut, dann werde ich hiermit die Dragon Wings mit ihrer Generationenmannschaft „Wings Sixteen“ anmelden.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 17:25

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Michahel« Michahelsien meldet 14 Rentner und 5 Junge Erwachsene spielbereit Dann melde ich mal die Wings Fifteen an, damit die restlichen Drachen unserer Gilde auch am Turnier teilnehmen dürfen.

Samstag, 2. Dezember 2017, 22:40

Forenbeitrag von: »Reel Story«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Ah, es geht nun doch weiter, und der Klassenerhalt wird rechtzeitig da sein, daß man ihn noch schön verpacken kann, bevor man ihn auf dem Gabentisch versteckt. Und auch der Winterwichtel ist mit seiner Winterquest aufgetaucht, also vielen herzlichen Dank an Loren!