Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 10. Mai 2021, 12:49

Forenbeitrag von: »Jeremia«

Alles ge-verkauft?

Gelöscht sind: Schubi, Tarantula, Gronak und Gromina Schade ich werde ihre Geschenke vermissen.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:58

Forenbeitrag von: »Jeremia«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Februar 2019

Geht es jetzt am 16.Februar 2019 auch wirklich PÜNKTLICH los ????

Mittwoch, 6. September 2017, 09:40

Forenbeitrag von: »Jeremia«

Gruselturnier der Jugend 2017

Aloha, euch allen Grusel-Tunier-Teilnehmer Ich möchte euch mal meine kleine und eigene Gruselgeschichte hier vorbringen. Ich Dakota bin schon wahnsinnig aufgeregt. Na und meine Herrin Jeremia erst. Für uns wird dieses ja besonders spannend, da Jeremia sich versucht als hüstel Trainerin zu hüstel hust und Feuer spuck zu äh profilieren. Sie weis ja nicht das ich denke, das sie null Ahnung davon hat. Also wenn das nicht gruselig ist. Und nun wünsche ich uns allen gute und faire Spiele. Eure Dakota

Donnerstag, 31. August 2017, 14:53

Forenbeitrag von: »Jeremia«

Gruselturnier der Jugend 2017

Also ich finde diese Geschichten einfach alle super und ich freue mich schon auf dieses Turnier.

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 22:25

Forenbeitrag von: »Jeremia«

Tannenbaum - Quest

Ich habe meins noch vom letzten Jahr. Elixier der Jugend (Ein Elixier, dass die Vitalität eines Drachens regeneriert. Haltbar bis 21.6.2017.) Das gebe ich meinen Drachen dann einen Tag vor Ablauf Datum

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:23

Forenbeitrag von: »Jeremia«

Erfahrung mit Pinguinen

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,im März 2016 waren meine Begegnungen mit den Pinguinen nicht gerade gut. Viele Freundesanfragen und als ich mich geweigert hatte in deren Gilde zu gehen wurde ich mit spam post belagert und dann auf igno gesetzt. Ich habe diese Pinguine alle aus meiner Freundesliste gelöscht. Leider mußte ich aber fest stellen, das sich eine Mitspielerin "sumsebiene " die in die Gilde Gruft ging sich nach den ganzen trara gelöscht hat. Sie hat diesen Streß mit denen nicht aus...

Montag, 30. Mai 2016, 12:01

Forenbeitrag von: »Jeremia«

Dragosische Arenaliga

Hallo zusammen , ich bin neu und würde gerne daran teilnehmen. Aber ich habe bis jetzt nur einen Jugendlichen Drachen. Kann der auch daran teilnehmen??? MfG Jeremia