Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Samstag, 17. Januar 2015, 08:41

Forenbeitrag von: »ala_baster«

KCS sucht einen Fusionspartner

Nun ich weiss nicht ob ihr noch auf der Suche seid - Platz haben wir bei JERA wirklich genug, die anderen Bedingungen erfüllen wir auch - allerdings spielt unsere I. Mannschaft "nur"in der 3 Liga - sollte s trotzdem interessant für euch sein, meldet euch doch Ingame bei mir. Nur ein Hinweis in eigener Sache - wir sind eine Gilde mit Individualisten - die alle aktiv spielen und züchten, aber nicht sehr aufs Chatten versessen sind... LG ala_baster

Samstag, 13. September 2014, 08:49

Forenbeitrag von: »ala_baster«

Storm-Trophy 2014

Vielen Dank für die gute Organisation des Turniers auch wenn wir leider schon raus sind - Spaß hat es auf jedan Fall gemacht sich mich so starken Gegnern zu messen! LG ala

Freitag, 4. Juli 2014, 19:20

Forenbeitrag von: »ala_baster«

Storm-Trophy 2014

JERA möchte auch gerne mitspielen :-)

Mittwoch, 16. April 2014, 20:22

Forenbeitrag von: »ala_baster«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

JERA freut sich ganz leise dass wir nächste Saison in der 2. Liga spielen und die Relegation gewonnen haben

Montag, 6. Januar 2014, 22:16

Forenbeitrag von: »ala_baster«

5 Jahre nun ist es her, da war es das erste mal hier! Nun Ruft das ILMPACK wieder zum Turnier.

Ich bitte die Gilde Jera zu entschuldigen - wir sind nicht absichtlich nur mit 6 Drachen angetreten - es gab wohl einen Anfall von Leidenschaft bei Ohio und der ist ins Nest abgetaucht, ohne daran zu denken dass er heute abend ein Dragballspiel hatte... sorry... ala

Samstag, 7. September 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »ala_baster«

-DES- - Das Rentnerturnier

Auch wir sind leider raus - aber unsere Rentner sagen DANKE für die Organisation! LG ala

Freitag, 6. September 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »ala_baster«

-DES- - Das Rentnerturnier

Wohl waren unsere Rentner fit - die anderen aber besser mit den Gehhilfen unterwegs und trotz positiver Orakelauskunft haben wir das 1. Spiel leider verloren .. da werde ich mal mit der Rentergang ein erstes Wort sprechen..aber ob die mit ihrer Alterstaubheit auf mich hören?

Freitag, 6. September 2013, 14:39

Forenbeitrag von: »ala_baster«

-DES- - Das Rentnerturnier

Dank dem schönen sonnigen Wetter haben sich alle Rentnerinnen und Rentner Drachis bei uns wunderbar erholt und Energie aufgetankt. Let´s fetz - ala

Samstag, 24. August 2013, 06:17

Forenbeitrag von: »ala_baster«

-DES- - Das Rentnerturnier

So damit wir auch alles richtig mache - hier die Rentner der Gilde Jera mit V = Null die im Turnier antreten werden

Mittwoch, 21. August 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »ala_baster«

-DES- - Das Rentnerturnier

Hi - reservierst du mal für JERA einen Platz? Wir haben einige betagte Drachenladys und -lords die gerne sich ein letztes Mal in der Arena messen würden. Ich muss aber noch genau kucken, ob wir auch für sinnvolle Aufstellung nach Turniervorgabe alles in unserer kleinen Gilde finden :-) LG ala

Sonntag, 18. August 2013, 17:03

Forenbeitrag von: »ala_baster«

Saison 11 - Der Stammtisch

Die Gilde JERA gratuliert allen Meistern und freut sich über ihre eigenen Ergebnisse :-) Allen viel Erfolg in der Relegation!

Sonntag, 30. Juni 2013, 07:48

Forenbeitrag von: »ala_baster«

Wer war der Trauzeuge?

Ich finde das Foto SUPER .... Herzliche Glückwünsche von der GILDE JERA und von mir natürlich persönlich! LG ala

Sonntag, 30. Juni 2013, 07:36

Forenbeitrag von: »ala_baster«

Saison 11 - Der Stammtisch

Jera ist zufrieden - zwei Siege jeweils mit der II. und III. Mannschaft ist ein guter Start in die Saison :-)

Dienstag, 28. Mai 2013, 06:42

Forenbeitrag von: »ala_baster«

Erledigt

Hallo Ihre beiden - bei uns hättet ihr gemeinsam einen schönen Platz für eure Drachen in der Gilde JERA. http://www.dragosien.de/guild/JERA In der nächsten Saison spielen wir mit 3 Mannschaften und bei uns gibt es Demokratie und wenn ihr Lust habt könnt ihr sogar eine Mannschaft für die Spiele aufstellen. Pflichten gibt es bei uns keine, da wir alle im realen Leben unterwegs sind - aber gemeinsamen Spielspaß können wir versprechen :-) Wenn Ihr Interesse habt - einfach melden - LG ala

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:05

Forenbeitrag von: »ala_baster«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Da kann ich nur zustimmen - wir spielen in der gleichen Gruppe und überlegen, ob wir vielleicht immer nur mit 6 Drachen antreten - das scheint zumindestens eine Option zu sein gegen starke Gegner zu gewinnen

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:37

Forenbeitrag von: »ala_baster«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Feb. 2013.

Also ich freue mich auch drauf und wir haben eine neue Drachentrainerin die schon an Aufstellungen rumknobelt :-)

Samstag, 26. Januar 2013, 11:57

Forenbeitrag von: »ala_baster«

4. ILMPACK-Turnier

Und damit verabschiedet sich JERA aus dem Turnier und wünscht den verbleibenen Mannschaften viel Erfolg! Ein dickes Dankeschön für die Organisation an HABU und gute Besserung - LG ala

Samstag, 19. Januar 2013, 07:05

Forenbeitrag von: »ala_baster«

4. ILMPACK-Turnier

@Azador - danke für die Glückwünsche - laut Tabelle seid ihr aber weiter, wobei ich glaube da ist eine Eintragungsfehler in Tabelle BE drin oder? @Habu - könntest du das bitte kontrollieren, JERA hatte 3 Siege hat aber nur 4 Punkte. Vielen Dank und Gruß ala

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:24

Forenbeitrag von: »ala_baster«

4. ILMPACK-Turnier

Zitat Aber abgesehen davon hieß es, dass die Gruppenphase erst am Samstag beginnt Sorry - ich hatte nur in der Tabelle im ILMPK-Forum gekuckt und dort sind die ersten Spiele für den 11.01. vorgesehen und das ist auf jeden Fall nicht Samstag :-) Aber nun habe ich auch den Beitrag gefunden von Habu dass es Samstag erst weiter geht - danke für den Hinweis... Dann bin ich mal ganz locker und warte --------