Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 9. April 2011, 10:38

Forenbeitrag von: »Lady Magatis«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich suche ein Schnittmuster für eine mittelalterliche Kopfbedeckung für die Frau des 13. Jahrhunderts

Freitag, 8. April 2011, 07:46

Forenbeitrag von: »Lady Magatis«

Wahre Geschichten, die das Leben schrieb

Zitat von »Yessa« Wir waren keine zehn Minuten gefahren, als Papa eine scharfe Bremsung machte... Meine Schwester und ich hatten gelesen und nichts mitbekommen... wir schauten über die Schultern unserer Eltern und erstarrten... Seelenruhig trottete ein großer Bär über die Straße... Fragt mich nicht, welche Art von Bär er war, aber er war groß... Yessa, wir waren keine 10 Minuten unterwegs. Wir sind gerade mal aus dem Waldweg wieder auf die Straße gefahren und gleich um die nächste Kurve lief de...

Samstag, 26. März 2011, 19:01

Forenbeitrag von: »Lady Magatis«

Datensammlung von Drachenzüchtungen

Leider ist mein Ei schon ausgebrütet, aber vielleicht hilft es trotzdem noch. DZ 3 Mutter: 76 / 72 / 48 / 199 / 212 - Farbe: Gewöhnlich Vater: 81 / 64 / 96 / 185 / 169 - Farbe: Azur, Grün Baby: 74 / 67 / 64 / 131 / 155 - Farbe: Grün/Mint, Lind

Dienstag, 22. März 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Lady Magatis«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich suche für meinen rot-gelben Drachenjungen Dashiel eine Drachendame, die bitte nicht wild- oder in irgendeiner Weise grünfarben ist. Seine Werte: Kraft: 56 Geschick: 190 Feuerkraft: 72 Willenskraft: 51 Intelligenz: 197 Wer mir eine passende Dame schicken kann, meldet sich bitte InGame. (Gilde: SDL, auch dort Lady Magatis) Vielen Dank!