Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 21. März 2011, 14:20

Forenbeitrag von: »Amaya«

Paradoxum sucht DICH! =)

Hallo liebste Mitspieler Dragosiens, wir sind eine recht junge, frische Gilde, die noch neue Mitglieder sucht, am liebsten Leute, die bereits einen Drachen haben, der Dragballfähig ist. Im Moment können wir eine Mannschaft zu dritt aufstellen, aber es wäre natürlich herrlich, wenn wir zusammen wachsen könnten. Eine direkte Materialienpflicht gibt es bei uns nicht, da wir aber gemeinsam wachsen wollen, wäre es natürlich von Vorteil, wenn du ab und an auch etwas spenden würdest =) Gerne können wir...

Sonntag, 20. März 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »Amaya«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Die Farbkombi ist einfach nur die Rache von Messoria =) Weil er meine Süße ausgelacht hat =)

Samstag, 19. März 2011, 23:32

Forenbeitrag von: »Amaya«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Nun ja.. Bloodys Stärken liegen vor allem auf Kraft und Willenskraft... Die beiden Werte haben sich extrem durchgesetzt bei Messoria. Nitidius liegt hauptsächlich auf Intelligenz und Willenskraft, wobei die Intelligenz eher raussticht bei ihm... Willenskraft war also klar, das diese Fähigkeit rausstechen wird. Aber Messoria ist schon ein wenig... dumm wenn man sich die Intelligenz anschaut Nach der ersten Steigerung liegt sie bei: 129, 77, 78, 144, 91 Man sieht also das die Intelligenz von Nitid...

Samstag, 19. März 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Amaya«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Also mal zur Sache ne... Ich war ja recht unglücklich, dass mein Männchen Nitidius eine solche Farbe hatte... Wie gesagt es sollte eigentlich ein Männchen sein oO Nach der Zucht mit dem Vollweib Bloodymoon (die schon lange ausgewachsene Meisterdrachin meines Freundes stellte sich dann auch raus, dass Nitidius absolut kein Durchsetzungsvermögen hat... Heraus kam ein Drache mit den kompletten Werten von Bloodymoon. Außerdem schaut meine kleine Messoria SO aus: Klick mich. Wo bitte hat mein Nitidiu...

Sonntag, 13. März 2011, 09:07

Forenbeitrag von: »Amaya«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

@ Celtina Bei mir nicht oO Da stand nur: Quest beenden und dann wars zu Ende

Sonntag, 13. März 2011, 08:05

Forenbeitrag von: »Amaya«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Hooray! =) Gerade die Quest beendet. Man kann sogar Pflegedrachen ins Nest schicken. Für mich eine super Lösung, da bei mir reineweg nur Männchen rauskommen Ich bin nur gespannt, wer dann das Ei bekommt Ob dann der Pfleger oder der Besitzer von dem weiblichen Drachen =/ Eine Stunde Wartezeit damit die beiden sich "kennenlernen" Ach und ich bin nicht extra aufgestanden... Bin krank und wach geworden xD Somit gleich die Änderungen mitbekommen, einen Drachen gesteigert und bäm... Ich bin immer noch...

Sonntag, 13. März 2011, 08:01

Forenbeitrag von: »Amaya«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Also ich muss sagen mich hat die Änderung ein wenig erschrocken. Ein Glück bin ich so früh aufgewacht... Wir haben unser Material immer schon reingesteckt. Jetzt kam ich online und bäm konnt ich meinen Drachen steigern... =/ Ist natürlich sicherlich von Vorteil aber schocken tut es einen schon Hab es zuerst auf Facebook gelesen sonst hätt ich niemals gleich nachgeschaut UND: WUHU Quest beendet Ich bin gespannt ^-^ War super gemacht =) Danke euch