Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:51

Forenbeitrag von: »Stardust«

Neue Gilde wird gesucht!

Hallo, mein Bruder (Trencher) und ich sind auf der Suche nach einer neuen Gilde. Wir haben bereits Dragballerfahrungen und waren zusammen auch mal in einer Gilde, in dem wir als Gildenleiter tätig waren. Leider hatten wie dann keine Zeit für unsere Gilde und haben diese aufgelöst. Jetzt haben wir wieder Zeit und würden gerne gemeinsam in eine Gilde beitreten. Es wäre auch viel aufregender für uns, wenn wir beide nicht in der gleichen Gilde sind. Deswegen hoffen wir, dass sich ein paar Gilden bei...

Donnerstag, 21. November 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Stardust«

Die Gilde Stardust Dragons sucht Mitglieder

Wir werden auch ab jetzt aufhören weiter auszubauen Ich glaube das recht ganz gut für den Anfang und wenn es mehr werden, dann kann man ja noch weiter steigern. Die Plätze sind frei jetzt muss man abwarten und fleißig die Drachen trainieren )

Donnerstag, 21. November 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »Stardust«

Die Gilde Stardust Dragons sucht Mitglieder

Nach unserem heutigen Aufbau, haben wir jetzt Platz für 7 Mitglieder und 39000 Baumeisterpunkte frei

Donnerstag, 21. November 2013, 13:28

Forenbeitrag von: »Stardust«

Die Gilde Stardust Dragons sucht Mitglieder

Update: Nun hat unser Gildenturm die Stufe 15 mit insgesamt 45 Punkten

Mittwoch, 20. November 2013, 13:44

Forenbeitrag von: »Stardust«

Die Gilde Stardust Dragons sucht Mitglieder

Hallo Die Gilde Stardust Dragons sucht - zuverlässige - freundliche - ehrgeizige Mitglieder, die einfach Spaß am Spiel haben Sie ist relativ neu, deswegen gibt es momentan nur 2 Mitglieder, aber auch jede Menge Platz. Was wir euch bieten können ist - eine Gildenarena Stufe 1 - ein Gildenturm Stufe 10 - & eine Gildenhalle Stufe 5 Ich hoffe wir konnten euch überzeugen Liebe Grüße Stardust