Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Erstmal wünsche ich euch viel Spaß am 26.

Ich habe jetzt nicht die 100 Seiten durchgelesen, aber da ich nicht noch einmal mit Dragosien anfangen werde ist das meiner Meinung nach auch noch so nötig, da das meiste hier im Thread ja um Strategien und Diskussionen über das Für und Wider des halbherzigen Resets geht. Mich würde interessieren warum Tomatenschaf nicht einen echten Reset durchführt. Das Gejammer und Gemecker kann auch nicht schlimmer sein als das was hier gerade los getreten wurde. Nach einer Beta-Phase wäre das jedoch meines ...

Freitag, 4. September 2009, 07:44

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Rekorde zum Sonntag

Zitat von »Beluga« ein anderer Rekord begleitet dieses Spiel. Wer sich die Mühe mit Tante Google und mal den meisten Links nach geht, findet auf keiner Seite ein schlechtes Wort über das Forum, die Community hier und über das Spiel selber. Dies der Stand von heute 10. Mai 2009 (Muttertag). Das ist sehr selten, ihr könnt jedes Online oder Browser-Game eingeben und werdet immer negatives finden. Nur eines ist Schade, sehr schade, dass nur so wenige der Spieler den Weg hierher finden. Ich kann Euc...

Montag, 31. August 2009, 08:55

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Rückschlüsse durch den Ticker

Nun kann man, wenn ich das richtig sehe, Rückschlüsse über die Ausbaustufen mittels des Tickers ziehen. Ist das Absicht ?

Samstag, 22. August 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Jetzt mal ehrlich! Wir werden doch gedrosselt!!!

hört doch alle mal mit dem ewigen Geheule auf. Dies ist eine Testphase in der sich das Spiel befindet. Ihr investiert Zeit, kein Geld. Lasst doch mal ein bisschen Zeit ins Land gehen und dann wird sich alles noch richten. Bis dahin ist konstruktive Kritik hier im Forum bestimmt wichtig, aber lasst doch bitte mal das Rumgejammer. Und Manarchios, höre doch bitte endlich mit dieser nervenden Angeberei auf, selbst wenn sie nur zum Provozieren ist , und vielleicht sogar lustig gemeint ist, sie geht m...

Mittwoch, 5. August 2009, 21:19

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Gildenränge

Zitat von »seloh« ich habe den letzten satz nicht ganz verstanden,aber ich bin dafür. vielleicht wenn du "baten " durch Button ersetzt.

Dienstag, 4. August 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Ich hör gerade...

Klar, ich bin gerade dabei meine Sammlung zu vervollständigen. Habe aber erst ca 25 Platten.

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Ich hör gerade...

Generell ists bei mir Jazz und Klassik Cantaloop Island und son Gefuddel

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:20

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Ich hör gerade...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ausgezeichneten Geschmack. Aber ich denke das sie alle noch schneller können, vor allem Paco de Lucia ist noch lange nicht am Ende :-)

Freitag, 24. Juli 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Witze und lustiges

Es gibt 10 verschiedene Menschensorten. Die, die das Binärsystem verstehen, und die die es nicht tun.

Sonntag, 19. Juli 2009, 08:46

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Wie alt seid ihr?

Bei mir hats bisher zur 39 gereicht. Und ich habe keine eigenen Kinder, allerdings hat meine Freundin eine Tochter, die wird aber erst in ein oder zwei Jahren so weit sein das sie sich für Dragosien interessiert. :-)

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:30

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Holz all?^^

Zitat von »feinfuehl« er wird noch mehr sinken demnächst. Hast du Zuhause nicht genug Aufmerksamkeit oder Streicheleinheiten ?

