Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 25. April 2021, 15:39

Forenbeitrag von: »rosella«

Markierung von Benutzern

Entschuldigung für den vorherigen Eintrag, es war ein Mißverständnis, >Rechtschreibfehler hatten sich bei den NAMEN eingeschlichen

Dienstag, 21. November 2017, 15:53

Forenbeitrag von: »rosella«

Scripte in Firefox 57

Zitat von »Reel Story« Zitat von »rosella« mittlerweile wird nur noch EIN gebäude in der sternchenliste angezeigt Ah, du willst 4 gleiche Gebäude vormerken, das geht glaube ich nur in der Version mit den Änderungen von Qyrube… Siehe Intallation des Resourcenindikators in der Dragopedia, letzer Absatz. ahh, jaaaa - jetzt hat es geklappt - super vielen dank für deine rasche hilfe, reel story!

Dienstag, 21. November 2017, 10:50

Forenbeitrag von: »rosella«

Scripte in Firefox 57

Zitat von »Reel Story« Zitat von »rosella« stelle nur gerade fest, dass ich beim vormerken vom gebäudeausbau nur 2 der 4 gewünschten in der sternchenliste angeführt und -gerechnet bekomme.. Du musst wahrscheinlich noch mal alle (zumindest die für den Ausbau relevanten) Rohstoffe im Markt durchklicken, damit das Skript sie kennenlernt. hallo Reel Story, das nutzt leider auch nichts. mittlerweile wird nur noch EIN gebäude in der sternchenliste angezeigt; für den ausbau vorgemerkte ressourcen sind...

Montag, 20. November 2017, 15:21

Forenbeitrag von: »rosella«

Scripte in Firefox 57

heiho, dank für die neuaufarbeitung für das "superschnelle neue firefox"! stelle nur gerade fest, dass ich beim vormerken vom gebäudeausbau nur 2 der 4 gewünschten in der sternchenliste angeführt und -gerechnet bekomme.. vor diesem update hatte ich diesbzgl. nie probleme. hab ich da was zu installieren vergessen (meine letzte neuinstallation wird wohl auch schon wieder vor 2 jahren stattgefunden haben??!) bitte um auskunft, danke!

Freitag, 4. März 2016, 08:39

Forenbeitrag von: »rosella«

GreaseMonkey Erweiterung

hallo Myrtha, nein, das skript kannte ich bislang noch nicht!! hab es mir bereits angesehen - sieht vielversprechend aus - und trage gerade meine gebäude ein..... super, danke

Donnerstag, 3. März 2016, 08:40

Forenbeitrag von: »rosella«

GreaseMonkey Erweiterung

hier bin ich schon wieder mit der nächsten frage, liebe leute. unter "gebäudeinformationen" ist nur die rede von effizienz und ammortisation, dabei würden mich konkrete gewinne viel mehr interessieren, sprich ein direkter vergleich des echten Überschusses (/h oder /d) VORHER zu dem NACH dem geplanten ausbau, von allen gebäuden zusammen gerechnet, konkret in summe dragosischer taler und nicht als effizienz/stufe je gebäude! worauf ich hinaus will ist eine kostengegenüberstellung von geplantem aus...

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:19

Forenbeitrag von: »rosella«

GreaseMonkey Erweiterung

hachjaaaa, da musste man ja erst das häkchen weg machen!! @waldnymphe und Reel Story: lieben dank euch beiden für die hilfe ich sollte wohl öfter mal die scripts de- und neu installieren, über den langen zeitraum vergisst man alles wieder.....

Dienstag, 16. Februar 2016, 08:17

Forenbeitrag von: »rosella«

GreaseMonkey Erweiterung

So, nun muss ich mich leider doch noch mal zum Thema melden: Die angezeiten Rohstoffmengen in der Gebäudeübersicht sind nach wie vor wieder vollständig. ABER wenn ich nun einzelne Gebäude zum Ausbau vormerke (Click auf das gelbe Sternchen), stimmt wiederum die dadurch im Markt als benötigt angegebene Menge nicht mehr, konkret wird da eine höhere Materialmenge genannt als tatsächlich benötigt!?? Nachdem ich meinen Bauherren schon vor Ewigkeiten in einen Kaufmann umgemodelt habe, kann es sich dabe...

Mittwoch, 10. Februar 2016, 08:52

Forenbeitrag von: »rosella«

GreaseMonkey Erweiterung

guten morgen noch mal! das "überbügeln" gestern war leider zwecklos, aber nachdem ich vorhin greasemonkey und alle skripts gelöscht und neu installiert habe, läuft es wieder. danke für eure hilfe!

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:18

Forenbeitrag von: »rosella«

GreaseMonkey Erweiterung

danke für die antwort, michael! habe gleich die neueste version von Qyrube darüber installiert, aber vielleicht sollte ich erst de- und dann neu installieren?!

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:57

Forenbeitrag von: »rosella«

GreaseMonkey Erweiterung

hi an alle! mir ist gerade aufgefallen, dass in der gebäudeübersicht nur noch die zum ausbau benötigten mengen an holz, lehm, steinen und getreide aufgeführt sind während alle anderen materialien in der liste fehlen?! help, please, thx! edit: wenn ich das skript abschalte, sind alle materialien aufgeführt