Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:42

Forenbeitrag von: »Lucianus«

Dragsup

DANKE! Funktioniert ;-) PS: Wenn man eine Lehmbrennerei hat und auf den Reiter "Gewinn" geht steht in den beiden Spalten "Verbrauch/d" gar nichts anstelle von 0. Ist nicht schlimm, weil 0 .. aber das leere Feld irritiert etwas ;-)

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:10

Forenbeitrag von: »Lucianus«

Dragsup

Ok. Ich versuche es nochmal zu Erklären :-) Ich habe aktuell 8 Grundstücke .. diese habe ich korrekt eingetragen und soweit ich sehe funktioniert das (um die Frage zu beantworten). Jetzt habe ich genügend Ressourcen um ein weiteres Grundstück zu kaufen, oder die gesammelten Ressourcen nicht zu verkaufen sondern in ein bestehendes Grundstück zu stecken. (+ 1 stufe) Wenn ich im Spiel das Grundstück kaufe .. ist das sehr entgültig, was auch ok ist. Also würde ich das gerne in Dragsup vorher probier...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:39

Forenbeitrag von: »Lucianus«

Dragsup

Im Spiel selbst habe ich es bereits gefunden, danke. Mir ging es um eine abreißen Funktion in dragsup. Eben weil es im Spiel etwas arg teuer ist durch Abreißen und neu Bauen zu Testen/Planen. ;-)

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:25

Forenbeitrag von: »Lucianus«

Hi,

Hallo erst mal. Ich bin ganz neu hier im Spiel und habe beim Forum durchforsten auch dieses Programm gefunden, was ich ganz Praktisch finde zum testen. Allerdings, wie gesagt ich bin neu, fehlt mir eine "Löschen" Funktion bei den Gebäuden. Ein einmal angelegtes Gebäude kann man nur in ein anderes ändern, ich würde aber ganz gerne sowohl Planen. Also schon mal schauen was ich auf das nächste Feld, was ich noch kaufen muss, bauen kann als auch schauen wie es aktuell aussieht. Für zweiteres müsste ...