Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 13. März 2011, 13:22

Forenbeitrag von: »MoD87«

Exceltabellen

kein Ding.

Sonntag, 13. März 2011, 02:40

Forenbeitrag von: »MoD87«

Exceltabellen

Hey, An Borsti: mir ging es ja auch nich darum das ich irgendwelche Risiken eingehen könnte. Is mir auch klar das von Excel keine große gefahr ausgehen wird. Also wenn du das nächste mal was Postest dann bitte was hilfreiches! An Taralas: Erstmal sehr vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte verpeilt auf Daten aktualisieren zu klicken, bin halt steif und fest davon ausgegangen das er das macht wenn ich die Datei öffne. Aber so wie ich es jetzt alles eingestellt habe ist es super und funzt.

Freitag, 11. März 2011, 20:58

Forenbeitrag von: »MoD87«

Exceltabellen

ja ok. bei mir aktualisiert er die werte nicht! Oben steht nach dem öffnen: Sicherheitswarnung Datenverbindung wurde deaktiviert. Ich klick dann dahinter auf option und mach den punkt dann bei "Diesen Inhalt aktivieren" und bestätige mit ok. Nur speichert er das nicht bis zum nächsten öffnen und aktualisiert dementsprechend nicht! Wie gebe ich den zugriff auf die php nun endgültig frei? (Microsoft Excell 2007)

Freitag, 11. März 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »MoD87«

Exceltabellen

Hey, Ich hab auch angefangen die Tabelle zu nutzen da ich das auch immer per Hand aktualisiert habe. kurze Frage: Muss ich die Tabelle jetzt immer wieder neu aus dem Web abrufen oder passiert das automatisch sobald ich das Excel dokument öffne?

Freitag, 11. März 2011, 02:02

Forenbeitrag von: »MoD87«

Wieviele Rubine wurden schon im Spiel Dragosien verkauft?

:-) Schöne Grüße in die Oberlausitz :-) is schon ne komische Diskusion die ihr da verfolgt!