Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 15. Februar 2021, 20:44

Forenbeitrag von: »Mandragoro«

Drachen ausleihen für die kommende Ligasaison

Werte Dragosier, ich habe erst kürzlich wieder angefagen zu Spielen. Ich wollte auf diesem Wege mal nachfragen ob jemand den einen oder anderen ausrangierten Drachen oder jungen Erwachsenen über hat den er mir für die anstehende Liga ausleihen würde. Jeder kann wohl das Preisgeld gebrauchen. Ich habe bisher nur 2 Außenstürmer. Ich würde natürlich für das Leibliche Wohl sorgen. Beste Grüsse Mandra

Freitag, 12. Februar 2021, 16:31

Forenbeitrag von: »Mandragoro«

In die Freiheit entlassene Drachen...

Hallo zusammen, ich bin kürzlich mal wieder hier reingestolpert. War einige Jahre abwesend... Hab dann in einer Anwandlung "nennen wir es liebevoll Frühjahrputz" alle meine Drachen entlassen. Habe es quasi sofort bereut. Nun zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit in die Freiheit entlassene Drachen zurückzuholen??? Danke für die Antworten Beste Grüsse Mandra

Freitag, 15. April 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »Mandragoro«

Postionen besetzen???

Servus werte Dragosien-Gemeinde, mir schwillt da eine Frage im Gebeiß: Klar ist, das nur 7 Drachen beim Dragball spielen werden. Kann man auch mehr als 7 Drachen in einer Mannschaft anmelden um ein wenig die Aufstellung während der Saison zu variieren??? Schöne Grüsse von der Ostsee Mandragoro