Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Sonntag, 6. September 2020, 09:28

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

2/2020 - Stammtisch der Verbliebenen

Moin, moin mit der Auszahlung des Preisgeldes ist die Liga wirklich abgeschlossen. Im Namen von UGD gratuliere ich natürlich besonders dem Meister und auch allen, die ihr Ziel erfolgreich erreicht haben. Ob direkt oder in der Relegation. Für alle anderen geht es in der Herbstliga dann wieder mit frischem Mut auf den Weg. Bis dahin Grüße in die Runde, genießt einen sonnigen Spätsommer steinbock

Dienstag, 31. Dezember 2019, 12:06

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Der ÄtschäBätschä -MAD- ist Letzter-Stammtisch (3/2019)

Moin, moin allen Dragosieanern wünsche ich einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Möge 2020 privat ein gutes Jahr werden. Und hier im Spiel....spannende, faire Spiele. Weiterhin Lust an Dragosien. Es grüßt euch steinbock

Samstag, 29. September 2018, 14:30

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Game over! Und das Preisgold ist auch schon eingetroffen. Dem Meister -MAD- gratuliert -UGD- mit Goldlametta zum Titelgewinn. Bravo! Auch allen Gilden, die ihr Ziel erreicht haben, schicken wir unsere Glückwünsche. Ansonsten heißt es: Neues Spiel, neues Glück. Bis zur nächsten Runde Grüßle in die endlosen Weiten von Dragosien

Montag, 16. Juli 2018, 23:32

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

eine Portion Glück allen Drachen und ihren Trainern Und für den kleinen Hunger zwischen dem 3. und 4. Humpen stelle ich eine Schüssel mit Fleischbällchen bereit. Wir sehen uns bei den Spielen

Mittwoch, 27. September 2017, 20:48

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Gruselturnier der Jugend 2017

-UGD- gratuliert den Treppchensiegern Für uns war das kleine Finale mehr als gruselig. Grrrrr.... Aber dabeisein war unser Ziel. Und es hat viel Spaß gemacht. Danke für die gelungene Ausrichtung mit super Pokalen. Toll gemacht Ich bin dann mal putzen Grüßle steinbock

Mittwoch, 27. September 2017, 09:12

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Gruselturnier der Jugend 2017

oh manno..... ein falscher Klick und schon läuft es total falsch. Bitte röstet unseren Trainer nicht. Den brauchen wir doch noch. Aber meine Entschuldigung geht zu -MAD- und zu DW. Nach dem Turnier leiste ich dann Sozialstunden und putze eure Arena. Tut mir echt leid!! Es grüßt euch steinbock

Sonntag, 27. August 2017, 11:25

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Gruselturnier der Jugend 2017

Verazade findet einen Brief im Postkasten. Hocherfreut liest sie den Inhalt, es ist eine Einladung in einen fernen, fremden Turm. Schnell ist ihr Gepäck verstaut. Ein letzter Gruß an alle Zurückbleibenden. Sie breitet die Flügel aus und segelt davon. Es wird ein langer, anstrengender Flug. Zu später Stunde erreicht sie ihr Ziel. Erstaunt erkennt sie einen der ältesten Türme Dragosiens. Man begrüßt sie sehr herzlich und lädt sie zu einem stärkenden Mahl.Viele kleine Leckerbissen, die sie mit Genu...

Samstag, 12. August 2017, 23:18

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Game over ! Für diese Saison ist der neue Meister erspielt. Herzlichen Glückwunsch den Spielern und Drachen von PDX. -UGD- gratuliert auch allen anderen Gilden, die ihr Ziel erreicht haben. Und tröstet alle, die vom Pech verfolgt waren. Aber bloß nicht aufgeben. Wir treffen uns alle zum Herbst wieder. Neues Spiel, neues Glück... Bis dahin grüßt euch im Namen von -UGD- steinbock

Freitag, 28. April 2017, 00:29

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Das Animationsprogramm für unsere Rentner ist erfolgreich beendet. Die Rucksäcke sind gepackt. UGDs Oldies sind gerüstet. Mit Betreuer Holler voraus werden sie pünktlich einfliegen. Bitte haltet eine ausreichend große Landefläche bereit. Mit Alterssehschwäche ist eine genaue Ziellandung nicht unbedingt gewährleistet. Keine Umstände habt ihr bei unserer Unterbringung. Für das Mannschaftszelt benötigen wir nur eine kleine Wiese. Und das Fleisch für den Grill bringen wir in der Kühltasche mit. Wer ...