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:09

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Holz all?^^

Und wieder auf 7. Sturm im Wasserglas :-D Und es hat nur eine Tagesproduktion gekostet.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Holz all?^^

Naja, bald kommen bestimmt solche Posts mit : Das war ja nur ein Versuch, oder mit: Wir/Ich wollte ja nur mal zeigen wie leicht der Markt zu manipulieren ist ....etc. Aber eigentlich zeigt sich das die Preise recht stabil und nur einer echten Nachfrage/Angebot-Situation langfristig unterworfen sind.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:37

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Holz all?^^

Zitat von »ataxx« aber letztendlich ist kapitalismus eben nicht moralisch und niemand braucht wirklich sooo überrascht von der aktion zu sein, feinfuehl hatte es ja schon vor wochen (monaten?) angekündigt.. Naja, aber unser Feini wollte ja den Markt alleine Crashen, erstens alleine und zweitens den Markt. Ich denke das der holzpreis sich wieder nach unten bewegt. Meine Produktion verkaufe ich zur Zeit an die, die kleine Mengen zu niedrigeren Preisen nachfragen.

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:25

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Keine Geschlechtsunterscheidung bei Wettkämpfen :(

Zitat von »ataxx« meiner meinung nach hat ryukishi recht - ich finde das auch jedesmal total irritierend! es heißt ja auch das mädchen, aber niemand würde deshalb sagen: frieda wäscht sich seine hände... In der Pfalz ist das üblich :-D

Montag, 13. Juli 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Mal was ganz anderes ;)

Die Hamburg Dungeons sind sehr geil. http://www.thedungeons.com/de/hamburg-du…CFQESzAodzVRULA Da seid ihr dann auch schon in der Speicherstadt, die lohnt sich auch anzuschauen. Vielleicht auch mal durch den alten Elbtunnel fahren oder laufen. Reepergahn auf dem Kiez ist auch mal ganz schön, nur würde ich dort nicht Abends am WE hingehen, da ist es dort zu aggressiv. Wenn ihr euch dennoch traut ist dort das Clochard. Dort gibts kostenlos Schmalzbrote. Lasst euch nicht zum Nageln herrausfordern, d...

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Herausforderungen

Wenn mein Drache herausgefordert wird, kann ich zwar sehen von wem, aber nicht von welchem seiner Drachen, sofern er mehrere hat. Da diese sich jedoch mächtig unterscheiden können würde ich gerne wissen, welchen seiner Drachen gerade in einen Wettkampf geschickt werden.

Freitag, 19. Juni 2009, 16:59

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

FREUNDSCHAFTSSPIELE zwischen den Gilden

Zitat von »feinfuehl« lustig das dieser "gute Community-Faktor" angesprochen wird - von wie vielen Spielern kennst du den Vornamen? Von wie vielen Spielern weißt du wie ihr Freundeskreis aussieht, was ihre Hobbys sind - was er nächstes Wochenende macht oder wo er/sie im Urlaub war. Natürlich sind alle höflich und nett aber trotzdem kennt man sich nicht wirklich. Warum sollte man die Vornamen der anderen Mitglieder der Community kennen, ihre Hobbys kennen oder ihre Urlaubsvorlieben, um eine Onli...

Freitag, 19. Juni 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Dragosische Spiele

Zitat von »Zombak« Nachdem ich mich beim seltsamen Typ, mit den Fensterscheiben vor den Augen, bedankt hatte für die teuren Drachensteigerungskosten (ich ließ ihn tagelang, Kopfüber am Drachenturm hängend, die schöne Landschaft geniessen ), schenkte dieser mir eine seiner Erfindungen. Diese hatte er im Zaubertrankrausch ersonnen (wohlgemerkt den Zaubertrank den ich mir abgespart hatte ): Eine Dampfmaschiene. Ich übergab die Zeichnungen meinem Bauherrn, der die Zeichnungen sofort umsetzte (nachd...

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:14

Forenbeitrag von: »Vimes / Errol«

Schieberegler durch eine direkte Eingabe ersetzen

Ich würde gerne die Schieberegler bei der Aufzucht von Drachen durch eine genaue Eingabe der zuzuweisenden Ressourcen pro Stunde ersetzen. Gerade wenn man die Regler auf ein Minimum reduzieren möchte ist das ein Geduldsspiel.