Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Gestern, 12:21

Forenbeitrag von: »Schurke«

Dragsup

Hat jemand Kontakt zu Pernaug? Mit der eMail Adresse auf dragsup hab ich ihn bisher nicht erreicht Bin natürlich froh, dass die Seite jetzt auf einen anderen Server umgezogen ist, daher auch von mir ein DANKE

Montag, 1. April 2024, 15:01

Forenbeitrag von: »Schurke«

Stammtisch 24-1 Prost Dragosien

Wir sind halt Mutig! Aber Principessa ist uns jetzt zuvorgekommen

Dienstag, 26. März 2024, 06:59

Forenbeitrag von: »Schurke«

Stammtisch 24-1 Prost Dragosien

Scheinbar führt der Weg zum Titel mal wieder nur über PDX. Wir werden versuchen euch erneut einen Punkt zu stehlen. Sorry für das Verhindern der "Perfekt Season"

Montag, 25. März 2024, 14:46

Forenbeitrag von: »Schurke«

Dragsup

Wenn man sich bei DRAGSUP einloggt, kommt folgende Meldung: Zitat Die daak.de Seite wird nicht verlaengert und damit wird auch Dragsup ab dem 15. Juni nicht mehr erreichbar sein. Gibt es Interesse an der Rettung des Tools bzw. überhaupt die Möglichkeit dazu?

Montag, 10. Juli 2023, 12:45

Forenbeitrag von: »Schurke«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 24. Juni 2023.

Ich geh mal in Deckung vor den wahnsinnigen Begeisterungsstürmen der Massen! *duck*

Donnerstag, 23. Februar 2023, 17:52

Forenbeitrag von: »Schurke«

Aktive Gilde mit viel Platz

Was würdest du denn vorschlagen? Ich bin nicht über Fehler erhaben, wenn ich was falsch mache, lasst es mich wissen! Solange es im Interesse der Spieler und des Spiels ist

Montag, 20. Februar 2023, 16:05

Forenbeitrag von: »Schurke«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Zitat von »Echnaton« P.S. Die verbleibenden Spieler sind evtl. für eine Fusion oder Aufnahme in eine Gilde offen Ich hoffe ihr habt was gefunden? Wäre sehr schade, wenn nicht nur die Gilde, sondern auch die aktiven Spieler aus dem Spiel verschwinden! Möchten die restlichen Spieler denn zusammenbleiben oder wäre es denen egal auf verschiedene Gilden aufgeteilt zu werden? Wenn hier Spieler mit starken Drachen sind, wäre es natürlich super, wenn die einer kleinen Allianz beitreten und helfen könnt...

Montag, 20. Februar 2023, 16:00

Forenbeitrag von: »Schurke«

Aktive Gilde mit viel Platz

Ja genau, wie findet man den Weg dahin! Sorry, ich hab den Thread hier nicht vergessen, sondern ein bisschen gewartet, ob hier noch mehr kommt! Natürlich finde ich es sehr löblich, wenn sich hier Gilden melden. Meine Idention war aber kleinere Gilden (vielleicht nicht Liga 1) zu finden. Die werden dann aber wohl auch gar nicht hier reinschauen. Wie wichtig es ist, Gilden zu finden, die noch wachsen zeigt sich aktuell leider auch bei UGD. Selbst die besten Gilden können grad mal 1-2 Spieler aufne...

Sonntag, 22. Januar 2023, 12:17

Forenbeitrag von: »Schurke«

Aktive Gilde mit viel Platz

Hallo, meine erste Hoffnung ist, dass das hier überhaupt jemand liest! Leider hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass viele junge Spieler das Spiel verlassen, weil sie keinen Platz in einer Gilde finden, wo ihnen das Spiel erklärt wird! Die großen Gilden sind entweder schon so voll bzw. aufgrund von mangelndem Ausbau keinen Platz für neue Spieler bzw. nehmen diese erst auf, wenn sie sich im Spiel auskennen! ABER: Wie sollen sie das lernen? Die wenigstens schaffen das leider selbst! Daher such...