Sonntag, 9. April 2017, 22:50

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Stammtisch 2017 der Erste

Goldener Glückwunsch an den Meister GODS. Silberner Glückwunsch an PDX und bronzener Glückwunsch an SMS. Auch allen direkten Aufsteigern gratuliert UGD. Wir treffen uns dann im Kreise unserer Rentner... Grüßle steinbock

Samstag, 1. April 2017, 10:47

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Halfway out of the Dark

schade, schade. Unsere Teilnahme müssen wir dann canceln. In keinem unserer Türme findet sich ein Arenadrache. Ok, ist halt so. Viel Spaß und gute Laune beim Turnier Grüßle steinbock

Freitag, 31. März 2017, 15:09

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Halfway out of the Dark

Moin, moin... unsere Rentner brauchten etwas länger für ihr OK, beim Turnier mitzuspielen. Von der Bequemlichkeit in der Altersresidenz zurück in die Arena. Diese Entscheidung fällt halt alten Drachen etwas schwer. Aber jetzt freuen sich Trainer und Drachen auf spannende Spiele. UGDs Oldies sind gerne dabei. Wenn es denn noch zeitlich mit der Anmeldung passt. Weiterhin „Glück auf“ in dieser super spannenden Liga... Grüßle steinbock

Montag, 13. Februar 2017, 17:40

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Stammtisch 2017 der Erste

Ja...ist denn schon wieder Liga? Muss wohl so sein. Es gibt einen neuen Stammtisch. Gute Idee. Danke an Ernies. Und Danke an Michahel für das leckere Freimet. Da schnappe ich mir glatt einen Humpen und genieße den Feierabend. Prost Euch allen wünsche ich eine spannende Liga. Viel Glück und Erfolg. Sollte die Fee mal gegen euch sein, nicht verzagen. Es kann nur besser werden. Wir sehen uns in den Arenen. Liebes Grüßle steinbock

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:40

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Die Lord of Dragons suchen Fusion

moin, moin... auch UGD gratuliert der erfolgreich neu formierten crux! Viel Erfolg, mit der nötigen Geduld, wünschen wir euch für die Zukunft. Treffen wir uns bald in einer der Arenen. Wenn auch nicht in einer 4.. Wir freuen uns . Bis dahin grüßt euch steinbock

Samstag, 26. November 2016, 22:04

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Stammtisch Herbst 16

Moin, moin Diese Herbstliga hat einen tollen Sieger, mit GODS einen erfolgreichen Überflieger. UGD bringt Applaus zum Gratulieren, und Glückwünsche braucht man nicht sortieren. Auch für Silber – und Bronzeplatz haben wir lobende Worte. Gut gespielt, mit Aufstellungen, egal welcher Sorte. Auch allen Aufsteigern gratuliert meine Gilde, wünschen viel Erfolg im unbekannten Gefilde. Für alle, die in der Relegation den Erfolg erhoffen, Glück auf und seid nicht verdrossen sollte das Glück nicht mit euc...

Mittwoch, 2. November 2016, 00:54

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Neue Dragozette

Auch ich habe nur positive Worte. Eine gelungene neue Ausgabe der Dragozette. Vielen Dank dafür Bin schon jetzt neugierig auf die Fortsetzung Grüßle steinbock

Mittwoch, 8. Juni 2016, 23:36

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Moini, moin Glückwunsch von der UGD den jungen Wilden von MAD PDX Kekse zum Siegertreppchen des DW-Jugendturniers. Ein herzliches DANKE an Reel für die super Organisation und an Azador für die tollen Pokalkreationen. Danke DW Grüßle steinbock

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:29

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Dragon Wings Jugendturnier '16

OK, OK begriffen. Danke, danke. Als Bock mit 4 Hufen und 2 Hörnern bin ich etwas PC döselig. Und hier im Spiel etwas ungeübt. Meine "rechte Hand" werde ich anweisen in Zukunft besser aufzupassen. Will ja nicht noch einmal so unangenehm auffallen. Grüßle

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:07

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Huch... mit schreckgeweiteten Augen was habe ich da falsch gemacht?? Grübel, grübel Aber Danke für die Aufnahme ins Turnier

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:01

Forenbeitrag von: »steinbock_12«

Dragon Wings Jugendturnier '16

für die -UGD- meldet unsere Bell Mere die Mannschaft an http://www.dragosien.de/dragon/bellmere