Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 17. September 2015, 21:26

Forenbeitrag von: »KaBo«

Bonbons für die Welt - KaBo sucht eine Gilde

Vielen Dank für all die Zusendungen! Lange hat es gadauert und viele Nerven hat es gekostet, aber es wurde eine Entscheidung getroffen. Ich bin jetzt ein erfolgreich, irres Mitglied bei -MAD-. Der Thread kann also geschlossen werden. Viele Grüße KaBo

Montag, 7. September 2015, 19:46

Forenbeitrag von: »KaBo«

Bonbons für die Welt - KaBo sucht eine Gilde

Vielen Dank für das große Interesse! Ich werde mich jetzt mal umsehen und entscheiden, in welcher Gilde ich in Zukunft bleiben möchte. Habt bitte etwas Geduld, ich werde mich bei allen melden

Donnerstag, 3. September 2015, 20:54

Forenbeitrag von: »KaBo«

Bonbons für die Welt - KaBo sucht eine Gilde

Ich habe schon mal Dragosien gespielt. Allerdings habe ich kurz nach dem Monsun 2010 aufgehört. Ich hatte keine Lust mein schönes Reich komplett neu aufbauen zu müssen. Drachen hatte ich damals noch keine. Aber in meiner damaligen Gilde Reign of Fire konnte ich erste Einblicke ins Dragball gewinnen. Ich weiß noch, wie einige der Mitglieder über das Steigerungssystem geschimpft haben. Das soll sich ja gebessert haben.

Mittwoch, 2. September 2015, 14:30

Forenbeitrag von: »KaBo«

Bonbons für die Welt - KaBo sucht eine Gilde

Vielen Dank für die bereits gesendeten Anfragen. Ich bin wirklich begeistert Ich werde noch bis Ende der Woche warten, was sich noch so tut und mir dann in Ruhe überlegen, wo ich gerne hin will und welche Gilde mir am meisten zusagt. @Ludovika: Wie kommt es, dass du Werbung für eine Gilde machst, die nicht deine eigene ist?

Dienstag, 1. September 2015, 14:13

Forenbeitrag von: »KaBo«

Bonbons für die Welt - KaBo sucht eine Gilde

Hallo zusammen, mein Name ist KaBo und ich bin - wie der Titel vermuten lässt - auf der Suche nach einem neuen Unterschlupf. Ich bin sehr an Dragball interessiert, habe aber selbst noch keine spielfähigen Drachen. Mein Wissen begrenzt sich, auf die Dragopedia und was man hier so im Forum lesen kann. Ein paar Informationen zu mir: Ich bringe 20.763 Baumeisterpunkte mit und habe eine auf Gold ausgerichtete Wirtschaft. Mein Ertrag beläuft sich, unter Berücksichtigung der Marktschwankungen, auf 2,34...