Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:52

Forenbeitrag von: »Antares«

Cooler Bug - zwei Dragballspiele gleichzeitig

Das ist ja mal ein cooler Bug: Da redix und Zonio unsere Herausforderung gestern Abend fast gleichzeitig angenommen haben, spielen jetzt unsere Mannschaften DGS III vs PDX III zeitgleich zwei völlig verschiedene Spiele. In dem einen führen wir, in dem anderen PDX. DGS III vs PDX III Spiel 1 DGS III vs PDX III Spiel 2 Und vielleicht liegt in diesem Bug ja die Lösung auf die Frage ob 2 oder 3 Saisons pro Jahr, wenn jede Mannschaft mehrere Spiele parallel austragen kann .

Montag, 6. Januar 2014, 21:15

Forenbeitrag von: »Antares«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

Zitat von »hemawi000« Viel Glück allen noch Danke hemawi, das hatten wir dann, neben ein klein wenig Geschick und Können.... ...und jetzt wünsch ich mir -DES-, da können wir uns dann was schonen. AgRW war schon sehr fordernd.

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:15

Forenbeitrag von: »Antares«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Zitat von »Pat Satanus« 1.) Es wurde schon zweimal abgestimmt, beide Male für drei Saisons. Wieso nochmal abstimmen? Weil sich Meinungen und Stimmungen ändern: von Anfang 2012, als das mit 3 Saisons pro Jahr los ging, bis heute, ist die Teilnehmerzahl in der Liga um ca 30 % zurück gegangen; von etwa 660 Mannschaften im Februar 2012 bis zu 458 Teams in der letzten Saison. Das ist nicht mit dem normalen Schwund bei Online-Games zu erklären. Die überwältigenden Zustimmung zu drei Saisons pro Jahr ...

Freitag, 31. Mai 2013, 17:11

Forenbeitrag von: »Antares«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Avialle« ohje... wie tief bin ich gesunken? .......nun bin ich schon für die blöden schwaben ... Reiß dir kein Bein aus, das wäre in dem diesem Fall vergebene Liebesmüh.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:55

Forenbeitrag von: »Antares«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Überall steht es in den Zeitungen: Neymar wechselt zu Barça , Götze geht zu den Bayern........ ....und tja... unser Mod Landryn taucht mit einem Mal bei AgRW auf. Aber da kräht kein Hahn nach, ist wohl doch nicht ganz das Kaliber. Vielleicht ist er ja auch nur vorübergehend zu Besuch oder macht ein Trainer-Praktikum, was weiss ich...alle Beteiligten halten sich ungewohnt bedeckt. Ich frag mich nur: Für den Fall, dass der Wechsel fest ist, hat AgRW ne Ablöse zahlen müssen ? Oder wurde der Ex-KSV-...

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Antares«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Feb. 2013.

Zitat von »Pat Satanus« Öööhm, ist das passend Mitte Mai? Nein, aber bei großzügiger Auslegung des Begriffes Neujahr passt es zum Datum des ersten Spieltages am 16/17.02.2013.

Samstag, 27. April 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »Antares«

RE: Hört Pat endlich auf?

Zitat von »Pat Satanus« OK, die Überschrift kann einen schon etwas schocken. Wieso schocken ? Die weckt Hoffnungen, die dann enttäuscht werden..... Im Ernst: Du schreibst hier, dass du keine Entzugserscheinungen hast. In deinem Blog dann redest du von erhöhter Reizbarkeit und schlechter Laune, ich zitiere: "OK, es gibt Leute, die sich wünschen, daß ich wieder rauche, damit meine Laune besser wird." Erhöhte Reizbarkeit ist einer der Klassiker unter den Entzugserscheinungen wenn man mit dem Rauch...

Montag, 22. April 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »Antares«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Feb. 2013.

Zitat von »Uranos« Ich fürchte da wird Loren wohl Nachholspiele ansetzen müssen. Das wird nicht nötig sein. Die Spiele in der Gruppe mit BAC, DGNT und DnD sind gespielt worden, sie waren bis heute eben nur im nach den einzelnen Spieltagen geordneten Turnierplan und nicht in der Gesamtübersicht der Relegationsspiele erfasst. Und durch die durcheinander geraten Nummerierung sind diese Ergebnisse dann auch nicht in der Tabelle aufgetaucht. Es ist da bis jetzt alles richtig gelaufen, nur nicht rich...

Samstag, 30. Juni 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »Antares«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

...grins...... Es ging ja hier schon das ein oder andere Mal um das Orakel, deshalb das hier noch dazu: Wenn einem der Gegner kaum Rätsel aufgibt, was von ihm aufstellungsmäßig zu erwarten ist,nimmt man diese Einladung gerne an, man macht die Aufstellung fertig und plötzlich schreit einen das Orakel an : 91% Siegwahrscheinlichkeit. Oha! "Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 91 zu hundert, die auf ein Unentschieden 7 zu hundert und auf eine Niede...

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:55

Forenbeitrag von: »Antares«

Schlaaaaaaand!

