Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 12. April 2015, 12:04

Forenbeitrag von: »Andremax«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

Die Bolzplatz-Bande ist auch dabei. Ansprechpartner in unserer Gilde ist Semip. Ein Bild gibt es auch. Zum Einbetten der Grafik bin ich aber zu blöd!

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:42

Forenbeitrag von: »Andremax«

Stammtisch Saison 14

Zitat von »Pat Satanus« Doof ist... zwei Spiele in Folge mit 16:17 zu verlieren. Naja, wenn der nächste Gegner denkt, dass 17 Tore reichen und er dann mit 18:17 geschlagen wird, relativiert sich das wieder...

Montag, 21. April 2014, 21:28

Forenbeitrag von: »Andremax«

CDG - DW - Jugendturnier 2014

Wird denn die Auslosung der K.O.-Runde(n) live übertragen und wird für die Ziehung ein Stargast (z.B. MANARCHIOS) eingeladen?

Montag, 21. April 2014, 19:14

Forenbeitrag von: »Andremax«

CDG - DW - Jugendturnier 2014

Unsere Jungspunde sind schon am zanken, wer darf spielen, dribbeln und flanken? Auf jeden Fall wolln‘ sie für all die großartige Arbeit Euch danken!

Mittwoch, 16. April 2014, 00:19

Forenbeitrag von: »Andremax«

CDG - DW - Jugendturnier 2014

Unsre Jugend ist völlig besessen, sich im Wettkampf mit Gegnern zu messen. Sie fühlen sich fit und spielen gern mit, ich hoffe, man wird sie nicht fressen. Die Bolzplatz-Bande will's wagen, als Teilnehmer sich einzutragen. Mit Jungdrachen-Feuer und mir als Betreuer spieln‘ wir dann, um euch zu schlagen.

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:49

Forenbeitrag von: »Andremax«

Markt

Deshalb habe ich Dein Zitat ja auch ans Ende meines Beitrags gesetzt, um zu bekräftigen, dass jeder so spielen soll, wie er lustig ist, egal was ich oder andere labern. Sorry, wenn das nicht so rüber gekommen ist. Also auch von mir: Zitat von »Gutso« Jeder kauft/verkauft wie er meint, daß es ihm am meisten nutzt - irgendeine Art von "Gentlemens Agreement" gibt es da nicht

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:27

Forenbeitrag von: »Andremax«

Markt

Öhm, Gutso, wieso denn "Trotzdem bestehe ich..." ? Ist doch genau das, was ich zu 100% unterschreibe. Ansonsten mache ich das auch mit 9.000, Hauptsache unter 10.000. Die Zahl 8.000 hatte ich im Beispiel nur gewählt, weil es sich besser durch 48.000 teilen lässt.

Dienstag, 11. Februar 2014, 08:48

Forenbeitrag von: »Andremax«

Markt

Ich muss hier dennoch der Meinung über die 200-Kerzen-Deppen widersprechen. Bleiben wir mal bei den Kerzen , der Entwicklung der Verkaufspreise und einem Beispiel. Ich will 1000 Kerzen verkaufen und stehe an Platz eins der Angebotsliste. Jetzt setzen sich aber 10 Spieler mit 200 Kerzen vor mein Angebot. Geht mir am Arsch vorbei, sind ja nur insgesamt 2.000 Kerzen, die sind schnell abgearbeitet. Jetzt setzt sich aber noch ein Spieler mit 48.000 Kerzen an die Spitze der Liste. Markt wird mit billi...

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:14

Forenbeitrag von: »Andremax«

Markt

@ PatSatanus: Kann aber auch daran liegen, dass man als Anfänger (so wie ich) mit dem Verkauf von 200 Kerzen genügend Gold erhält, um seine Wirtschaft auszubauen und man deshalb nicht eine Woche warten möchte, bis man an der Reihe ist. Man muss also nicht unbedingt ein Depp sein, wenn man eine andere Verkaufsstrategie verfolgt als die, die schon seit ewigen Zeiten dabei sind und scheinbar eine Zulassung für Gelernte haben. Im übrigen werden die Preise eher von den Leuten, die sich mit 48.000 Ker...