Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:08

Forenbeitrag von: »Engelsfluegel«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat gerade ein Geschenk bekommen

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »Engelsfluegel«

Sage etwas über den user über dir aus!

ist lieb und schreibt viel, schnell und schön!

Dienstag, 9. August 2011, 09:41

Forenbeitrag von: »Engelsfluegel«

So noch mal aufs neue!

Meine Leaena (natürlich weiblich) ist momentan ein wenig gelangweilt und freut sich über interessante Bekanntschaften in fremder Umgebung! Sie ist wildfarben und kann vor allem mit ihren Werten als AA glänzen: 1078Punkte/965Dragballpunkte 57/459/433/65/64 Bei Interesse meldet euch bitte per freundlichem Brief ingame. Wegen schneller Nachfrage ist Lea bereits 1-2 Wochen "in Gange", für Reservierungen bitte Brief! Lg Engelsfluegel

Dienstag, 29. März 2011, 08:31

Forenbeitrag von: »Engelsfluegel«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Nach erfolgreicher Eigenzucht ist Leaena auch Auswärtsbesuchen gegenüber nicht abgeneigt. <--Ab Morgen erst einmal wieder vergeben, solange nichts unvorhergesehenes eintritt, kann auch schon gerne für später angefragt werden. Ihre Werte sind: Leaena (wildfarben) 57/330/352/65/64 Bei Interesse einfach anschreiben (vorzugsweise im Game [gleicher Name])

Montag, 28. März 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Engelsfluegel«

Weiterausbau für Drachen?

Hi Siegfreid, Insgesamt können 20 Gebäude zuzüglich der Drachenzucht (Hügel rechts oben im Bild) und der Arena gebaut werden. Für den Ausbau der Drachenzucht musst du aber bestimmte Bedingungen erfüllen (Akademie 5 Seilerei 5). Ansonsten schau einfach mal in die Dragopedia unter Gebäudeübersicht.

Montag, 21. März 2011, 10:07

Forenbeitrag von: »Engelsfluegel«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Mein kleines Drachenmädel macht mir momentan das Leben schwer, da sie dringend einen Partner sucht und mir ein wenig in meinen Landen herumkockelt. Wenn ich sie richtig verstehe, sucht sie einen sehr geschickten und gut feuerspeienden Drachen, der nicht mit seiner Kraft und seiner Intelligenz herumprotzt und ihr ihren Willen lässt. Außerdem will sie sich auch gerne mit ihm im Dragball messen können. Ihre Werte sind: Leaena (wildfarben) 57/330/352/65/64 Gerne auch zum gegenseitigen nesteln. <-- G...