Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 13. Januar 2018, 06:36

Forenbeitrag von: »Ann-K«

Generationen-Cup 2018

Zitat von »Azador« 12.1.spielfrei: MAD und PDX Erben-DES 32:31 Das Spiel Erben-DES ist 32:21 ausgegangen

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 11:52

Forenbeitrag von: »Ann-K«

Generationen-Cup 2018

Wir, die Erben, würden auch gerne teilnehmen, falls eine Anmeldung noch möglich ist

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:10

Forenbeitrag von: »Ann-K«

Kleines Update zum Advent

Endlich mal wieder ein Update! Es ist schön zu sehen, dass sich hier doch nochmal etwas tut Jetzt aber bitte nicht wieder Jahre bis zum nächsten warten...

Montag, 9. Mai 2016, 02:00

Forenbeitrag von: »Ann-K«

Dragosien umbenennen?

Ich stelle meine Drachis auch gerne zur Verfügung. Wir müssen ja schließlich sichergehen, dass wir nicht versehentlich einen übersehen, sonst haben wir am nächsten Tag wieder die selbe Plage

Mittwoch, 4. Mai 2016, 00:07

Forenbeitrag von: »Ann-K«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Curare hat eine ofizielle Botschaft im Namen aller junger Drachen der Erben des alten Drachenlandes

Dienstag, 3. Mai 2016, 00:06

Forenbeitrag von: »Ann-K«

Aufräumen

Zitat von »efeu« Zitat von »Ann-K« Zitat von »efeu« nicht alles ist wie es war, ob zum besseren oder nicht, mal sehen da dieses spiel nicht mehr entwickelt wird, das muss man ja mal zur kenntnis nehmen, wird es doch immerhin ausdauernd weitergespielt. noch Da muss ich dir recht geben. Es gab immer mal wieder Veränderungen. Dennoch ist es traurig anzusehen, dass zum Beispiel mein ehemaliger Account, zu dem ich bereits vor ca 4 1/2 Jahren meine Zugangsdaten verloren habe (und der damit seitdem in...

Samstag, 13. Februar 2016, 18:47

Forenbeitrag von: »Ann-K«

Aufräumen

Zitat von »efeu« nicht alles ist wie es war, ob zum besseren oder nicht, mal sehen da dieses spiel nicht mehr entwickelt wird, das muss man ja mal zur kenntnis nehmen, wird es doch immerhin ausdauernd weitergespielt. noch Da muss ich dir recht geben. Es gab immer mal wieder Veränderungen. Dennoch ist es traurig anzusehen, dass zum Beispiel mein ehemaliger Account, zu dem ich bereits vor ca 4 1/2 Jahren meine Zugangsdaten verloren habe (und der damit seitdem inaktiv ist!) noch immer existiert. I...