Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:14

Forenbeitrag von: »Bernie«

Ich hör gerade...

Awolnation - Sail

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Bernie«

Die Zauberdrachen Dragosiens (ZAG) suchen neue dragballinteressierte Mitglieder für die kommende Erstligasaison!

Hallo da draußen, wir von ZAG suchen neue Mitglieder die unsere erste Mannschaft zur nächsten Saison verstärken möchten. Wir sind gerade in die erste Liga aufgestiegen und wollen diese möglichst erfolgreich bestreiten (d.h. auf keinen Fall absteigen ) Wenn DU glaubst in deiner Gilde deine Ziele nich erreichen zu können oder derzeit sowieso in keiner bist und du einen Drachen besitzt der erstligatauglich ist dann melde dich bei uns (Ansprechpartner Bernie). Es gibts bei ZAG keine Spendepflicht. W...

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:00

Forenbeitrag von: »Bernie«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Wooohoooooo! Durchmarsch von der vierten in die erste Liga! Wünsche allen (insbesondere IMF (dies es wenigstens genauso verdient hätten)) die es nicht geschafft haben viel Glück für die nächste Saison

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:53

Forenbeitrag von: »Bernie«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

Zitat von »Coheed« ein riesiges Lob an RubbelUuuusch. danke, ich werds ihm ausrichten

Dienstag, 27. September 2011, 00:20

Forenbeitrag von: »Bernie«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

500 punkte sind ja hier kaum also ausschlaggebender unterschied anzusehen. das sind keine 10% der gesammtstärke. unbestritten war es ein glücklicher sieg für uns aber sowas gehört doch wohl dazu? da drama immernoch auf dem ersten platz ist und wir nur zweiter könnte man darin gern den 500 punkte vorsprung deuten

Montag, 26. September 2011, 23:28

Forenbeitrag von: »Bernie«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

Ich finds gut so wie es gelaufen ist und versteh auch die ganzen kritiken an den nicht nachvollziehbaren ergebnissen irgendwie sinnlos ... 64% siegchance heißt ja wohl auch das ihr in 36 von 100 spielen nich gewinnt. und da es ja auch ne knappe sache war liegt alles noch im rahmen (nicht wie beim letzten spiel gegen dark)

Dienstag, 13. September 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »Bernie«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

In Gruppe 3 ist irgendwas falsch eingetragen. Wir (ZAG) sollten zb 9 Punkte auf dem Konto haben

Sonntag, 11. September 2011, 02:21

Forenbeitrag von: »Bernie«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

Vielen Dank. Und Entschuldigung für mangelnde Anwesenheit bei den Spielen meinerseits. Hat zeitlich einfach nich gepasst

Montag, 5. September 2011, 12:49

Forenbeitrag von: »Bernie«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

Ja das war richtig.

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »Bernie«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Also das irgendwer sich nich an Regeln gehalten hätte ist mal quatsch. Wenns das Spiel so zulässt (und die versprochenen 21 Tage waren doch um oder nicht?) kann man dafür keinen Spieler/Gilde dafür verurteilen das auszunutzen...

Sonntag, 10. April 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Bernie«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Huhu, erledigt mein Tordrache Uuuusch (männlich) würde sich auch über ähnlich starke weibliche Gesellschaft freuen. Kraft: 45 Geschick: 316 Feuerkraft: 53 Willenskraft: 424 Intelligenz: 65 Freue mich auf eure Nachrichten.