Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:12

Forenbeitrag von: »Le_Lupine«

Neue Gilde gesucht!

Bitte keine weiteren Anfragen. Danke!!

Montag, 2. Februar 2015, 08:03

Forenbeitrag von: »Le_Lupine«

Neue Gilde gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich habe mich schlussendlich entschieden. Tut mir Leid dass es so lang gedauert hat. Ich war doch ein wenig überfordert mit den vielen Zuschriften die ich bekommen habe. Damit hatte ich nicht gerechnet... Leider hat das Spiel inzwischen alle meine Nachrichten gelöscht, so dass ich nicht mehr jedem einzelnen Bescheid sagen kann, wie ich es eigentlich geplant hatte. Vielen Dank für die vielen netten Angebote!!

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:58

Forenbeitrag von: »Le_Lupine«

Neue Gilde gesucht!

Vielen,vielen Dank für die ganzen Zuschriften die ich erhalten habe... Wow,ich muss mich da erstmal richtig durcharbeiten! Und dann versuche ich allen irgendwie zu antworten

Freitag, 16. Januar 2015, 17:17

Forenbeitrag von: »Le_Lupine«

Neue Gilde gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, die zu mir und meinen Drachen passt. Meine letzte Gilde war großartig. Aber nach mehreren Jahren der Mitgliedschaft verlangt es mich und meinen Drachen nach einem Tapetenwechsel. Zu mir: Ich bin eine erfahrene (seit 2011 dabei) und aktive (mind 1x tgl online) Spielerin. Mit > 26.000 BMP bin ich wirtschaftlich sehr stabil und nicht auf die Unterstützung anderer angewiesen. Eine nette Community ist mir wichtig, aber prinzipiell drehe ich eher me...