Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 5. Januar 2015, 12:12

Forenbeitrag von: »Drachenforscher«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Das mit den Multi-Accounts wäre doch ganz einfach zu beheben: 2 Spieler hatten im letztem Jahr die gleiche IP -> Handel verboten.

Montag, 10. November 2014, 11:09

Forenbeitrag von: »Drachenforscher«

Highscore Dragballdrachen

Zwei sehr gute Idee

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:32

Forenbeitrag von: »Drachenforscher«

Langzeitmotivation bei Drachenzucht

Was mir am besten an der Idee gefällt, die Renovierungskosten der Drachenzucht einzustellen. Dieses würde sicher bewirken, das mehr Spieler dieses weiter ausbauen und dann bessere Drachen züchten.

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:29

Forenbeitrag von: »Drachenforscher«

Tagesaufgaben zur Erhöhung des Langzeitspaßes

Was mir noch eingefallen ist: - Richte ein Volksfest in der Arena aus. Dafür muss man dann halt Waren wie Fleisch, Brot, Met, Gemüse besorgen und hält dann Einnahmen (oder der Alte Mann kommt mit einer Karte als Besuch) vlt auch abhängig von der Arena-Stufe. - Rüste deinen Drachen mit neuen Sätteln aus und steigere seine Motivation (Stärke) im nächsten Dragballspiel. - Man könnte auch durch Aktionen in der Drachenzucht Experten ausbilden die dann Effekte auf die Drachen haben. Dieses könnten z.B...

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:11

Forenbeitrag von: »Drachenforscher«

Tagesaufgaben zur Erhöhung des Langzeitspaßes

Hallo, viele der Anregungen gehen ja darum, den Langzeitspass für Ältere Accounts zu erhöhen. Eine Idee, die ich habe, wären Tagesaufgaben, die einem für eine kurze Zeit kleine Vorteile bringen. Dieses könnten Aufgaben sein wie z.B. "Gehe dreimal mit deinem Drachen auf Jagd und füttern ihn". Belohnungen könnten dann Dinge sein wie ein Elixier das den Drachen im nächsten Dragballspiel etwas stärker macht. Oder auch Aufgaben, wie "Führe 10 bestimmte Marktaktionen aus" und senke dadurch die Marktge...