Zitat von »Kelas Barrival« Außerdem haben die noch Schulden bei uns... xD Nö haben sie nicht,das ist anders rum, die haben uns nämlich reingelegt: 30 jahre lang lassen sie uns in dem Glauben , der Uso beim Griechen nach dem Essen ist kostenlos, dabei haben sie nur einen sehr grossen Deckel gemacht und lassen uns die Zeche jetzt zahlen!!(Zitat M.Mittermaier) Nun wundern sie sich, warum wir mit dem Trinkgeld so knauserig sind und durch Angela Merkel so streng nachverhandeln lassen. Griechische Ze...

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »Antares«

Vitalität, unterschiedliche Reduzierung

Zitat von »MANARCHIOS« Moin, gab's da nicht ne Reform die den Verlust angeglichen hatte? Wieso habe ich dann Drachen mit vier Punkten Unterschied? Woran liegt dies? Yep die gab es. Hier der Vollständigkeit halber der Link zum Thread, in dem besagtes Update bekannt gegeben wurde. In der Dragopedia steht dazu weiter nur:....."so dass sportliche Höchstleistungen nur in einem engen Zeitraum von ca. 18 Monaten möglich sind..." Das kann man so interpretieren , dass es auch da so etwas wie eine Streuu...

Samstag, 21. April 2012, 20:11

Forenbeitrag von: »Antares«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

MA-Mann > 900 DBP gesucht Für Faye, eine unserer MAs aus der ersten Mannschaft, mit einem aktuellen Kampfgewicht von 909 DBP, suchen wir einen passenden Partner zur Zucht. Beide HEs über 400, NE unter 60; Farbe spielt keine Rolle. Wenn im Anschluss ein Gegenbesuch gewünscht wird, steht dem nichts im Wege. Bitte ingame PN an Muphil Ausserdem stehen für Auswärtsspiele zur Verfügung: AM-Mann 884 DBP VA-Mann 810 DBP Bei Interesse PN an mich

Montag, 2. April 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »Antares«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Feuerreiter« ok .... so stehts ja auch in der Dragopedia .... ich frage wie gesagt nur weil letztes Jahr unser Team als 9. die einzigen waren die ich finden konnte! In der letzte Saison mussten bei den Erstmannschaften nur die 9ten der 3.Liga in die Abstiegrelegation guckst du und so wird es vermutlich auch in dieser Saison sein

Sonntag, 25. März 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »Antares«

Vitalität bitte in die Gildendrachenliste aufnehmen

Zitat von »Pat Satanus« Vitalität in bitte in die Liste aufnehmen! Das unterstütze ich vorbehaltlos !! Die Vitalität gibt es jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Die ältesten Drachen-Veteranen liegen aktuell bei einem Vitalitäts-Wert um 28, das bedeutet über den dicken Daumen gepeilt, dass sie Mitte/Ende August auf NULL sind. Die nächste Saison können sie vermutlich also alle noch spielen,werden in der Relegation aus dem letzten Loch pfeifen, bevor sie der Vitalitätsverlust dann zum letzten Ma...

Sonntag, 25. März 2012, 15:24

Forenbeitrag von: »Antares«

Mengenvergleich

Materialbedarf Dieser Mengenvergleich ist mal in grösserem Stil von ein paar Leuten hier durchgeführt worden. Das Ergebnis ist diese Tabelle in der externen Dragopedia. Vielleicht reicht das ja für deinen Zweck schon aus und du musst das nicht alles nochmal machen. Leider hatte damals keiner Erkenntnisse über DZ 9 und höher mitgeteilt, aber womöglich findest du das ja raus

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:49

Forenbeitrag von: »Antares«

Elixier der Jugend nicht für jeden Drachen ?

@ Cornflake & Uranos Danke....das macht Sinn

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Antares«

Elixier der Jugend nicht für jeden Drachen ?

Wie verhält sich das mit dem Elixier der Jugend ? Das gab es ja nach Abschluss der Winter-Quest. Seitdem haben die damals bereits erwachsenen Drachen neben dem Vitalitäts-Smiley einen Button mit dem man eben diese Vitalität bei einem Drachen einmalig um 10 Punkte erhöhen kann. Soweit so klar. Bei einem Drachen, den ich erst nach dem Erwerb des Elixieres zum Erwachsenen gesteigert habe, taucht dieser Button nicht auf. Ist das Absicht oder ein Bug ? War das allen von vorne herein klar, nur mir nic...

Donnerstag, 24. November 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »Antares«

Assoziationskette

Aldiparkplatz

Montag, 27. Juni 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Antares«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »elfenstaub« Aber ok, weil mich diese Sache gestern so gefuchst hat, dass unsere Newbies jetzt nach der neuen Regelung arbeiten müssen, hab ich mich hingesetzt u. eine relativ wie ich hoffe kostengünstigere Möglichkeit gefunden, die durchaus Hand u. Fuss hat, total legal u. mit ein wenig Glück beim Senken verbunden ist und jewi, der "Spaß" beim Turm bleibt damit auch erhalten )) und vor allem sie ist auch für alle anderen spieler interessant die auch mal einen Drachen in einer anderen...

Freitag, 24. Juni 2011, 00:46

Forenbeitrag von: »Antares«

Inzucht nun möglich oder nicht?

Zitat von »tomatenschaf« Danke für die genaue Erforschung, das ist natürlich ein Bug. ...ich dachte mir zuerst, dass das Absicht war und ne Form von hintergründigem Humor. Hätte mir gefallen. Und wenn es nur nach mir geht, kannste das so lassen.