Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 1. August 2015, 08:58

Forenbeitrag von: »Fengram«

Fehler in DragsUp?????

Hallo zusammen, ich lege gerade meine Nachwuchsdrachen im DragsUp an. Dabei ist mir ein Bug aufgefallen. (wurde jetzt bei drei Angelegten Nachwuchsdrachen beobachtet) Man klickt auf: - neues Drachenkind anlegenoder - neuen Jugendlichen Drachen anlegen (Seite Öffnet sich, Es steht Jugendlicher bzw. Drachenkind im Screen - also alles i.O. ABER...........Nach dem Speichern wenn der Drache angelegt ist - steht da Drachenei Man kann das zwar mit Update und Ändern beheben, ist aber so bestimmt nicht g...

Samstag, 1. August 2015, 02:34

Forenbeitrag von: »Fengram«

2. Monsun um das Spiel wieder zu beleben?

Hallo zusammen, gut dann auch meine Meinung zum ganzen: Auch wenn ich erst nach dem Monsun durchs Taumatische Loch geplumpst bin und mich dann zum Drachenzüchter aufgeschwungen habe...... Wenn der Monsun nochmal kommt (gern auch unter einem anderen Namen getarnt) verlasse ich mit meinen Drachen Dragosien. Basta!!!! Fakt ist aber auch: Durch das altern der Drachen, und auch, das ein weiterer Gebäudeausbau weniger bringt (im Verhältnis) ist für die Neulinge gesorgt, damit diese sich bei entspreche...

Samstag, 1. August 2015, 02:13

Forenbeitrag von: »Fengram«

Vorschlag für Lagersperre

Hallo Michahel, es ging um das Script Dragosien Ressourcen Indikatoren. Nach langem probieren und hin und her, habe ich das Scram Script wieder gefunden und Installiert nachdem alle bisherigen Scripte (auch Pimp up my Dragosien) wieder deinstalliert wurden. Somit ist alles beim alten. Ich kann den Komfort den das Script mit sich bringt wieder Nutzen. Eine wie von mir Eingangs gewünschte Lagersperre gibt es nach wie vor nicht. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Bestände manuell z...

Samstag, 25. Juli 2015, 13:15

Forenbeitrag von: »Fengram«

Vorschlag für Lagersperre

Hallo zusammen, soweit sogut. Leider funktioniert jetzt mein bisheriges Script/Tool nicht mehr. Das hatte die Funktion die Mails mit einem klick zu Löschen. Lagerbestände und Angebot und Nachfrage auf dem Markt anzuzeigen etc. VOrallem vermisse ich die Dragballstärke meiner Drachen und einige andere Annehmlichkeiten. Muss ich mich hier entscheiden? ODer gibt es einen Weg zum sowohl als auch? Deinstalliert oder deaktivert wurde von meiner Seite aus nichts. Grüße Fengram

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:58

Forenbeitrag von: »Fengram«

Vorschlag für Lagersperre

Hallo zusammen: Vergesst es, habe es gefunden. Mal sehen wie es sich bewährt. Jedenfalls Danke für den Link. Grüße Fengram

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:44

Forenbeitrag von: »Fengram«

Vorschlag für Lagersperre

Ok, Script ist installiert. Und es ist auch "sichtbar." (Greasmonkey ist also auch drauf und on) Ich kann das Script zwar unter dem Reiter C Konfigurieren, aber wo stelle ich eine Mengen oder Tagesbegrenzung ein???? Hab da bisher noch nix gefunden..... Leider. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen???? Grüße Fengram

Samstag, 11. Juli 2015, 10:46

Forenbeitrag von: »Fengram«

Vorschlag für Lagersperre

Hallo, meine Frage richte ich hier vorallem an alle Script-Schreiber. Ich fände es sehr angenehm, wenn ich bei meinen Wirtschaftsgebäuden den Lagerbestand beschränken könnte. Z.B. Lager für Honig im Gebäude Kerzengießerei (obwohl theoretisch mehr eingelagert werden könnte) auf z.B. 25.000 Honig beschränken. Beim Klick auf Lager auffüllen würde dann nicht die Maximale Menge (Lagerkapazität) aufgefüllt, sondern nur die Differenz bis max. 25.000 Honig. Wäre das sehr kompliziert zum umsetzen? Sagt m...

Freitag, 8. Mai 2015, 17:11

Forenbeitrag von: »Fengram«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo liebe Drachenzüchter: Ich suche für meinen Drachen Fengrir noch eine passende Partnerin. Fengramon wurde als Dragballdrache gezüchtet. Nun sollen seine Nachkommen in seine Fußstapfen treten. Arena Punkte: 810, Dragball: VM 635 Kraft 332 Geschick 86 Feuerkraft 88 Willenskraft 294 Intelligenz 55 Welche Drachendame möchte mit Fengrir das Nest in meinem Drachenturm erkunden???

Montag, 28. April 2014, 08:29

Forenbeitrag von: »Fengram«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo liebe Drachenzüchter, ich suche für meine Drachenedame Esmeralda einen Männlichen Drachen mit dem ich Sie ins Nest schicken kann. Haupteigenschaften sollten GESCHICK und FEUERKRAFT sein. Wer möchte mir seinen Drachen zur Verfügung stellen? Bei Interesse bitte melden. Danke und Grüße Fengram