Sonntag, 22. Januar 2023, 12:10

Forenbeitrag von: »Schurke«

Öffentliche Dragopedida Down

Wow vielen Dank an alle die hier mithelfen! Das ist für viele Spieler ein wichtiger Punkt, dass die Dagopedia (wieder) online geht. Bitte dann auch den Ingame-Link demenstprechend anpassen, dann wird sie auch wieder gefunden werden!

Mittwoch, 11. Januar 2023, 14:55

Forenbeitrag von: »Schurke«

Gildenleitung fort

Uralter Thread, aber gerade aktuell! Sorry Mich hat jemand um Rat gefragt, ist in einer Gilde, letzter Rang, mittlere Baumeisterpunkte, die 5 anderen in der Gilde sind alle rot, vermutlich schon Jahre, nicht nur Monate. Wenn sie jetzt versucht der Reihe nach den Gildenleiter abzusetzen, kommt sie nie ans Ruder, da die anderen mehr Punkte haben... Gibt es da noch eine Möglichkeit? Sonst bleibt nur Gilde verlassen

Mittwoch, 11. Januar 2023, 13:42

Forenbeitrag von: »Schurke«

Öffentliche Dragopedida Down

Danke, wäre schön, wenn nicht alles Wissen verloren ginge

Montag, 9. Januar 2023, 13:38

Forenbeitrag von: »Schurke«

Wer ist noch da?

14 Die Zahl davor bringt Unglück, darum hat hier wohl auch keiner mehr was geschrieben! Immerhin mehr als ein Dutzend

Freitag, 23. Dezember 2022, 07:49

Forenbeitrag von: »Schurke«

AgRW freie Saison - Teil 2

Danke im Namen von PAAA (Mutig) und im Namen unseres ewig saufenden Gottkaisers! Glückwunsch auch allen anderen Teams! Schurkische Weihnachtsgrüße!

Freitag, 9. Dezember 2022, 10:32

Forenbeitrag von: »Schurke«

In Dragosien gehe die Uhren anders.....

Zitat von »hemawi000« Wir müssen noch etwas warten, bis die Uhr mindestens einen Tag falsch geht ;-) in 5 1/2 Jahren sind es offenbar 10min, dh. in 792 Jahren würde sie bei der aktuellen Rate um 1 Tag falsch gehen... falls ich falsch gerechnet habe, tut mir das nicht leid

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 19:39

Forenbeitrag von: »Schurke«

In Dragosien gehe die Uhren anders.....

Mittlerweile geht die Uhr 12 min vor, liegt bestimmt an den Schaltsekunden oder so... Sehr befremdlich, wenn man Nachrichten im Chat liest

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 09:44

Forenbeitrag von: »Schurke«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

Zitat https://sarwiki.informatik.hu-berlin.de/Sichere_Wiki-Migration#Gesicherte_Bereiche_ins_neue_System_einpflegen Hier noch was für den, der sich auskennt...

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 06:32

Forenbeitrag von: »Schurke«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

Ich hab die Sachlage mal mit unserem Internetkundigen besprochen, der auch unser Forum und Website verwaltet und der meinte folgendes: Zitat Naja, das einfachste ist sicher, über web.archive das weiter zu benutzen, ist aber auch das unsicherste. Das kann da im Prinzip jederzeit verschwinden, hat man halt keinen Einfluss drauf. Wenn sich jemand die Arbeit machen will ist es deshalb sicherlich langfristig schlauer, ein komplettes Backup von dem Wiki zu machen und das neu aufzusetzen, wie das geht ...

Dienstag, 6. Dezember 2022, 18:57

Forenbeitrag von: »Schurke«

Öffentliche Dragopedida Down

Jetzt steht da: Zitat von »http://www.dragopedia.de/« Welcome to nginx! If you see this page, the nginx web server is successfully installed and working. Further configuration is required. For online documentation and support please refer to nginx.org. Commercial support is available at nginx.com. Thank you for using nginx. Ich weiß aber grad nicht, ob das besser ist als vorher. Kennt sich damit wer aus?

Samstag, 3. Dezember 2022, 15:51

Forenbeitrag von: »Schurke«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

Viele Bilder funktionieren bei den letzten (von den Jahren her) Sicherungen gar nicht, da lädt es (zumindest bei mir) nur den obersten Streifen. Bei den ganz alten Sicherungen sind die Bilder noch komplett, nur als Tipp!