Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:45

Forenbeitrag von: »Tervicz«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Zitat Dann hat leider mehr als nur ein Spieler keine Ahnung, sorry. Lol genau. Ich bilde mir nur ein noch nie eine Relegation gespielt zu haben. Zitat Ich finds merkwürdig jetzt eine Aufmerksamkeit zu suggerieren, die vor 2 Monaten anscheinend nicht vorhanden war, als es wirklich um den Aufstieg ging. Ihr habt keine Relegation bestritten, das ist euch nicht aufgefallen, Ich schrieb bereits dass uns das aufgefallen ist vor x Wochen. Und eben weil immer wieder 2.Platzierte sofort aufgestiegen sin...

Freitag, 9. Oktober 2015, 17:58

Forenbeitrag von: »Tervicz«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Das ist ein ganz schlechter Witz. Ein Bug(?) der schon seit Jahren existiert. Natürlich haben wir das mitbekommen. Aber ich bin mit meiner alten Gilde mehrmals auf einem Relegationsplatz gelandet und afaik ohne Relegation aufgestiegen. Woher sollen wir wissen, dass es a) ein Bug ist und b) keine anderen Gründe existieren (gewollte Aufstockung der Liga, mehr Ligen etc.). Nun steigen also 3.Platzierte vor den 2. Platzierten auf? Dann wissen wir ja was wir nächste Saison tun müssen. 1. oder 3. werd...