Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Sonntag, 24. Juli 2011, 08:41

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Urlaubspflege für drei Drachendamen gesucht

Morgen Du kannst sie gern zu mir schicken wenn du willst. Ich fahr evt. nächste/übernächste Woche für 4 Tage weg, aber kann da ins Inet zum kümmern (da sicher ich mich immer ab ) Wäre also gar kein Thema ich hab ja schon ein paar Drachengäste und freu mich immer über neuen Besuch Grüße

Samstag, 16. Juli 2011, 15:42

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Was tun mit diesem Drachenei?

Zitat von »sukkubus« Zitat von »SirNicholas« Dafür ist dein Ei nicht wirklich gut geeignet. So schwarz würde ich das Ei nicht sehen.. Vom Ei zum (jungen) Erwachsenen haben wir vier Rituale. Pro Ritual können wir 0-(-5) bzw. 20-25 Punkte erreichen. Betrachten wir dabei reine Durchschnittswerte kommen wir auf -10 bzw. 90 Punkten pro Attribut. Somit haben wir einen Dragballer mit folgenden Werten: Kraft 90 + 90 = 180 Geschickt 77 - 10 = 67 F.-Kraft 98 + 90 = 198 W.-Kraft 89 - 10 = 79 Intelligenz 8...

Samstag, 16. Juli 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Statistik

Ich fände beides gut interessant wäre auch wie es mit der Posi aussieht und dem Geschlecht.... z.b Torwart männlich/weiblich usw. und daraus dann auch die Summe einfach aus züchterischem Interesse ob möglich/sinnvoll oder nicht mag ich nicht entscheiden

Freitag, 15. Juli 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Farbe anzeigen

Hi, davon abgesehen das nicht jeder die Skripte installieren MÖCHTE. Ich hab grad ein Update beim Firefox und dann muss man dann auch warten bis das Skript (Monkey) auch eins hat, damit es wieder läuft. Eine ganze weile hatte ich auch keins und wusste nie was für Farben das genau sind was meine Drachin hat .... hab dann nachgefragt Es mit ins Profil zu nehmen wäre ganz gut. Evt. unter "besondere Stärken" ein Feld mit "Farbgebung" Grüße

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:10

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Wiederholung der Quest "Der rote Drache" nicht möglich?

Drück dir die Daumen du wirst schon was passendes finden Und du musst nicht so lang warten bis dein Männe soweit ist *wer weiss was er für Locheier bekommt*

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Wiederholung der Quest "Der rote Drache" nicht möglich?

Wie wärs wenn du einfach mal im Zuchtthread nach nem pasendem bunten Drachen (Blau, Karmin .......) suchst ? Bei grünen Eltern = grüner Nachwuchs ... ein grüner ein karminer Elternteil oder was auch immer = anders farbiger Nachwuchs .... In meinem Post ist eine Farbliste da ist schön im Kreis angeordnet welche Farbe man z.b. zu grün braucht um ein bestimmtest Ergebnis zu bekommen.... Du schaust bei grün und was der Zuchtpartner hat und was dann in der mitte von beiden ist (das was zwischen beide...

Samstag, 2. Juli 2011, 13:27

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Wiederholung der Quest "Der rote Drache" nicht möglich?

Hi aber wenn du deine "nur grünen" mit einem farbigen (Blau,Rot,Gelb usw.) deckst kommt doch auch was farbiges raus ..... Ist ja ne Mischung beider Eltern von daher würde ich dir empfehlen in der Farbliste nachzusehen Grüße

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Drachenköpfe

alles was recht ist .... aber ein Kopf reicht

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:47

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Erweiterung des Farbfilters

Hi hier kann man es auch etwas ableiten... Garantien gibts keine aber man weiss ungefähr was mit wem auch immer raus kommt Farbliste besser geht immer aber das is zumindest etwas Die Frage ist halt wie wirkt sich das Farbvererben auf die darauf folgenden Generationen aus ... ob es dann auch wie in der Farbliste angegebenen weise ist .......

