Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »-Chrona-«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

@BörgBörg Zitat von »BörgBörg« Nun die beiden Themen die es dazu im Forum gibt kommen auf zusammen 128 Posts und über 3200 Aufrufe, was bereits verdammt viel ist, dafür das beides keine monatealten Themen sind. bei der vorhandenen Spielerzahl finde ich die Anzahl an Aufrufen eher gering...aber das muß jeder für sich entscheiden. Zitat Und nur weil etwas überwiegend negativ aufgefasst wird (aber nicht nur) soll ein Ingamekettenbrief, von dem sich viele belästigt fühlten (man hatte ja keine Wahl o...

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:15

Forenbeitrag von: »-Chrona-«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Moin, suche für nach der Saison ein VA-Männchen(DB700+) zur gegenseitigen Zucht meine kleine Dame: (nächste Steigerung in 14 Tagen) Farbe:Cyan, Azur Kraft: 86 Geschick: 46 Feuerkraft: 66 Willenskraft: 331 Intelligenz: 393 Gruß Chrona

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:07

Forenbeitrag von: »-Chrona-«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Moin, ich denke nach einer Woche hat sich jetzt jeder geäußert der das wollte. Die Beteiligung ist sicher nicht repräsentativ- was schade ist- da wurden mit dem Kettenbrief deutlich mehr Spieler erreicht. Allerdings scheint es ja auch nur die wenigsten zu interessieren. ->daher auch die überwiegend negativen Reaktionen. Wie auch immer...ist denn in nächster Zeit mit einer Entscheidung zu rechnen? (Meine DZ5 ist jetzt bei 53% und ich seh es schon...kaum renoviert werden die Kosten abgeschafft...)

Freitag, 29. April 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »-Chrona-«

osterhasenwortspiel

warum? damit jeder die 120 Punkte schafft??? Dann hast Du es halt nicht geschafft...

Donnerstag, 28. April 2011, 09:28

Forenbeitrag von: »-Chrona-«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Moin, die Ausbaukosten für die DZ finde ich garnicht so schlimm. Allerdings sorgen die Renovierungskosten langsam aber sicher auch dafür das mir der Spaß abhanden kommt. Habe ich am Anfang noch brav bei 74% renoviert, ist das seit ich meine kleine Dragball-dame ausbaue nicht mehr machbar Seilereien / Webereien und dann noch DZ renovieren...da wirtschaftet man für nichts anderes mehr. Ich bin für eine deutliche Senkung der renovierungskosten oder eine komplette Abschaffung bei gleichzeittiger Erh...

Donnerstag, 10. März 2011, 07:56

Forenbeitrag von: »-Chrona-«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Moin, falls noch jmd die Fundorte der Artefakte braucht: NUR KLICKEN, wenn ihr nicht selbst suchen wollt http://img340.imageshack.us/i/karteb.jpg/