Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 18. März 2009, 17:30

Forenbeitrag von: »Darkwonder«

Lotterie

Finde die Lotterie auch gut soll so bleiebn wies ist. Zahl: 7359

Sonntag, 15. März 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »Darkwonder«

Gilden-Alchemiehütte?

Die Idee hört sich sehr Interessant an wäre dafür.

Donnerstag, 5. März 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Darkwonder«

Indikator - Der Vergleich

Dann poste ich auch mal meine Werte: Überschuß/h:10.204,7 Effizienz:566,9 9.031 (12.24 10.204,73 (11.463,32) bin aber noch am aufbau.

Montag, 2. März 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »Darkwonder«

Lotterie

Ich sag ma 4 und 8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »Darkwonder«

Lotterie

Zahl: 868

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »Darkwonder«

Aktien

Finde die Idee recht gut, man könnte sich ja auch noch einen passenden Namen einfallen lassen, so dss es zum Spiel passt.

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:56

Forenbeitrag von: »Darkwonder«

:-)

Oh Danke, da haben wir wohl an einander vorbei geredet. Somit hat sich das ganze ja schnell erledigt. mfg darkwonder

Montag, 2. Februar 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »Darkwonder«

Vorschlag

Zitat das wird bereits angeziegt, wenn deine produktion hoch genug ist siehst du vor dem jeweiligen rohstoff ein dreieck mit ausrufezeichen. wenn du mit der maus drüber gehst dann zeigt es dir an wann das lager voll ist greets Hast falsch verstanden. Habe es so gemeint, dass angezigt wielange es noch dauert, bis das Lager voll ist. Jo weiß, dass es eine MEldung geibt wenn es fast voll ist aber das hab ich ja net gemeint.

Montag, 2. Februar 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Darkwonder«

GreaseMonkey Erweiterung

Hi, Finde das Script toll, hat so einiges erleichtert! Habe einenw eiteren Vorschlag, was man den Scrip anfügen könnte. Vorschlag: Anzeigen wielange jeder Ware (z.b. Lehm,...) noch braucht bis das Lager voll von ihr gefüllt ist/ anzeigen wie lange sie noch braucht. Hab aber jetzt keine Ahnung ob das möglich ist oder nicht. Fände es aber toll wenns machbar währe. mfg darkwonder ps: sorry für doppelpost des will aber im ersten den Text einfach net anzeigen also einfach löschen bitte. Danke