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:44

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Drachenzucht ausbauen

Hi Tieflieger, in dem Fall ist es eben blöd gelaufen, weil man voll aufgefüllt hat und dann die DZ ausgebaut hat ... somit war auch im voll aufgefülltem zuviel Ress drin und somit futsch. Auch zum reduzieren recht unpraktisch .... wenn man das wieder rausholen könnte wäre das wirklich klasse.

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:26

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Drachenzucht ausbauen

Naja das is aber dann schon leicht bescheiden .... wenn man vor dem Update den Überschuss zurück bekam und nun (erst mal) nicht mehr. Die wo es gewohnt sind/waren haben evt. wie z.b.Kelas und dnn 6k Gemüse futsch sind waren sicher nicht erfreut darüber. Aber wenns stimmt das es demnächst in naher oder ferner Zukunft (man weiss es nicht) geht ( ob nun Überschuss raus oder zurück ziehen)ist es auf alle Fälle nicht schlecht.

Dienstag, 28. Juni 2011, 07:45

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Tunier der Beschränkungen

Morgen .... leutchen es kann doch nich sein das Furai 100 mal schreibt " bei FRAGEN bitte eine PN damit ich alles in einem Post beantworten kann" und keiner bekommt es mit ( nich böse gemeint Yessa) Da kann ich den "leichten Frust" aus dem letzem Post sehr gut verstehen.

Dienstag, 28. Juni 2011, 07:42

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Drachenzucht ausbauen

Morgen ich hab zwar nicht gesteigert vor dem Update , aber kann es sein das es vor dem Update so war das es zurück kam und seit dem Update nicht mehr ? Könnte es mir nur so erklären Elfenstaub, wenn du es noch mit zurück bekommen im Kopf hast. Grüße

Montag, 27. Juni 2011, 08:49

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Neue Auszeichnungen

Morgen Landryn, die Idee mit der "Hebamme" und der Dragballauszeichnung finde ich nicht schlecht Das unterstütze ich gern

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Hi wie gesagt ich finde das Update auch ganz ok nur wäre es nich schlecht, wenn man in einer Gilde die Drachen zum züchten nehmen könnte und einen Fremden dazu. Das würde es einwenig abmildern und auch ggf. eher auf gegenliebe treffen auf alle Seiten. Klar "Alte" haben sich auch einiges hart erarbeitet, das will man keinem absprechen oder wegnehmen Alle die vor dem Update gezüchtet haben egal ob neu oder alt freuen sich nun nen Ast So mit der Gilde kann man sich auch erstmal ne Wirtschaft aufbau...

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Hi, im Grunde finde ich das Update gut nur das mit mind. einem Drachen is so ne Sache..... Ist es wenigstens noch möglich in der Gilde einen zum züchten zu nehmen und einen Fremden oder is das auch nicht möglich ???? Innerhalb einer Gilde sollte es wenigstens noch so eine Möglichkeit geben ...... Die wo vorher schön gezüchtet haben werden sich nun freuen ... zumindest wenn es 2 Fremde Drachen waren. Spezielle Farben in die eigene Zucht zu bringen * ich wollt irgendwann Gelb und Blau ausleihen* w...

Freitag, 24. Juni 2011, 10:41

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Kinder anzeigen

Hi war sogar auf Seite 2 ...... Vater/Mutter/KIND

Freitag, 24. Juni 2011, 09:21

Forenbeitrag von: »ajarkilobe«

Kinder anzeigen

Hi ich will ja nix sagen aber so nen Thread gibts schon Da wurden schon verschiedene Varianten von Stammbaum und ähnlichem diskutiert. Ob nun direkt al Reiter um einen Stammbau anzuzeigen mit Enkeln und Co, oder nur einen Reiter mit der direkten Nachzucht. Wenn ich es finde schreib ich den Link rein. Grüße