Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 9. Oktober 2015, 20:07

Forenbeitrag von: »Lady_Iva«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Ich habe mich nicht gemeldet, weil in den letzten Jahren immer alle Zweitplatzierten aufgestiegen sind... was mir von mehr als nur einem Spieler bestätigt wurde. Also ging ich natürlich davon aus, dass alles passt. Und wie gesagt... in der ersten Einteilung der Ligen - also bevor die Nachmeldefrist anlief - waren wir in der zweiten Liga eingeteilt. Sonst hätte ich ja spätestens da nachgefragt. Erst nach der Nachmeldefrist wurden wir zurückgestuft. Und selbst dann hätte ich das alles noch klaglos...

Freitag, 9. Oktober 2015, 13:42

Forenbeitrag von: »Lady_Iva«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Und wieso waren wir dann vor der Nachmeldefrist noch in der zweiten Liga eingeteilt... wenn ihr es erst danach gemerkt und verlost habt? Bin ehrlich gesagt vor allem enttäuscht, dass das alles ohne Info ablief... ne pn hätte euch bestimmt ned weh getan.

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 23:25

Forenbeitrag von: »Lady_Iva«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

hmmm... im ersten Entwurf waren wir noch in der zweiten Liga (was richtig ist)... jetzt hast du uns absteigen lassen. Soooo schlecht sind wir doch auch ned Kannst du das bitte nochmal kontrollieren? Ich hab dir auch ingame ne pn geschrieben. Liebe Grüße Lady Iva und dhell

Mittwoch, 30. September 2015, 17:01

Forenbeitrag von: »Lady_Iva«

ViP Spaßturnier 2015

ich hab nie Einwände... das wär mir viel zu aufwändig *grins allerdings kann ich mich Pat nur anschließen... ich darf den 2.Okt ned vergessen... da dürft ihr alle die Arena der Narren stürmen. Und dann schaun wir mal, wie das diesmal ausgeht *schon mal mit den Zähnchen klapper Diesmal ist nämlich kein Elternabend... diesmal bin ich da *droh

Samstag, 12. September 2015, 16:30

Forenbeitrag von: »Lady_Iva«

D-Hell schreit "HIER"!!!

Also... erstmal das Lichtbild... hab lang gesucht und sogar ein Bild von buntem Licht gefunden: http://i.ytimg.com/vi/58poEeGR8wM/hqdefault.jpg Dann Lebenslauf: Also mal ehrlich... wieso um Himmelswillen laufen? Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie gelaufen... ich habe Drachen. ICH FLIEGE! Zuletzt das Motivationsschreiben (das ist einfach *glaub): WIR WOLLEN SPIELEN!!! Und das ginge auch mit zwei Mannschaften, falls nötig Somit erklärt D-Hell höchst offiziell, dass sie sich für das Turnier an...