Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 2. Dezember 2019, 07:10

Forenbeitrag von: »whighlander«

Gratulation

Hi, wir, die PDX, gratulieren MAD zum aktuellen Meistertitel, es war ein spannendes Rennen diesmal, so daß über die Tordifferenz der Meistertitel vergeben wurde.Dann feiert mal schön !!!!!!!!! LG...whighlander

Montag, 2. September 2019, 16:50

Forenbeitrag von: »whighlander«

Dragosien down?

naja, jetzt geht es ja wieder, Gott sei Dank...

Samstag, 31. August 2019, 22:09

Forenbeitrag von: »whighlander«

Verschwörungstheorien zu Dragosien

Ich komme auch nicht mehr rein, weiß jmd etwas genaueres ?

Sonntag, 5. Mai 2019, 21:34

Forenbeitrag von: »whighlander«

GreaseMonkey Erweiterung

Vielen Dank für deine Mühe,ist ja immerhin eine Zwischenlösung...

Samstag, 4. Mai 2019, 21:18

Forenbeitrag von: »whighlander«

GreaseMonkey Erweiterung

An alle, seit eben funtioniert Violentmonkey nicht mehr.Firefox unterstützt es nicht mehr,somit kann ich keine Tools mehr installieren.Tampermonkey geht auch nicht.Wer kann helfen ?

Samstag, 30. März 2019, 18:20

Forenbeitrag von: »whighlander«

Rettung des Spiels

Auch ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es mal was neues geben würde, auch der Versuch, die Dragozette neu aufzulegen,war klasse.Aber ich bleibe dragosien auch so treu und hoffe weiter...

Samstag, 3. Dezember 2016, 09:11

Forenbeitrag von: »whighlander«

Dragosien lebt !

Hi, das freut mich aber, das Loren ein Lebenszeichen abgegeben hat, ich hoffe mal, das es nicht das letzte war...

Montag, 26. Januar 2015, 18:41

Forenbeitrag von: »whighlander«

Fehler beim Kauf

Fehler beim Kauf Hallo, habe 20000 Brot gekauft, das Geld wurde mir auch abgezogen aber ich habe das Brot nicht gutgeschrieben bekommen, beim Verkäufer steht der Deal im Log als erledigt, bei mir taucht er aber nicht auf, könnt ihr mit helfen ? Danke vorab...whighlander

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:02

Forenbeitrag von: »whighlander«

Grundstücke und Gebäude

Hallo, vielleicht könnte man mal darüber nachdenken, ob es Sinn macht, ab einer gewissen Punktezahl eines Spielers ( z.B.25000 )einen weiteren Grundstücksplatz freigeschaltet zu bekommen. Was haltet Ihr davon ? LG...whighlander