Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 15. August 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Trish«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

habe fetisch, Flasche lär oder wie dat heißt nettes Geschenk Ein riesen Danke an das Team für eine Superquest. Einziger Kritikpunkt sind die vielen langen Wartezeiten. Wann kommt die nächste????????????

Samstag, 13. August 2011, 06:31

Forenbeitrag von: »Trish«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

warten wir es ab. In einer Stunde habe ich einen 20stündigen Fussmarsch hintermir.

Freitag, 12. August 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »Trish«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

keine Ahnung, habe es nicht notiert, wann ich wo wieviel Zeit zugebracht habe. Der Rückweg jedenfalls waren wieder 20 Stunden. Jetzt soll ich auch noch Wucherpreise für so ein paar Klunker bezahlen *grummel*

Dienstag, 9. August 2011, 09:44

Forenbeitrag von: »Trish«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

und wieder 20 Stunden

Dienstag, 9. August 2011, 09:00

Forenbeitrag von: »Trish«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Na toll, jetzt werd ich auch noch ausgelacht.

Montag, 8. August 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »Trish«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Wieder gut machen??????? Wie komm ich denn dazu, kann doch anderen nicht die Arbeit wegnehmen. *Kopf schüttel* Ne ne, dat jet ja ma janich. Für die Halbierung habe ich nicht genug Rubine. Mist, man sollte hinschauen, wo man hinläuft. *aufrappel und Nase reib* aaaahhhhhhhhhhhhh Hiiiiillllfffffeeeeeeeeee oh mein Gott hab ich mich erschreckt *Hose kontrollier* puh, sie ist noch trocken, nur ein wenig staubig. Wenn ich das richtig überblicke, haben sich die Wartezeiten wohl nicht geändert. Die letzt...

Freitag, 5. August 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »Trish«

Wartezeit

Na fein, 20 Stunden. *grübel* was mach ich nur in 20 Stunden? Ich könnte ja meine Katzen vom Balkon schmeißen, den Mülleimer im Bett ausleeren, Laptop ins Auto bringen und Haus in die Luft sprengen. Ja genau, das werd ich machen.

Donnerstag, 4. August 2011, 07:26

Forenbeitrag von: »Trish«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Die Aussicht war herrlich, nun werd ich erst mal schlafen. Sind Trolle wirklich freundlich??

Freitag, 29. Juli 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »Trish«

Questreihe ›der Rote Drache‹

*grummel* jetzt heißt es 10 Stunden warten. Mal sehen, ob ich um 1 Uhr noch wach bin.

Freitag, 29. Juli 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »Trish«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »Walther Steding« Seyd gegreuszet! Und es sind wohl die meisten, die hier im Forum posten, mit der Quest durch. Denn wie erklärt man sich sonst, das für die erste Questreihe keine Fragen mehr kommen. Wie heißt denn die 2. Reihe und wann bekommt man die? Eure Beiträge haben mich so manchesmal herzhaft lachen lassen. So manches mal hab ich gedacht "alles Suchties?" Aber dann habe ich über die Quest doch tatsächlich die Zeit vergessen. Ehe ich es mich versah, war es für dass, was ich eig...

Freitag, 29. Juli 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Trish«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »Krondor« Ich wollte damit eigentlich nur sagen, hat kein anderer die Quest gespielt? Zitat von »Trish« Was mich jedoch wundert ist, dass der letzte Eintrag vom 12. Februar 18:56 ist. Hatte keiner Lust zu posten oder wurde die Quest ausgesetzt? So verwunderlich ist das gar nicht, es wurden (anscheinend) auf den von dir erwähnten 54 Seiten schon alle Fragen beantwortet

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Trish«

54 Seiten und 1078 Postings

54 Seiten und 1078 Postings später, uff - i hoaps gschafft. Es war viel amüsantes dabei, ich habe so manches mal herzhaft lachen müssen. Was mich jedoch wundert ist, dass der letzte Eintrag vom 12. Februar 18:56 ist. Hatte keiner Lust zu posten oder wurde die Quest ausgesetzt? Na, was solls, ich bin jetzt beim Fährmann. Ich werde mal 20 Gold investieren. Einen Dank an die Entwickler dieser Quest. Sie macht bis jetzt viel Spaß. Habe darüber sogar die Zeit vergessen. All jenen, die die Quest noch ...

Montag, 21. März 2011, 11:09

Forenbeitrag von: »Trish«

Script: Pimp My Dragosien

Seid gegrüßt werte Züchter und solche, die es werden wollen. Zum Script: Tolle Idee. Habe es auch gleich nach dem Fund installiert. Nun ist folgendes Problem?/folgender Fehler? aufgetreten: Nach meinem heutigen Neustart wird mir immer noch angezeigt, dass meine Mühle nicht ausreichend versorgt ist, obwohl das Gebäude nicht mehr existiert. Habe bei einem anderen, mittlerweile wieder gelöschten Account einen Test durchgeführt. Dort trat das gleiche Problem auf. Ich benutze als Browser Firefox 4.0 ...