Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:26

Forenbeitrag von: »BastianHam«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

für mich ist es alles noch ganz neu, daher kann ich nicht von Langzeitmotivation sprechen. Aber ich mag Aufbauspiele sehr gern!

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:24

Forenbeitrag von: »BastianHam«

Hallo an alle

Zitat von »Eilean« Herzlich willkommen im Spiel und viel Spaß beim Aufbau! Danke! Bisher habe ich großen Spaß

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:23

Forenbeitrag von: »BastianHam«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir funktioniert es super, danke liebe Thread/Scriptersteller

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:21

Forenbeitrag von: »BastianHam«

Freie Drachen

Zitat von »Cornflake« Ja, du hast Recht, Marxn....die Drachen, die man in die Freiheit entlässt werden gelöscht, der Sinn davon ist mir auch nicht ganz klar. Der Vorteil, dass die Drachen von Spielern, die sich gelöscht haben, als freie Drache angezeigt werden ist der, dass man dann sicher weiß, dass der Spieler verschwunden ist und sich nicht einfach nur umbenannt hat. Das hört sich nach einer guten Änderung an..finde ich

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:18

Forenbeitrag von: »BastianHam«

Vorschlag für Lagersperre

Zitat von »Fengram« Irgendwann wenn ich Zeit und Lust hab, wird Dragosien wieder "getunt" oder mal gekuckt ob und was mir welches Script so bringt. ..... Das hört sich doch gut an

Dienstag, 13. Oktober 2015, 13:43

Forenbeitrag von: »BastianHam«

Neulingsfragen

Vielen Dank! Hat prima funktioniert und peinlich das ich das nicht selbst gesehen hab

Dienstag, 13. Oktober 2015, 10:42

Forenbeitrag von: »BastianHam«

Gebäude reduzieren?!?

Zitat von »hemawi000« Bin dafür bei einem % Rest 100% Rohstoffe zurück zu bekommen, Geduldsbonus

Dienstag, 13. Oktober 2015, 10:41

Forenbeitrag von: »BastianHam«

Neulingsfragen

Zitat von »Callandra« Hi, Danke für all eure Antworten. Das Spiel ist echt cool. Vor allem die zig Möglichkeiten, wie man sein Land bebauen und so zu einem Drachen kommen kann. LG Callandra Ich finde das Spiel auch wirklich cool, besonders diese strategische Komponente mag ich sehr gern Leider habe ich auch ein Problem. Ich habe jetzt eine neue E-Mail Adresse von 1&1 und weiß leider nicht wie ich in meinem Account die E-Mail ändern kann. Ich finde es einfach nicht oder bin zu doof dafür Kann mi...

Montag, 12. Oktober 2015, 11:05

Forenbeitrag von: »BastianHam«

Hallo an alle

Ui danke Und danke für das herzliche Willkommen

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:25

Forenbeitrag von: »BastianHam«

Hallo an alle

Hallo ihr lieben, ich Bastian, bin ganz neu in Dragosien und habe das Spiel aus Langeweile einfach mal ausprobiert. Was soll ich sagen? Bisher gefällt es mir ganz gut Ich wollte mich hier ersteinmal kurz vorstellen, bevor ich jetzt einfach drauf-los-poste